Hab heut meine DNA zu ihrer ersten Inspektion abgegeben. Sie war bis auf den Auspuff entdrosselt, also hab ich die Drosseln wieder eingebaut. Wahrt aber Gedrosselt immer noch 62Km/h. Hab meine DNA heut zum Händler gefahren wegen der Insp. Fahr so gelassen meine 62 über die Landstrasse, auf einmal kommt so ein alter Ford Escord und fahrt mir so ca. 2Km hinter mir hehr, dann überholt er mich und bremst mich dann auf 43 runter und beschleunigt dann wieder. Danach beschleunige ich wieder auch bis 60 und dann Kamm die Schift "Polizei bitte Folgen". Ich dachte nur was wollen die??? Mein Moped wehr viel zu schnell, der darf nur 45-50 fahren. Ich dann wieder ist alles Serie. Dann wollte die meinen Roller beschlagnahmen. dafür wahr ich dann dagegen und hab gesagt das ich sie zum Händler wegen der 1 Insp. bring, das ging dann hin und hehr bis wir uns drauf geeinigt hatten das wir ihn zum Händler bringen und der schaut ob alle Drosseln drin sind der eine von denen setzt sich auf meine DNA und ich musste in den Ford. Der Bulle wo meine DNA fahrt stieg wieder ab und fragt ob es eine Gangschaltung hat? ich nur noch ach du scheisse.
Wir dann endlich am Händler angekommen hat der Mechaniker meine DNA genommen für die Insp. und der eine Bulle gleich schauen sie erstmal wo das ding entdrosselt ist wir müssen weiter. der Mechaniker schaut die Schweißstellen an den Blindrohren genau an, schaut ob das Blättchen am Vergaser da ist und ob der D-Ring in der Variomatik da ist und sagt dann zu den Bullen das alle drei Drosseln drin sind. Die Bullen wohlten dann wiesen warum Sie dann 60 fahrt, und der Mechaniker dann "DAS IST HALT BEI DER SCHON AB DEM WERK SO". Die Bullen sind dann motzend weck und der Mechaniker zu mir so "Du hast an der Verio schon rum gemacht oder" Ich nur noch "das sind 3 leichtere Gewischte drin"
Scheiss Bullen müssen sich so dran aufgeilen weil sie 60 und nicht 45 fahrt