DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Besoffen von den Bullen gefickt!

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Ist ecuh derartiges auch schon einmal passiert?

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Besoffen von den Bullen gefickt!

Beitragvon dna.sascha » 27.10.2005, 12:08

naja k ich wurde vor 1,5 jahren ca. mal von den bullen gepackt und wollte das nur noch mal schreiben ;)
also ich war auf ner party "tanz in den mai" mit freibier bis zum abkotzen!
um 12 kam dann enn kumpel und ich war knüppelkdichte, wollte natürlich mal ne runde drehen ;)
naja k war nur ne benelli 491 rr mit nem zx drunter.......hatte aber auch keinen helm und den lappen nich mit (mofa)....
dann bin ich also los gefahren :lol:

weil ich so stramm war wollte ich nich mehr runter und bin dann nochmal gefahren...dann kamen mir die bullen auch schon entgegen :(
dann bin ich schnell auf den parkplatz der da auch gleich war....die bullen kamen natürlcih hinterher.....

B= bullen
I= ich

B: guten abend der herr!
I:moin
B: warum fahren sie denn hier ohne helm?
I: wollte nur was an der tachowelle gcuken (tacho war aber 100%ig)
B. was soll den damit sein....?
I: der hat nen wackelkontakt..hatte ich auch schonmal
B:also habne sie auch sicher nen führerschein...
I. ja klar doch......aber nicht mit :(
B: naja gut dann hätte ich gerne mal ihre personalien!
I: blubbblubb
B: ok....is das ihr roller?
I:nein zum glück nich!
B: achso is der geklaut?
I: nein der gehört nem kumpel...
B: dann hätte ich auch gerne die daten von dem...
I: blubb blubb ....das was ich noch wusste
B: sind sie betrunken?
I: nein ich ahbe ebn nur ein bier getrunken (waren aber mind. 14)
B: hauchen sie mich doch bitte mal an
I: *hauch*
B:naja das riecht aber nach mehr.....
I:nein nein das war nur eins....vor 5 min.
B: ok wir werden sie im auge behalten, nun steigen sie ab und schieben den roller zurück zu ihrem freund....
I: mach ich doch gern...schönen abend noch :)

:lol: kein komentar weiter
dna.sascha
Forum Moderator

Re: Besoffen von den Bullen gefickt!

Beitragvon DNA_GIRL24 » 28.10.2005, 23:14

muss sagen- ich fahre nie, wenn ich was getrunken habe 8)
DNA_GIRL24

Beitragvon dna.sascha » 29.10.2005, 17:22

joah aber ausnahmen bestätigen die regeln ;)
also ich fahre immer *ggg*
also solange ich noch sicher fahren kann....nach 2 bier immer auf jeden fall....nach 6 bier nur im dorf....ab 12 bier nur ganz selten wenn wir mal campen oder so und wir nochmal in die stadt müssen freunde abholen oder so.....is ja eh total dunkel und wir fahren dann über feldwege wo null bullen sind...naja k das is aber dann auch min.d 70 km von zu hause weg wo uns keiner kennt....
muss dazu sagen, dass wir das jedes ja einmal machen...rollertour weil in eschwege (falls euch das was sagt) immer zu der zeit ein stadfest is....ausserdem "MAN LEBT NUR EINMAL" ;)
*lol*
dna.sascha
Forum Moderator

Beitragvon Mike-Air » 29.10.2005, 20:28

stimmt, man lebt nur einmal, trotzdem solltet ihr versuchen genau das möglichst lange zu machen !!!!

aber so ist das mit den jungen leuten, ihr habt noch keine verantwortung für irgendwas und macht euch deshalb keine gedanken.

ich trinke evtl. mal 1-2 bier, falls es mehr wird lass ich die kiste lieber stehen.
Mike-Air

Beitragvon DNA_GIRL24 » 29.10.2005, 20:34

so mach ich das auch!! vorallem hab ich keine Lust dass sie mir den Führerschein sperren(bin grad dabei den zu machen :wink: )
DNA_GIRL24

Beitragvon L1ght » 30.10.2005, 02:13

hey das einzigste was ich zu deiner story sagen kann, ist das du genau das richtige gesagt hast, 1 bier vor 5minuten! Ich kenn ne story da hat n typ n unfall gemacht, alk kontrolle und der lag kurz unter 0.5 promill! dann fragen die wann haben sie getrunken und der trottel sagt ach das war schon stunden her ! lockere mehrer stunden.. und zack wurden die prozente hopchgerechnet und der war im arschgefickt lol :roll:
L1ght

Beitragvon DNA_GIRL24 » 31.10.2005, 00:24

na so dumm musst mal sein :lol:
DNA_GIRL24

Beitragvon Börman » 31.10.2005, 16:04

also wenn ich was trinke dann nie nur ein bier. aber dann fahre ich auch nicht mehr. bin einmal mitm mofa heimgefahren (hatte zwei sixer drin) und ich bin innhalb von 2km 3 mal auf die schnurre gefallen. seitdem nie wieder. da ist mir meine dna und meine gesundheit zu schade und das gefühl einen getötet zu haben möchte ich nie haben.
finde es total scheisse bessoffen zu fahren.

by
Börman

Beitragvon dna.sascha » 01.11.2005, 18:07

*lol* ich fahre ja auch immer nur sichere strecken und nur dann wenn noch 100% alles klar is....ausserdem vertrage ich ziemlcih viel und dann mich nach meiner alk.vergiftung (mit 13) sehr gut eiunschätzen was ich wann kann und was nich :)
naja wie auch immer"ausnahmen bestätigen die regeln" und ich denke mal das ich sonst nie bombemvoll fahre....normal immer nur nach 2 bier oder so.....alles andere is äußerts selten.....1 mal gefickt wurden und 2 mal voll mit nem anderem kumpel (aerox) feldwege gefahren wo nie jemand is....wie gesagt in eschwege :)
dna.sascha
Forum Moderator

Zurück zu Stories & Geschichten