also es fing alles damit an das ich gestern mit ein paar kumpels einen trinken war...
als uns dann der alk ausging fuhr ich an die tanke um neuen stoff zu besorgen..
doch nach 1 stunde war auch dieser wieder leer.
Es war inzwischen 1 uhr nachts und die dorf tanke hatte zu.
also fragte mich ein kumpel (der auch 50erlappen hatte)ob er nich nach giessen(nächst grössere stadt)zur ARAL tabke fahren soll.
nun gut das tat er...sie fahren bei der Tanke los mit 3flaschen wodka im gepäck...weil beide voll waren drehen sie den schlüssel von meinem stündschloss nich ganz um und fahren somit ohne licht und alles.
die Polizei hält sie an,,
Der daniel muss pusten...
doch mit seinem glück ist gerade da das gerät kaputt!!!!
er hatte locker 2 promille!
Aber was machen die Polizisten...
Sie schreiben eine Mängelkarte...
was steht natürlich drauff?
das mein licht nicht geht meine blinker und mein rücklicht nich!!
davon is nur das rücklicht war ...das andere war eben weil sie den schlüssel nich ganz umgedrht haben...
so jetzt hab ich also ne anzeige und habe 2 tage zeit um die mängel von einer fachwerkstatt beseitigen zu lassen und bei der polizei vorzuführen...ansonsten STILLLEGEUNG!!!
und ich bekomm halt noch negrichtsverhandlung...
soo
heute abend fahre ich mit nem kollegen zu den anderen homies...
wir treffen uns immer am stadtpark!
direkt gegenüber wohnt ein typ der immer sofort stresst...
wir fangen also an en bissi zu klopfen und so weiter,,,
Ich natürlich nicht weil ich bei sowas iwi nie mitmache weil ich 1.schiss habe
2.das nich so geil finde
3.kein bock auf bullen hatte
so und es kommt wie es kommen muss....
die bullen kommen...alle rennen weg,,in 2 gruppen...natürlich fahren se uns hinterher...wir laufen auf dem bürgesteig...kurzt vor anfang einer kreuzung renne ich von den anderen weg und in eine seitengasse...die olizei folgt den anderen...!
ich war also erstmal in sicherheit...
dann lauf ich so durch die gässchen und treffe 2 von denen die es auch geschafft haben abzuhauen (den robert udn den daniel)wir sietzen so in nem busch und labern...dann meinen die das sie nochn bissi adrenalin bräuchten udn sie noch mal schaun wollen...ok sage ich mir und gehe mit (obwohl ich lieber sietzen geblieben wäre)wir laufen so die strasse hoch und auf einmal kommt es wie es kommen muss...die bullen kommen..!
wir hatten keine chance abzuhauen...
er fragt uns wo wir her kommen..?wir sagen das wir im burgerking waren( hier in der nähe)er meint zu uns das mit mirkommen sollen...also laufen wir wie schwerverbrecher von dem austo her...er in schritttempo hinter uns her!gut er sagt zu uns wir sollten zum sportheimn laufen...das um die ecke ist von stadtpark...wir kommen da an und da stehe 3 unserer freunde...
der polizist fragt die anderen so ob wir auch dabei gewesen wären...und was machen diese narren? sie sagen JA!
der polizist wird voll sauer.,..schmeisst uns gegen die wand schreit zu uns das wir die hände auseinander machen sollen...
so dann mussten wir ca.10 minuten da so stehen,..dann kommt er zu usn...
(DIALOG)
er:WARUM LÜGT IHR MICH AN?
WIR:WIESO?
ER:WERD NICH FRECH SONST SEZTZ WAS!BEINE AUSEINANDER UND HÄNDE HOCH
WIR:OKOKOKOK.....MACH MAL LOW!!!!
er tasten uns so ab....alle sachen mussten wir raus tun...dannach wurden alle roller kontrolliert...alle legal (meinten die:D)(meine war nich dabei ZUM GLÜCK!!!!)
dann rifen sie einige eltern an...
das ende der geschcihte is das wir ne anzeige bekommen weil der typ uns angezeigt hat weil er meinte wir hätten randaliert und hätten einen schaden verurhsacht....
ich bin gerade nach hause gekommen....meine eltern sehen das locker...weil ich ja jetzt arbeiten gehe und auf eigenen füssen stehe und so...
aber en paar von meinen kumpels sind jetzt richtig gefiickt!!!