Hi Leutz,
Vorgestern fuhr ich bei uns am Arbeitsamt vorbei, die Straße ist 4 Spurig und recht breit, ich fuhr auf der linken Spur. Auf der rechten Seite stand ein Golf 4, sah aus als ob der Golf parkt. Statt dessen gibt die Alte aufeinmal Gas und wollte die Fahrt richtung wechseln, wenige Meter vor mir. Ich bremste hart ab und prallte gegen den verfluchten Golf. Ich bin gegen den linken Kotflügel gefahren, mit der Gabel an der Alufelge lang gekratzt, mit dem Bein gequetscht worden, danach gegen die Stoßstange. Dann flog ich voll auf die Fresse, mein Fuß klemmte unter der DNA. Die Dna sieht total beschissen aus, aber am Rahmen ist nichts Kaputt, nur bei der Gabel bin ich mir nicht sicher, die ist Total zerkratzt samt Schutzblech. Das große Seitenteil rechts ist auch kaputt. Mein Fußgelenk ist total aufgeschürtf, mein gesamtes Bein ist verkrampft und der Rücken und Nacken ist gezerrt. Ich könnte kotzen, die Bullen haben die DNA auch noch mitgenommen. Ich bin mal gespannt was da noch abgeht, zunm Glück habe ich nen Zeugen der für mich spricht!
Bis dann Ronni