DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Ab heute eine DNA =D

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Re: Ab heute eine DNA =D

Beitragvon dnafan » 28.10.2008, 20:23

meine fährt gedrosselt laut tacho 41 km/h. Bei mir is alles gedrosselt halt, fährt aber halt 41 km/h die herren in grün (oder auch blau kp:lol:) haben nix gesagt, aber wie halt die kollegen gesagt haben, sind die gnadenlos wenn du halt geblitzt wirst oder aufem prüftsnad bist. Bei mir hat er auch gesagt ich werde ne anzeige und so bekommen, hab dann halt dirket Piaggio Händler angerufen, die mein roller gedrosselt haben und die haben gesagt brauchst keine angst zu haben. Die haben sich in Kontakt gesetzt mit der Polizei und is halt nix passiert bracuhst dir keine Sorgen zu machen ;)

mfg
PS: Meine DNA steht zum Verkauf!! Bei Interesse bitte melden.
dnafan

Beitragvon Kenny » 29.10.2008, 19:20

Naja ich werde ja sehn wenn die Grünen mich anhalten was se dann machen hab alles und ist ja alles orgi verbaut gucken und abwarten^^
Kenny

Beitragvon xXTommiXX » 10.11.2008, 11:19

AAAlso einer aus meiner klasse von dem der Vater is polizist und der meinte toleranzgretze wäre so 35 km/h.....is von ort zu ort unterschiedlich.....das geile bei der dna fällt wenn die dir entegen kommen net DIEREKT auf das es ein 50 ccm teil is.....natürlich sehn se es wenn die auf dein kennzeichen gucken aber so von weitem un so ham se bei mir noch nichts gesagt und ich hab au nur mofalappen und bin schon oft mit 43 km/h an denen vorbeigefahren.....bei mir im Kuhdorf alles kein problem *lach*
xXTommiXX
Forum Moderator

Beitragvon Kenny » 05.12.2008, 19:29

Naja wurde auch schon paar ma angehalten war alles in ordnung z.B am Mittwoch haben se mich wieder angehalten und haben ne Probefaht gemacht sowie die Geschwindikeit miter Messpistole gemessen und allet in ordnung ^^
Kenny

Vorherige

Zurück zu Stories & Geschichten