DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

bin sooo wütend!!

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

bin sooo wütend!!

Beitragvon DNA_GIRL24 » 01.10.2005, 14:51

so jetzt muss ich mal Dampf ablassen-

also kurz die Story:

Ich fahr um mein Moped zu holen zu meiner Mutter(stand dort in der Garage)- hab mich schon echt gefreut wieder fahren zu können fahr los und denk nichts böses- freu mich nur endlich zu fahren... dann war auf der einen Strasse ein ziemlicher "Stau" und ich bin an der stehenden Kollone vorbeigefahren und bleib so halb zwischen 2 Autos stehen- naja eher schräg neben einem BMW... 4 Typen sitzen drin- der eine kurbelt das Fenster runter und der Fahrer gibt Gas und fährt fast in mich hinein.. schaut mich total "bös"(war eher behämmert) an und schiesst seine Kippe auf mein Moped.. und schaut mich so an "na dich mach ich fertig"(sehr sinnig das bei einer 50ccm Moped zu machen ) na ich hab schon gekocht... aber ich hab dem den Vortritt gelassen(ein wenig Hirn hab ich ja ) er fährt los ich hinter ihm her.. dazu muss ich sagen mein Moped ist nicht entdrosselt-fährt aber ca 55km/h..ist ne Gilera DNA(Bj 2004)-mein ein u alles!!! also ich dem BMW fast reingefahren(war schon so wütend dass i vollgas gegeben habe) schön u gut... also der Typ fährt und bleibt plötzlich in einer Busstation stehen- ich vollgas an dem vorbei... hab mir gedacht "na endlich bin ich den los"... aber dann überholt er mich wieder(was ja nicht so schwer is bleibt aber bei der nächsten Ampel hinter mir stehen... macht nen Burnout... Grün- ich geb Vollgas und biege nach rechts ab- für den Typen total unerwartet- hab voll das moped gedrückt dass ich um die Kurve komm - na sein Gesicht hätt ich gern gesehen mich regt das trotzdem uuuur auf!!! ich hab mir nur noch gedacht- na wart- wenn ich die jemals wieder sehe... dann mein nächstes Projekt- Moped wird voll aufgemotzt!!! so... dann schauen die das nächstemal in meinen Auspuff!!! :evil:
DNA_GIRL24

Beitragvon Tommy » 01.10.2005, 15:24

:evil: solcha *zensiert*!!!! es gibt halt solcha dumme leut auf dieser welt...
Ich bin gestern auch durch die Stadt gfahrn, mit ner freundin hinten drauf macht da einer genau wie ich auf seiner höhe war die Fahrer Tür auf!! ich wär den beinahe reingedonnert!!! wenn ich den nei gfahrn wär ey, hätt ich bestimmt die ganze tür mitgenomma! da wärs meiner DNA und vorallemdingen mir und meiner Freundin so gegangen wie den BuRnOuT seiner DNA jetzt...
naja nochmal Glück ghabt, man behält halt trotzdem noch weng was von der Fahrschule :wink:
Tommy

Beitragvon BuRnOuT » 01.10.2005, 15:37

Tommy hat geschrieben::evil: solcha *zensiert*!!!! es gibt halt solcha dumme leut auf dieser welt...
Ich bin gestern auch durch die Stadt gfahrn, mit ner freundin hinten drauf macht da einer genau wie ich auf seiner höhe war die Fahrer Tür auf!! ich wär den beinahe reingedonnert!!! wenn ich den nei gfahrn wär ey, hätt ich bestimmt die ganze tür mitgenomma! da wärs meiner DNA und vorallemdingen mir und meiner Freundin so gegangen wie den BuRnOuT seiner DNA jetzt...
naja nochmal Glück ghabt, man behält halt trotzdem noch weng was von der Fahrschule :wink:

Das waren bestimmt Penner..... Naja weisst was ich an deiner Stelle gemacht hätte? Als er hinter dir Fuhr hätt ich eine Vollbremsung eingelegt!! Dann wär er dir hinten reingefahren, und du bekommst 100% Recht!. Naja... reg dich net auf. Das wollen se ja....
Kepp Cool .
BuRnOuT

Beitragvon BuRnOuT » 01.10.2005, 15:39

Das waren bestimmt Penner..... Naja weisst was ich an deiner Stelle gemacht hätte? Als er hinter dir Fuhr hätt ich eine Vollbremsung eingelegt!! Dann wär er dir hinten reingefahren, und du bekommst 100% Recht!. Naja... reg dich net auf. Das wollen se ja....
Kepp Cool .[/quote]

PS: Schau mal im Stories Board nach. Ich hatte gestern ein Unfall wo ich auch net schuld war, wegen so nen vollidioten, der nicht Ausparken kann....
BuRnOuT

Beitragvon eco » 09.10.2005, 20:16

Ich hätte die Kippe aufgehoben und sie diesem Penner in seinen BMW gefeuert :x :twisted:
eco

Beitragvon MeTaL Runner » 09.10.2005, 21:57

son arsch.....
aber da kann man nix machen....
MeTaL Runner

Beitragvon Mike-Air » 09.10.2005, 22:55

jepp, solche idioten gibts immer wieder, allerdings finde ich die idee ne vollbremsung zu machen das mir n auto hinten reinfährt nicht sonderlich gut und auch nicht sehr schlau.
denn die knautschzone ist bei ner dna doch sehr begrenzt ;-) das variiert natürlich, kommt vor allem drauf an wie ausgeprägt dna_Girls hintern ist, aber auch bei ner riesen kiste dämpft das nicht sonderlich viel ab ;-) *g*
Mike-Air

Beitragvon 3sc0rt » 10.10.2005, 15:31

dna_girl_24, bist du wirklich ein mädchen? wenn ja und man sieht es vielleicht unterm helm (feminines gesicht, lange haare die unterm helm hervorschauen) oder sogar geile figur (arsch oder so *g*) brauchst du dich nich wundern, dass der spasti das gemacht hat.

falls dun kerl bist, war er eben nur aggressiv. ausländer wahrscheinlich oder? naja, blabla dazu kann man viel schreiben.

;)
3sc0rt

Beitragvon L1ght » 11.10.2005, 09:29

hey am liebsten seine nummernschild aufschreiben und ihm drohen ihn anzuzeigen,.. wegen belästigung oder sowas.. dann am besten einen zeugen suchen(auto hinter euch) der bezeugen kann das der dich beläästigt hat und die kippe geworfen hat! das sind wi**** manchmal echt! aber wenn du auch noch original zustand in dinem roller hast würd ich erst recht mich bei den bullen beschweren!
L1ght

Beitragvon DNA_GIRL24 » 15.10.2005, 08:32

ja ich bin eine Frau.. hab aber nicht so lange haare dass man sie unterm Helm sieht.. bin schlank.. also gut möglich dass der typ geglaubt hat ich sei ein typ... und ja war ein ausländer... wer sonst kann sich nen bmw leisten?? :lol:
DNA_GIRL24

Beitragvon Mike-Air » 17.10.2005, 12:21

soso, frau, schlank.........

ähhh
ja ähm was wollte ich sagen...............................

was sind das denn für rassistische äusserungen ?

nur ausländer können sich nen bmw leisten.
das wäre ja das gleiche wenn ich sagen würde nur russen können noch häuser bauen (auch wenn da etwas wahrheit dran ist, weiss ich nicht ob...... ne eigentlich hast du recht)

ist schon seltsam das es so viele gibt die so dicke karren fahren und das alles ohne jemals wirklich gearbeitet zu haben.

also die aussage das die uns die arbeitsplätze wegnehmen ist definitiv falsch, es trifft eher zu wenn mann sagt die sind schuld daran das unser rentensystem und die sozialen leistungen so überansprucht sind.

wie kann ich denn jemandem rente auszahlen der NIEMALS hier in deutschland rente eingezahlt hat ?
ich denke da nur an meine oma die ihr leben lang hier gewohnt und gearbeitet hat und jetzt ne kleine mikrige rente bekommt und im nachbarhaus wohnt ein alter russe, der hat noch nie einen einzigen pfennig in die rentenkasse eingezahlt und bekommt jetzt ne dicke rente weil er angeblich in russland im tiefbau gearbeitet hat (is klar der tiefbau hat in deutschland die höchste rente).

da frag ich mich ob unsere politiker rechen können wie kann ich denn glauben das es funktioniert wenn ich 5 leute habe die einzahlen aber 10 die ich auszahlen muß ??????

die würden von mir keinen pfennig bekommen, was passiert denn wenn ich nach russland, polen oder woanders hin auswandern will, bekomme ich da auch arbeitslosengeld, sozialhilfe oder rente ??? ich glaube nicht
Mike-Air

Beitragvon DNA_GIRL24 » 17.10.2005, 13:09

hmm.. also die meisten die so jung sind und nen BMW haben sind ausländer- zuminderst hier in Wien- ist eine TATSACHE!!! da ist gar nichts rassistisches daran!!!

wüsste nur all zu gerne was du mit:

soso, frau, schlank......... meinst... da kann ich auch sagen- dass du gegen Frauen bist oder?? oder so "na typisch Frau"...

und darum gehts in der ganzen Story nicht- es geht um das Verhalten so mancher Menschen!!!
DNA_GIRL24

Beitragvon Mike-Air » 17.10.2005, 16:06

du bist aber angriffslustig, :twisted:

ersteinmal hoffe ich das du rauslesen konntest das ich dir zustimme
und zweitens meinte ich mit frau, schlank, dna fahrerin usw. eigentlich nur "hört sich interessant an ;-)"

ihr frauen denkt immer gleich das schlechteste von uns männern, werdet ihr so erzogen :?:
Mike-Air

Beitragvon Gast » 17.10.2005, 17:30

hmm war meine Antwort wirklich so angriffslustig?..sorry.. wollte eigentlich nur meine Meinung ein wenig untermauern :lol:

ne so werden wir nicht erzogen... zuminderst nicht von den Eltern- das lernt uns manchmal das Leben- es rennen soviele Trotteln durch die Gegend- da wird man mit der Zeit vorsichtiger und traut den Menschen und Männern weniger... :shock:

übringens war ich grad bei der Polizei und hab Anzeige erstattet!! u hab ne Bestätigung für die Versicherung...

und ich hab kurz hingeschielt welche Namen die Täter hatten- muss leider wieder sagen, dass zuminderst die Namen ausländisch waren... und hab erfahren dass die mit dem Vorsatz klauen zu wollen unterwegs waren, denn sie hatten alle Helme mit usw.. finde ich irgendwie schade, dass die Ausländer sich selber ihren Ruf bestätigen...

Ich hätt an u für sich wirklich nichts gegen sie... aber so- was soll man sich sonst von ihnen denken?? nicht das Inländer nicht jede Menge Dreck am Stecken hätten*malsoangemerkthab*
Gast
Forum Moderator

Beitragvon DNA_GIRL24 » 17.10.2005, 17:31

ups... war nicht angemeldet- das obere Posting ist von mir :wink:

ach ja- und scheinbar scheint die Polizei in Wien netter geworden zu sein!!! Der mit dem ich die Anzeige gemacht habe war total begeistert von der DNA und vom Bremsscheibenschloss 8) hab aber nur einen Spiegel oben gehabt und er hat nix gesagt... war echt cool :D
DNA_GIRL24

Nächste

Zurück zu Stories & Geschichten