DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Aliens verdutzen ;)

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Aliens verdutzen ;)

Beitragvon Mecha07 » 04.06.2007, 23:25

Wos hier doch so schöne Stories gibt will ich meine auh mal ablassn:

Es ist 2006, ich habe meinen motorradführerschein, hurra, ich mach die DNA natürlich Pflichtbewusst komplett auf, nen Leo Vince Handmade drunter, DNA mit dem tollen aufkleberset von Gilera noch verfeinert, und den erstan Tag ab damit zur Berufsschule, Kumpels beeindrucken ;)

knapp 5 meter vor der Berufsschule, ich rase mit meiner DNA (na logisch 50 km/h, was denkt ihr denn :P ) die strasse hinauf, der wind weht mir ins gesicht, die Sonne strahlt mich an, und die Bullen winken mich raus ^^

Der eine stellt sich vor mich, als würde er meinen wenn cih gas gebe könnte er das maschienchen halten, aber seine große BMW die hinter ihm stand macht meiner dann doch leicht konkurrenz ;) und der zweite tingelt um mein Moped rum, sieht meinen Auspuff, und freut sich " Jetzt haben wir einen"

Nachdem ich dann mal eine runde absteigen durfte von meinem Moped, wollte der nette herr in grün meinen Führerschein sehen. Na logisch gebe ich ihm das Ding mit einem freundlichen lächenln in die Hand!

Und jetzt kommts: Die Reaktion des Beamten: Ein erster Blick auf die Rückseite... ein zweiter... kurzes Umdrehen, ein dritter blick... schweißausbruch, zittern, angstzustände... Verdammt... der Kerl hat da einen Motorradführerschein draufstehen...

Missmutig gibt er mir den Führerschein wieder... egal was das teil fährt, ich darf es fahren, ganz offiziell... auf die Versicherung achten doch nichtmal die Aliens!
Jetzt kommt Beamtenplan nummer 2; bekommen wir ihn mit der einen sachen nicht dran, muss improvisiert werden und ne zweite gefunden werden... war da nicht ein anderer Auspuff dran?

" was ist das für ein Auspuff? Darf der dran sein? Is der Original? Papiere !?!"

Ich gab ihm die Papiere und den Aufkleber den es zum Auspuff dazugab. Naja eingetragen is er nicht, aber ich als Otto normal DNA fahrer weis ja nicht das man das eintragen lassen muss *lach* ^^
Zu dem Aufkleber meinte er nur " Wasn das?"
Ich: " Ein Aufkleber"
Polizei: " Danke, seh ich selber, und welchen nutzen hat der?"
Ich: " Das ist der nachweis dafür das das ein auspuff ist den ich drunter haben darf"
Polizei:" Ja aber der ist ja nciht auf dein Motorrad.."
Ich:"... Moped..."
Polizei:" ...ja von mir aus... aber der ist nicht drauf geklebt. Wenn ich jetzt zu dem Van gehe und den da drauf klebe, hat der den Auspuff dann auch drunter?"
Ich:" Wenn sie das passend da drunter schaffen bekomen sie von mir das Bundes verdienst Kreuz"
Polizei:*schaut mich böse an* " Jetzt mal im ernst, das ist doch schwachsinn"
Ich:" Sagen sie das nicht mir, der Hersteller sagt ich soll mir das aufn Auspuff kleben... der wird aber heiss, dann kann ich mir n Suchkommando besorgen die mir den Aufkleber wiederfinden"
Polizei:" Zeig mir mal bitte wo die nummer aufm Auspuff steht"
Jetzt hat er mich, das weiß ich selber net :lol: Naja es hat geregnet, meine DNA steht inner Pfütze, und das is meine "rettung"

Ich:" Die Nummer steht unten am Auspuff dran, ich muss heute noch den ganzen tag in die Berufsschule, also werde ich mich jetzt nciht auf den Boden legen, wenn sie das machen wollen gerne, ich halte sie nicht auf !"

Mürrisch rückt er meine ganzen sachen wieder raus und läßt mich von dannen ziehen ;)

Ich hoffe das war nicht allzu lang :twisted:
Fährste Quer, siehste mehr !
Mecha07

Beitragvon Nolen » 05.06.2007, 06:19

das ist für die Grün-Weisse Rennleitung normal, haben immer was zu motzen
Nolen

Beitragvon Gast5128 » 05.06.2007, 13:15

Das ist wirklich spitze :D :D
Gast5128

Beitragvon gilera-tuner » 05.06.2007, 13:33

geile story =)
gilera-tuner

Beitragvon Bullet-DNA » 05.06.2007, 13:58

also bei uns inner stadt der bulle kam heute an meinem roller vorbei!
und ich dachte jetzt schon das er den kontrolliern wollte aber nein er sagt nur:
"Geiler Roller"
ich habe mitr nur voll einen abgelacht! :D
Bullet-DNA

Beitragvon Xerion » 05.06.2007, 15:08

Ich würde sagen mehr als nur glück. der hätte dich ranbekommen können wegen fahren ohne versicherung un erlöschung der betriebserlaubnis, das wär hart für dich in deiner probezeit geworden. ich hab auch schon einige erfahrung mit den grünen, war doch immer sehr nett un nich so "frech" wie du zu denen. denn wer schleimt, den halten sie auch nicht auf. immer sagen, dass man keine ahnung hat, sich einfach dumm stellen, nett mit ihnen reden un die lassen dich weiter^^
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon DNA | FrauenZenturie » 05.06.2007, 15:21

hehe lol geile story afjeden ;) :lol:

aber offen darfste se trotz motorrrad führerschein net fahren egal was is imma nur 45 :lol: ausser bei mofa natürlich ^^
DNA | FrauenZenturie

Beitragvon Gast5128 » 05.06.2007, 16:02

Wieso? Wenn der Pott gedrosselt ist, ist ja alles okay. Aber die können ja nicht reingucken.
Gast5128

Beitragvon beN » 05.06.2007, 16:08

Wennse dich anhalten und du hast da A Auto und und und dann sagen die meistens eh nix wennde schon recht Erwachsen bist ;)

Auser du hast sone Ober Schwuchtel die wegen jeder Schraube nen herzinfakt bekommen >.<' :roll: :twisted:

beN
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon DNA | FrauenZenturie » 05.06.2007, 19:28

:lol:

hast recht gibt halt manche die denken das eloxierte vario schrauben illegal sin :lol:
DNA | FrauenZenturie

Zurück zu Stories & Geschichten