also kurz die Story:
Ich fahr um mein Moped zu holen zu meiner Mutter(stand dort in der Garage)- hab mich schon echt gefreut wieder fahren zu können fahr los und denk nichts böses- freu mich nur endlich zu fahren... dann war auf der einen Strasse ein ziemlicher "Stau" und ich bin an der stehenden Kollone vorbeigefahren und bleib so halb zwischen 2 Autos stehen- naja eher schräg neben einem BMW... 4 Typen sitzen drin- der eine kurbelt das Fenster runter und der Fahrer gibt Gas und fährt fast in mich hinein.. schaut mich total "bös"(war eher behämmert) an und schiesst seine Kippe auf mein Moped.. und schaut mich so an "na dich mach ich fertig"(sehr sinnig das bei einer 50ccm Moped zu machen ) na ich hab schon gekocht... aber ich hab dem den Vortritt gelassen(ein wenig Hirn hab ich ja ) er fährt los ich hinter ihm her.. dazu muss ich sagen mein Moped ist nicht entdrosselt-fährt aber ca 55km/h..ist ne Gilera DNA(Bj 2004)-mein ein u alles!!! also ich dem BMW fast reingefahren(war schon so wütend dass i vollgas gegeben habe) schön u gut... also der Typ fährt und bleibt plötzlich in einer Busstation stehen- ich vollgas an dem vorbei... hab mir gedacht "na endlich bin ich den los"... aber dann überholt er mich wieder(was ja nicht so schwer is bleibt aber bei der nächsten Ampel hinter mir stehen... macht nen Burnout... Grün- ich geb Vollgas und biege nach rechts ab- für den Typen total unerwartet- hab voll das moped gedrückt dass ich um die Kurve komm - na sein Gesicht hätt ich gern gesehen mich regt das trotzdem uuuur auf!!! ich hab mir nur noch gedacht- na wart- wenn ich die jemals wieder sehe... dann mein nächstes Projekt- Moped wird voll aufgemotzt!!! so... dann schauen die das nächstemal in meinen Auspuff!!!