DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Bullen und Zigaretten und Nazis

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Bullen und Zigaretten und Nazis

Beitragvon Es-Dna » 01.03.2007, 22:47

Bei mir im Ort war vor ner weile an Fastnacht n großes Fest.
Da gabs dann vor der Halle schlägereien...

Naja, zwischen so n paar Nazis und n paar anderen Leuten. Ich glaub es war aber kein einziger Ausländer dabei... lol

Dann kommen die Bullen und wir stehen so draußen.
Der eine fängt an mit dem Bullen über "Kanacken" zu reden.
Der Bulle sagt, von denen gibt es eh viel zu viele.
Dann geht n anderer kollege von mir hin "He sie, Polizist, könnten sie mir eine Zigarette geben"

Der Bulle guckt so, als ob er ihn gleich umbringt.
Geht zum Auto, holt ne Packung Marlboro raus und frägt so... "Sind die ok?"

"Gut dankeschön Herr Polizist"

Dann wieder gegangen.
Später sind die Bullen einfach wieder gegagen mitten während der Schlägerei und haben gesagt "Das nächste mal weniger Trinken - und übertreibts nicht, ich geh ins Bett, gute nacht"

:D

Ich fands geil xD
Es-Dna

Beitragvon beN » 01.03.2007, 22:48

Haha wie geil

Bolizei Hilfsbereit wise immer sind waa :roll: :D hehe nur beii Roller Leider nich :(

..beN
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Re: Bullen und Zigaretten und Nazis

Beitragvon » Pierre « » 01.03.2007, 22:49

Es-Dna hat geschrieben:Bei mir im Ort war vor ner weile an Fastnacht n großes Fest.
Da gabs dann vor der Halle schlägereien...

Naja, zwischen so n paar Nazis und n paar anderen Leuten. Ich glaub es war aber kein einziger Ausländer dabei... lol

Dann kommen die Bullen und wir stehen so draußen.
Der eine fängt an mit dem Bullen über "Kanacken" zu reden.
Der Bulle sagt, von denen gibt es eh viel zu viele.
Dann geht n anderer kollege von mir hin "He sie, Polizist, könnten sie mir eine Zigarette geben"

Der Bulle guckt so, als ob er ihn gleich umbringt.
Geht zum Auto, holt ne Packung Marlboro raus und frägt so... "Sind die ok?"

"Gut dankeschön Herr Polizist"

Dann wieder gegangen.
Später sind die Bullen einfach wieder gegagen mitten während der Schlägerei und haben gesagt "Das nächste mal weniger Trinken - und übertreibts nicht, ich geh ins Bett, gute nacht"

:D

Ich fands geil xD

LOL so müssen bullen sein! hammer respekt :D
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon mectec » 01.03.2007, 23:00

lol geil aber wenn wir randale machen (paar tage vor sylvester 29.12,06 ham mir uns auf de dorfplatz gestellt ne halbe stunde abends um 9 böller losgelassen am stück ^^ dann sind die bullen gekommen gesat das wir vll leiser sein könnten und weil sie nix zu tun hatten ham sie fahrzeugkontrolle gemacht und uns über kanabis am steuer aufgeklärt :D dann ahm sie bei 2 leuten alk test geamcht bei mir [nichts getrunken nichts gekifftxd] bei freund [was gekifft was getrunken] ich hab test nicht bestanden [pupillen sind lansgasm zurückgeganen] freund test bestanden und der hat vor 5 min de letzt zug gemacht :D)
mectec
Forum Moderator

Beitragvon Tolli » 01.03.2007, 23:27

mectec hat geschrieben:lol geil aber wenn wir randale machen (paar tage vor sylvester 29.12,06 ham mir uns auf de dorfplatz gestellt ne halbe stunde abends um 9 böller losgelassen am stück ^^ dann sind die bullen gekommen gesat das wir vll leiser sein könnten und weil sie nix zu tun hatten ham sie fahrzeugkontrolle gemacht und uns über kanabis am steuer aufgeklärt :D dann ahm sie bei 2 leuten alk test geamcht bei mir [nichts getrunken nichts gekifftxd] bei freund [was gekifft was getrunken] ich hab test nicht bestanden [pupillen sind lansgasm zurückgeganen] freund test bestanden und der hat vor 5 min de letzt zug gemacht :D)

lol hört sich auch geil an genauso wie das von ES-Dna! einfach nur genial :lol: wusste gar nicht das man mit denen so ein spaß haben kann^^ hehe
| > > Tolli's Dna < < |
Bild
"Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! "
Tolli

Beitragvon mectec » 01.03.2007, 23:33

kommt immer auf die laune deren an klar gibts welche die sichs an gesetz klammer aber mann muss ja nicht alles so eng nehemen (und momentan ham wir sowieso dorfplatz verbot für ein jahr also die bullen kommen nichmerh)-.-
mectec
Forum Moderator

Beitragvon BitterLife06 » 12.03.2007, 23:39

Ich bin zum Beispiel 2003 mit meinem Scirocco unterwegs gewesen gegen 23:30 Uhr sehe ich hinter mir nen Streifenwagen, der fuhr erst ganz dicht auf, bremste hart, gab Gas , fuhr mir fasst in die Seite, bremste wieder, zog dabei hinter meine Stoßstange und blieb dort. Dann folgte er mir noch 2 Straßen weit, bis dann letztendlich die Sirene kurz aufheult, und der Bulle über sein beschissenen Lautsprecher rufte "Der weiße VW rechts ran fahren!" Das tat ich dann auch (mitten auf dem Bordstein) :lol: , die zwei stiegen aus und leuchteten von hinten ins Auto, leider konnten sie nicht viel sehen, war alles getönt! :D Mein Kollege und ich dachten uns auch nur jetzt wird´s lustig! Der Bulle kam dann ans Fenster und wollte meine Papiere haben! Ich suchte und suchte meinen nie gemachten Führerschein, und fand ihn natürlich auch nicht. Stattdessen bekam er meinen Perso und den Fahrzeugschein. Damit musste er sich zufrieden geben, kann eh Nachts nicht durchfunken um nen Lappen zu konrollieren heh eh :lol: :lol: !!
Dann fragte er mich nach dem Grund weswegen er mich anhielt, ich wusste nicht warum und antwortete "keine Ahnung"! Er führte mich dann hinter mein Auto und fragte mich ob das eine ausreichende Beleuchtungsanlage sei?? Ich darauf hin Nein. Beide Rücklichter gingen nicht. Ich meinte dann das der hin und wieder ne macke hat! Während ich das sagte haute ich auf das linke Rücklicht, und siehe da es ging an. Er wollte dann auch unbedingt mal, und haute auf das rechte Rücklicht. Und es ging an. Dann wollte er den Motor noch kurz sehen. Hat aber nix gefunden. Dann kam der gute Herr auf meinen Führerschein zurück, "Ja wo ist er denn"?? "Bei mir zuhause" miente ich. Bulle: "Das ist ja nicht weit, dann fahren wir da mal hin"! Ich: "Nein ich wollte eigentlich in diese richtung jetzt"! Bulle: "OK dann zeigen sie mir ihren Führerschein innerhalb 3 Tagen nach"!! Ich: "Allles klar und einen Schönen Abend"!!

Mein Kollege und ich sind schnell ins Auto und losgefahren. Das beste ist wir waren beide Hackedicht und die haben nichts gecheckt!!

Schon blöd, naja nach nerWoche kam er dann bei daheim vorbei und wollte meinen Lappen sehen, ich sagte ihm das ich keinen habe und er meinte dann alles klar die Anzeige kommt und aufwidersehen.

30 Arbeitsstunden gab es dafür. :lol:
BitterLife06

Beitragvon mectec » 13.03.2007, 14:57

lol naja schwei gehabt ...
mectec
Forum Moderator

Zurück zu Stories & Geschichten