war gestern abend mit nen kumpel am rumcruisen,ich mit meiner dna und er mit seiner rox,und hatten jeweils eine person hinten drauf,dann fahren wir auf die tanke machen motor aus und sehen aufeinmal polizei war die ganze zeit und ist mit auf die tanke gekommen.dann dachte ich normale verkehr kontrolle,überprüfen die ganzen daten komm nach 10min aus dem auto und sagt das gleich ein andere bulle kommt der sich bischen auskennt und überprüfen will,weil die uns mit 70 hinterhergefahren sind und das halt zu 2 auf ein roller(meiner fährt alleine 85).
dann kamm der andere h.sohn und meinte halt wegen denn ganzen schalter und kabeln die er gesehen hat,das glecih ein abschleppdienst kommt und unsere beiden roller abschleppt und das die dekra die überprüft.
dann wollte der eine bule unsere schlüssel haben,ich habe meinen erst nicht gegeben dann nach ne weile ist mir eingefallen das ich denn zweitschlüssel von dennn in der tasche habe und habe einfach denn gegeben damit die meinen nicht ankriegen.
meine frage jetzt die dekra wird ihn sowieso ankriegen aber was für ne straffe kommt aufmich zu???
das erste mal das die mich mit zuschnellen roller erwischen,bin in der probezeti führerschein klasse b und 19jahre.
bitte um schnelle antwort
ach und weiß jemand wann ich mein roller wiederbekomme???
habe auch paar pics gemacht und ein video stelle die morgen rein