DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Deutschland...

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Deutschland...

Beitragvon NeuSSeR » 17.08.2006, 17:36

es gibt tage da denke ich mir deutschland .... wieso muss ich hier leben?

naja jetzt sagen/denken alle dann verpiss dich ABER jetzt kommts:

mein bruder (18) seit 3 wochen führerschein (auto) hat eine ausbildung angefangen und hat ein golf von meinen ellis bekommen also bis jetzt ganz korreckter shit....

der parkt die karre halt immer vor der firma imma am selben platz jetzt standen letztens die cops vor der tür.... mein bro hat wohl einen meriva beim aus/einparken angetitscht das hat mein bro nicht gemerkt ( hat er echt nicht ) und jetzt wird er wegen fahrerflucht angezeigt.... das heißt führerschein weg+nachschulung+schadensgeld (nur 2000€ -.- )+auto weg+sparbücher gekilllt (was ich gerne für meinen bro tu

naja jetzt das komische der beweis das mein bro den "unfall" NICHT gemerkt hat

1. wir sind verdammt gut versichert

2. er hat am nächsten tag wieder am exakt gleichen punkt geparkt vor dem meriva das hätte er wohl nüscht gemacht wenn er es gerafft hätte

3. wir/er hätte die stoßstange polieren können dann hätte man den "unfall" nicht nachweisen können

Deutschland wass los
(zitat: 02-manny_marc_reckless_und_corus_86-deutscher_fussball_rap_feat._frau)

schreibt was ihr wollt aber naja der ganze scheiss schaden+nachschulung+strafe=ca.4000€ und das suckt derbe
NeuSSeR

Beitragvon » Pierre « » 17.08.2006, 17:40

ich würd emal zum anwalt gehn und einspruch einlegen........ kannst ihm ja die dinge aufzählen...... sauerei sowas.....
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon M4NU » 17.08.2006, 17:41

ohh mann das is derbe nach so kurzer Zeit der Schein schon wieder weg und son haufen Geld blechen. Mein Beileid an dein Brother.
!!!!!Manche Sagen wer Bremst verliert, doch wer das Bremsen Beherscht wird immer Gewinnen!!!
M4NU

Beitragvon NeuSSeR » 17.08.2006, 18:04

ja das ist schon ein herber tiefschlag.... echt mies weil wir zahlen haus ab bla bla voll viel in letzetr zeit ...

und es macht keinen sinn einen anwalt einzuschalten da: selbst die bulelrei gesagt hat das mein bruder auf jeden wegen fahrerflucht verurteilt wird obwohl er am nächsten tag wieder da geparkt hat und obwohl er den schaden an seinem möff nicht behoben hat und obwohl er es nicht gemerkt hat

in dem sinne DEUTSCHLAND WAS LOS

bleibt aggro
-.-
NeuSSeR

Beitragvon Gast » 17.08.2006, 20:41

dein armer bruder...aber mal ne frage wenn dein bruder en a1 noch hat ? oder hätte würde ihm die fahrerlaubnis dafür acuh oder sagen wir einfach für klasse m wird ihm dafür acuh die fahrerlaubnis abgenommen???
Gast
Forum Moderator

Beitragvon DNA-checker » 17.08.2006, 20:50

es wird der führerschein weggenommen, quasi und alles was darauf steht is futsch
"Holzhacken ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." A. Einstein
DNA-checker

Beitragvon black-dna » 17.08.2006, 21:28

Das kenne ich von mein dad. mein kleiner bruder soll angeblich gegen eine andere türe gekommen sein. der typ vom anderen Wagen hat sich angeblich das kennzeichen gemerkt, weil er dort ein kind gesehen hat. Ebenfalls anzeige wegen fahrerflucht, mein dad ging zum anwalt und fertig anklage fallen gelassen.(Auf der tür wäre ein 10cm langer kratzer. mein bruder ist gerade mal 6, und ziemlich klein für sein alter und schwach, und wir haben dabei noch einen jeep, der wagen hätte gewakelt wäre der da dran gekommen.
black-dna

Beitragvon The Heini » 17.08.2006, 22:44

Da sind die in Österreich bei und ned so streng,
dafür muss man aber auch alles legalisieren lassen usw. ...

Naja shice storie ... mein mitleid habt ihr ...
The Heini

Beitragvon Alias » 18.08.2006, 10:31

Anonymous hat geschrieben:dein armer bruder...aber mal ne frage wenn dein bruder en a1 noch hat ? oder hätte würde ihm die fahrerlaubnis dafür acuh oder sagen wir einfach für klasse m wird ihm dafür acuh die fahrerlaubnis abgenommen???

Ein Kumpel von mir hatte auch Führerschein mit 17, naja wurde dann beim alleine Fahren erwischt und weg war der Schein und Probezeit um 1 Jahr verlängert....
naja der hatte sich ma erkundigt und alle Scheine die du extra gemacht hast, also z.B Roller-Schein (m) gehen nicht verloren.
Alias

Beitragvon » Pierre « » 18.08.2006, 10:40

stimmt mein dad hatte auch mal sein führerschein 4 wochen weg, naja man fährt ja auc net mit 280 durch ne baustelle^^ okay es war nacht aber trotzdem net........ und da stand ein blitzer^^ joar dann is er jedentag mim lkw von unserer firma gefahren, also nur der sattelzug ohne aufleger (hänger)
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon NeuSSeR » 20.08.2006, 13:22

jo bis jetzrt hat sich noch nix getan läuft alle snoch mein dad will jetzt nen scoot für meinen bro holen der dürfte den ja offen fahrenb mit auto führerscheon oder? und die 50er dna ist doch auch mit eine der schnellesten unter den 50gern oda?

ps: ioch geh mal rücklicht anbaun
-.-
NeuSSeR

Beitragvon [xXx_DNA_xXx] » 20.08.2006, 15:35

Also nur komplett Entdrosselt is der DiTech am schnellsten ( Einspritzer ), aber da bringen Sportauspüffe usw wenig.
[xXx_DNA_xXx]

Beitragvon DNA-checker » 20.08.2006, 15:59

kann ich mir kaum vorstellen, diese einspritzerschwuchteln...

also die dna mit dem 17,5er vergaser ori une dem piaggiop motor, ist mit das beste, das stimmt

also, offen darf mann nie einen roller mit 50ccm fahhren, kannste dir ja das video ansehen...

http://www.youtube.com/watch?v=dJgIfmlZ ... ed&search=
"Holzhacken ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." A. Einstein
DNA-checker

Zurück zu Stories & Geschichten