DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Der Pech Tag

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Der Pech Tag

Beitragvon black-dna » 20.03.2007, 08:32

Nun ist mir es auch mal passiert, Ich haben mich gemault.

Also gestern war mein Pechtag, ich habe mich gleich 2 mal hin gelegt.

Das 1. mal: ICh wollte morgen zur Schule fahren, und es la schnee, ich dachte aber es wäre nicht so schlimm, ich setzte mich auf die Dna, fahre den Bordstein runter, auf die Straße, und plötzlich bricht mein Heck aus, und ich liege quer auf der Straße, aber das war ja nur mit so 5 km/h UNd mir wie auch der Dna ist nichts passiert.

Und das 2. mal war es schlimmer: Ich bin mit ein paar Kumpels nach Mc Donalds gefahren, und auf den Rückweg, wollte ich durch das Feld fahren, da es um einiges kürzer ist. Wo wir auf den Feldweg kamen, machte ich sofort mein Fernlicht an. Ich sah alles perfekt, und es war auch die ganze Zeit schon trocken. Also dachte ich kann ich auch was schneller fahrenn, bin dann so 80 gefahren, dann kommt ein Berg, wo man runter fährt, mit einer rechtskurve und danach muss man links abbiegen, normaler weise fahre ich die kurven bei Tageslicht mit so ca. 80. Diesmal habe ich aber abgebremst, und mitten in der linkskurve, bricht von der Dna das heck der maßen aus, und dann noch das Vorderad, das ich mich voll gemault habe mit 70. Die Dna lag im Grabenrechts, und ich lag im Graben links.(KP wie das geht)

Folgen: An der Dna, habe ich gestern abend nur gesehen, das der griff kuptt ist, und der Variodeckel abgeschliffen.

Ich habe Schrifwunden und Prellungen, Vom linken Knie bis zur Schulter.(Knie,Leiste,Rippen,Elebogen,Hand,Schulter)

ICh glaube ich drossel nun die dna wieder, da mir das auch im Straßenverkehr hätte passieren können, und die Versicherung dann nichts zahlt.

Zudem weiß ich jetzt auch, egal wie warm ist, und wie kurz der Weg ist, Handschuhe, und Nierengurt, gehören zum Roller genauso wie Helm Roller und Schlüßel.

AUS FEHLERN LERNT MAN!
black-dna

Re: Der Pech Tag

Beitragvon Tolli » 20.03.2007, 09:42

black-dna hat geschrieben:
Zudem weiß ich jetzt auch, egal wie warm ist, und wie kurz der Weg ist, Handschuhe, und Nierengurt, gehören zum Roller genauso wie Helm Roller und Schlüßel.

AUS FEHLERN LERNT MAN!

gut so :wink:

bor das is wirklich mal richtig mies sich gleich zwei mal zu maulen! haste echt glück gehabt das dir nicht mehr passiert ist!

die dna bekommt man schon wieder hin :wink:
| > > Tolli's Dna < < |
Bild
"Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! "
Tolli

Beitragvon S6-DNA » 20.03.2007, 12:16

wenn man schon bei schnee bzw glätte fährt muss man nunmal mit soetwas rechnen!
Die DNA hat halt 0 gripp auf solch einem Untergrund.

Aber zum Glück hast du ja daraus gelernt ^^
S6-DNA

Beitragvon d3stroya » 20.03.2007, 13:15

S6-DNA hat geschrieben:wenn man schon bei schnee bzw glätte fährt muss man nunmal mit soetwas rechnen!
Die DNA hat halt 0 gripp auf solch einem Untergrund.

Aber zum Glück hast du ja daraus gelernt ^^

Hast echt schwein gehabt. Dir hätte sonst was passieren können!

Mein beileid und gute besserung.!
Thats why I Fucked your B!tch you Fat Motherf**
d3stroya

Beitragvon Maev » 20.03.2007, 13:17

meine schon !!! (hab heidenau k66 ist der beste winterreifen)

gute besserung von meiner seite
\\-->Mach was du willst, aber mach was <--//
----------------------Real Maev------------------
Maev

Beitragvon black-dna » 20.03.2007, 13:40

jop thx.

Habe gearde ebend mal nach der Dna geschaut ist doch schon bissel mehr kaputt als ich dachte (Bilnker,Linke seite völlig zekratzt, spiegel, Griffe, Bremsgriffe, variomatikkasten zekratzt, kühlschlauch vom Zylinder ist hin, Luftfilterkasten im Arsch, und es fehlen edliche schrauben).

Hoffe, das bei mir alles schnell verheilt, da ich nächste woche nur Vorstellungsgespräche und Einstellungsteste habe (einen Bei der Polizei :D ).

@S6-DNA : Morgens war es ja glatt, bin dann auch zu Fuß weiter gelaufen, doch abends war alles trocken. Da muss wohl Schlamm gelegen haben.

Mfg
black-dna

Beitragvon mectec » 20.03.2007, 14:07

also wenn 1.stens glatt oder schnee wäre würd ich mit de dna sowieso nich fahren und2.bei nem feldwegen 70 ist viel zu viel finde ich 40 ist noch okay weil da kann man noch was machen ...

naja aus fehlern lernt man viel glück beim vorstellungsgespräch und vll drossel deine dna mal ne zeit ist ja kein todesurteil ;)
mectec
Forum Moderator

Beitragvon gilera-tuner » 20.03.2007, 14:17

auch von mir gute Besserung und natürlich auch mein Beileid :wink:

hattest echt Schwein gehabt bei 70 km/h

die DNA bekommst du schon wieder schnell hin :wink:

und noch viel GLück beim Vorstellungsgespräch
gilera-tuner

Beitragvon The Heini » 20.03.2007, 19:21

Nierengurt muss man immer tragen egal bei welcher Geschwindigkeit,
man merkt es zwar nicht aber der Zugwind geht echt stark auf die Nieren ...

Und Handschuhe trag ich auch immer aber vorallem immer seit ich glaube
destroya hatte den Unfall mit der Narbe an der Hand ...
The Heini

Beitragvon mectec » 20.03.2007, 19:36

ich trage wenn es weiter als 1 km immer schutzsachen aber für zum freund aussem ort zu fhahren reichta uchs chnell die normale jacke ;)
mectec
Forum Moderator

Beitragvon Xerion » 20.03.2007, 20:02

trage meistens fast gar nix^^. als ich noch die dna als 25er hatte, da hatte ich wirklich nie was an. weder helm noch handschuhe oder sonst i-was. seit dem ich sie schneller laufen lassen fahre ich mit helm. aber gedrosselt fahren is noch am geilsten xD naja mit 35kmh da konnte ich noch besoffen heim fahren ohne das was passiert heute is es schon etwas anders, muss schon aufpassen jetzt^^. aber meistens fahr ich jetzt wenn ich trinke mitm schlepper, einfach bombenvoll abends heimfahren.
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon M4NU » 20.03.2007, 22:54

glück gehabt, aber passiert jeden mal.

Gute Besserung
!!!!!Manche Sagen wer Bremst verliert, doch wer das Bremsen Beherscht wird immer Gewinnen!!!
M4NU

Beitragvon black-dna » 21.03.2007, 20:15

lol habe mich heute nochmal auf die dna gestezt, und bin wieder gefahren, kann meinen linken arm zwar nicht gut bewegen aber zum fahren reicht es. bin natürlich heute um einiges vorsichtiger gefahren usw..
Hat aber ganz gut geklappt, Habe schon nue Teile bestellt (Rücklicht mit Glas, Mini Blinker für vorne, F1 tnt mattschwarz(spiegel), carbon bremshebel, und andere griffe mit spitzen carbon ende) bei easyparts.nl

Muss morgen zur Bank das Geld überweisen, und dann hoffe ich kommen die teile schnell an.

P.S. Habe mal ne f´rage, hat schonmal einer von euch bei easyparts.nl bestellt wenn ja, welche bank haben die? muss man ja auf der überweisung ausfüllen bei easyparts steht da aber nichts von. Bitte weiter helfen.

Mfg dennis
black-dna

Zurück zu Stories & Geschichten