DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Auf den weg zu meiner 1 Insp. von den Bullen angehalten

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Auf den weg zu meiner 1 Insp. von den Bullen angehalten

Beitragvon Nolen » 10.02.2007, 14:08

Hab heut meine DNA zu ihrer ersten Inspektion abgegeben. Sie war bis auf den Auspuff entdrosselt, also hab ich die Drosseln wieder eingebaut. Wahrt aber Gedrosselt immer noch 62Km/h. Hab meine DNA heut zum Händler gefahren wegen der Insp. Fahr so gelassen meine 62 über die Landstrasse, auf einmal kommt so ein alter Ford Escord und fahrt mir so ca. 2Km hinter mir hehr, dann überholt er mich und bremst mich dann auf 43 runter und beschleunigt dann wieder. Danach beschleunige ich wieder auch bis 60 und dann Kamm die Schift "Polizei bitte Folgen". Ich dachte nur was wollen die??? Mein Moped wehr viel zu schnell, der darf nur 45-50 fahren. Ich dann wieder ist alles Serie. Dann wollte die meinen Roller beschlagnahmen. dafür wahr ich dann dagegen und hab gesagt das ich sie zum Händler wegen der 1 Insp. bring, das ging dann hin und hehr bis wir uns drauf geeinigt hatten das wir ihn zum Händler bringen und der schaut ob alle Drosseln drin sind der eine von denen setzt sich auf meine DNA und ich musste in den Ford. Der Bulle wo meine DNA fahrt stieg wieder ab und fragt ob es eine Gangschaltung hat? ich nur noch ach du scheisse.
Wir dann endlich am Händler angekommen hat der Mechaniker meine DNA genommen für die Insp. und der eine Bulle gleich schauen sie erstmal wo das ding entdrosselt ist wir müssen weiter. der Mechaniker schaut die Schweißstellen an den Blindrohren genau an, schaut ob das Blättchen am Vergaser da ist und ob der D-Ring in der Variomatik da ist und sagt dann zu den Bullen das alle drei Drosseln drin sind. Die Bullen wohlten dann wiesen warum Sie dann 60 fahrt, und der Mechaniker dann "DAS IST HALT BEI DER SCHON AB DEM WERK SO". Die Bullen sind dann motzend weck und der Mechaniker zu mir so "Du hast an der Verio schon rum gemacht oder" Ich nur noch "das sind 3 leichtere Gewischte drin"

Scheiss Bullen müssen sich so dran aufgeilen weil sie 60 und nicht 45 fahrt :roll:
Nolen

Beitragvon DNA Fahrer » 10.02.2007, 14:26

hehe...

da haste aber noch ma glck gehabt das du so einen netten Mechaniker hattest!!!!!

...Bulen sind wie Schnittlauch...aussen grün innen hol...und komen immer Bündel..... :wink: :wink:
Was ist Gelb hat einen Arm und kann nicht Schwimmen ? Nen Gelber Bagger ! :)
Bild
> Überraschung < <--- Bild
DNA Fahrer

Beitragvon Tolli » 10.02.2007, 14:43

ja das nenn ich echt mal schwein gehabt :lol:

wie mies die sind ey, bremsen dich erstma runter damit du nochma neu beschleunigst wie geil^^

ich glaube ich hätte schon gehupt wenn vor mir einer runterbremst ohne grund :lol:
| > > Tolli's Dna < < |
Bild
"Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! "
Tolli

Beitragvon mectec » 10.02.2007, 14:49

lol aber ohne den mechaniker hätschde gelost ^^
mectec
Forum Moderator

Beitragvon Nolen » 10.02.2007, 14:53

solche arschlöcher und das wegen 60Km/h das wahren so 2 junge Bullen noch netmal 35 aber voll den Proleden rauhängen gelassen, die haben doch zuviel freizeit über 20min rumgemacht bis wir zum Händler gefahren sind und dann noch die frage ob Automatik oder Gangschaltung. Wo der mit meiner DNA gefahren ist, :cry: meine arme DNA, wenn der die hingelegt hätte wehr ich vors Gericht gegangen wegen einer neuen, hab sie grad 3Monate und sind erst 1000km drauf und der sie net fahren kann und sowas fährt auf den Strassen rum

Der Mechaniker ist locker drauf, denn kenn ich noch aus meiner Zip zeit
Zuletzt geändert von Nolen am 10.02.2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nolen

Beitragvon mectec » 10.02.2007, 14:55

kann ich dir völlig recht geben ! aber du bekommst die erstez denk ich mal wenn der sich annelatz !
mectec
Forum Moderator

Beitragvon dna-gang » 12.02.2007, 19:05

die haben dich bestimmt angehalten um zu sehen wie das gefühl ist eine Dna zufahren... bei mir war das auch so ähnlich hehe aja da kann man eben nichts machen
dna-gang

Beitragvon Nolen » 12.02.2007, 19:50

das wir es wohl gewesen sein

Dann solen die sich aber eine Kaufen und nicht so ein unschultiger Kerl :wink: wie mich stressen
Nolen

Beitragvon mectec » 12.02.2007, 19:52

unschuldig ^^ wie schaffst du es eig 60 zu fahrn hattest du nen -ring der dich auf 50 drosselt und durch leichtere gewichte 60 geschaft?
mectec
Forum Moderator

Beitragvon Nolen » 13.02.2007, 11:00

Ich nur 3 Leichtere Gewichte und 3 normale drin und der D-Ring hab ich etwas angeschliffen und denn dann so eingesetzt das man das angeschliffene nicht gleich sieht

wieso fragst du, so sind die Drosseln drin und er fahrt einbischen schneller
Nolen

Beitragvon Black_Ink » 13.02.2007, 12:40

Haste echt Glück gehabt. Das sind die schlimmsten Bullen, die neu dabei sind und erstmal zeigen wollen, was sie können. Oder eben nicht können, hehe^^
Mein Mechaniker war nicht so locker drauf, der war stinkesauer, weil ich den Variodeckel abgenommen hatte. Dann hat er es nicht hinbekommen, dir Ölpumpe zu reparieren. Das war der Punkt, an dem ich mir dachte "allein klappts besser---das war die erste und letzte Inspektion"
Black_Ink

Beitragvon Nolen » 13.02.2007, 13:03

Black_Ink was hast du für die Insp bezahlt, bei mir wahren es 84€ hab jetzt wieder Zeit bis die nächste kommt
Nolen

Beitragvon Black_Ink » 13.02.2007, 13:57

War etwa billiger, hat mir was für eine neue ZK berechnet, und noch Schrauben und son Kleinzeug. Ne neue Ölpumpe hab ich kostenlos bekommen, denn das fällt unter Garantie. Bin mir aber sicher, dass er eine neue bei Piaggio angefordert hat und meine alte trotzdem wieder woanders verbaut hat -.-
Ganzer Motorblock voll Öl, die haben das nichtmal sauber gemacht, eine Woche später das gleiche Problem. Seitdem geb ich meine DNA in keine Noob-Finger mehr^^
Wenn du jemanden hast, der dir die Inspektion bezahlt, dann isses gut, wenn du die selbst blechen musst, geh am besten nicht mehr hin und mach alles selbst.
Black_Ink

Beitragvon Nolen » 13.02.2007, 16:02

ich mach es nur wegen der Garantie, wenn die vorbei ist, mach ich es mit einem Kolegen zusammen der darin echt Ahnung hat
Nolen

Beitragvon mectec » 13.02.2007, 16:10

ne meinte nur wegen schneller weil hab auch d-ring draussen ohne was an de vario gemacht zu haben und die dna rollt 70
mectec
Forum Moderator

Nächste

Zurück zu Stories & Geschichten