DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Bulen haben mich gepackt

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Bulen haben mich gepackt

Beitragvon ruding88 » 23.10.2007, 23:09

war gestern abend mit nen kumpel am rumcruisen,ich mit meiner dna und er mit seiner rox,und hatten jeweils eine person hinten drauf,dann fahren wir auf die tanke machen motor aus und sehen aufeinmal polizei war die ganze zeit und ist mit auf die tanke gekommen.dann dachte ich normale verkehr kontrolle,überprüfen die ganzen daten komm nach 10min aus dem auto und sagt das gleich ein andere bulle kommt der sich bischen auskennt und überprüfen will,weil die uns mit 70 hinterhergefahren sind und das halt zu 2 auf ein roller(meiner fährt alleine 85).

dann kamm der andere h.sohn und meinte halt wegen denn ganzen schalter und kabeln die er gesehen hat,das glecih ein abschleppdienst kommt und unsere beiden roller abschleppt und das die dekra die überprüft.
dann wollte der eine bule unsere schlüssel haben,ich habe meinen erst nicht gegeben dann nach ne weile ist mir eingefallen das ich denn zweitschlüssel von dennn in der tasche habe und habe einfach denn gegeben damit die meinen nicht ankriegen.

meine frage jetzt die dekra wird ihn sowieso ankriegen aber was für ne straffe kommt aufmich zu???
das erste mal das die mich mit zuschnellen roller erwischen,bin in der probezeti führerschein klasse b und 19jahre.
bitte um schnelle antwort

ach und weiß jemand wann ich mein roller wiederbekomme???
habe auch paar pics gemacht und ein video stelle die morgen rein
ruding88

Beitragvon Ewok » 24.10.2007, 12:28

also erstmal wird das gutachten dich ne ordentliche stange geld kosten..... bei nem kumpel von mir meinen die mal 480€!!! also wenn die gnädig sind bleibts bei ner anzeige die aber wieder eingestellt wird.... so wars jedenfalls bei uns immer!
--* Gib Wookies keine Chance *--

!!! Zweitakter sind wie Frauen, sie zicken und bocken und trotzdem liebt man sie über alles !!!
Ewok

Beitragvon oridna » 24.10.2007, 13:37

gutaschten is doch wennse de roller mitnehen und kontrolliern odda?

tut mir wirklich leid..die ham acuh nix besseres zu tun ey...

hmm...naja ich weiß net was da auf dich zukommt aber wär schön wenne das ma dann hier reinschreobenwürdest...

viel glück....
oridna

Beitragvon ruding88 » 24.10.2007, 16:25

wenn ich mein roller widerbekomme muss ich ihn doch erstmal weder auf 45 drosseln ne???
muss ich ihn 100% drosseln oder ist das wurscht hauptsache er fährt dann bei der virführung wieder 45???
ruding88

Beitragvon oridna » 24.10.2007, 18:03

erstma musst du en wiederbekommen...
und dann zussammenbauen...
(ein freund vonmir hat den in einzelteilen widda zurückgrkriegt...) das einzige was am rahmen drann war warn die räder und die tanks...)

naja...
jeenfalls glaub ich das du ne tüv bescheiniogung vorführen musst..also komplett droseln...
oridna

Beitragvon subsidycode » 24.10.2007, 18:45

Also ich kenne das nur so, das wenn amn Vor Ort zugibt was gemacht wurde, brauch kein Gutachter an die Kiste ran, also hättest nur zugeben müssen ja ist schneller gemacht . .
subsidycode

Beitragvon CooLio » 24.10.2007, 19:02

Also soweit ich bescheid weis mit nem Autolappen haste automatisch 50ccm, darfste also jemanden mitnehmen, du bist 25 km/h mehr gefahren gibt ein paa punkte und das gutachten wird dich was kosten

wenn de pech hast bekommste die dna auseinander gebaut back und darfst puzzle spielen die geben die schrauben in tüten zurück^^

Strafe sozusagen kurz gefasst:
1- Geldbuse
2- Gutachten zahlen
3- DNA zusammen basteln
4- Punkte in Flensburg
5- Vlt Probezeit verlängerung
Bild
CooLio

Beitragvon Xerion » 24.10.2007, 20:05

der führerschein ist auf jeden fall weg, da er noch in der probezeit ist. bei einem punkt in der porbezeit bekommste schon ein monat fahrverbot un das sind sicherlich mehr punkte...
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon rabbinator1 » 24.10.2007, 20:06

subsidycode hat geschrieben:Also ich kenne das nur so, das wenn amn Vor Ort zugibt was gemacht wurde, brauch kein Gutachter an die Kiste ran, also hättest nur zugeben müssen ja ist schneller gemacht . .

war bei mir beim 1. mal auch so!!!!
°° - // - ~~ Scooter Tuning is Not a Crime it's a Lifestyle ~~ - \\ - °°

Bild
rabbinator1

Beitragvon ruding88 » 25.10.2007, 13:19

die haben mich ja nicht gepackt während ich 70kmh gefahren bin sondern erst wo ich an der tanke war.
krieg ich da trotztdem nen punkt????
die haben ja nicht aufgeschrieben das ich mit 70 gefahren bin ,krieg ich da trtotzdem punkte wegen löschen der betriebserlaubns????
ruding88

Zurück zu Stories & Geschichten