Nun ist mir es auch mal passiert, Ich haben mich gemault.
Also gestern war mein Pechtag, ich habe mich gleich 2 mal hin gelegt.
Das 1. mal: ICh wollte morgen zur Schule fahren, und es la schnee, ich dachte aber es wäre nicht so schlimm, ich setzte mich auf die Dna, fahre den Bordstein runter, auf die Straße, und plötzlich bricht mein Heck aus, und ich liege quer auf der Straße, aber das war ja nur mit so 5 km/h UNd mir wie auch der Dna ist nichts passiert.
Und das 2. mal war es schlimmer: Ich bin mit ein paar Kumpels nach Mc Donalds gefahren, und auf den Rückweg, wollte ich durch das Feld fahren, da es um einiges kürzer ist. Wo wir auf den Feldweg kamen, machte ich sofort mein Fernlicht an. Ich sah alles perfekt, und es war auch die ganze Zeit schon trocken. Also dachte ich kann ich auch was schneller fahrenn, bin dann so 80 gefahren, dann kommt ein Berg, wo man runter fährt, mit einer rechtskurve und danach muss man links abbiegen, normaler weise fahre ich die kurven bei Tageslicht mit so ca. 80. Diesmal habe ich aber abgebremst, und mitten in der linkskurve, bricht von der Dna das heck der maßen aus, und dann noch das Vorderad, das ich mich voll gemault habe mit 70. Die Dna lag im Grabenrechts, und ich lag im Graben links.(KP wie das geht)
Folgen: An der Dna, habe ich gestern abend nur gesehen, das der griff kuptt ist, und der Variodeckel abgeschliffen.
Ich habe Schrifwunden und Prellungen, Vom linken Knie bis zur Schulter.(Knie,Leiste,Rippen,Elebogen,Hand,Schulter)
ICh glaube ich drossel nun die dna wieder, da mir das auch im Straßenverkehr hätte passieren können, und die Versicherung dann nichts zahlt.
Zudem weiß ich jetzt auch, egal wie warm ist, und wie kurz der Weg ist, Handschuhe, und Nierengurt, gehören zum Roller genauso wie Helm Roller und Schlüßel.
AUS FEHLERN LERNT MAN!