guden freakz,
ich wurde vor ein paar tagen von den bullen erwischt. bin mit 80-90 vor denen her nen berg runter und dann mit 80 2 kilometer auf der graden verfolgt worden. dann hamse mich auf nem parkplatz angesprochen. ich hab nur den Varioring draußen, der ist kaputt gegangen und des blindrohr wurde vom vorbesitzer zugemacht, nen 50er lappen + grad den bf17 bekommen. die dna steht jetzt bei ner firma zum leistungstest. aufm wisch von der polizei steht als verdachtsfall: fahren ohne fahrerlaubnis und fahren ohne betriebserlaubnis.
meine frage: welche strafe habe ich zu erwarten?
bin nicht vorbestraft, noch nie aufgefallen und werd noch nach jugendstrafrecht verurteilt. ich rechne mit ein paar monaten führerscheinentzug, ein paar sozialstunden und der motoradführerschein wird erst mit 20 möglich sein. hat hier jemand ne ahnung ob das so in die richtung geht??
ich wäre euch echt verbunden wenn ihr mir keine vermutungen postet sondern aus erfahrung sprecht. ich bin eh schon voll fertig weil mir mein vater ab ner bestimmten strafe mein auto verweigert.
thx marcel