DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Österreichische Methoden

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Österreichische Methoden

Beitragvon TK » 07.07.2006, 14:41

Seas leute meld mich mal wieder und geb gleich meinen kompletten abschied vom mopedfahren bekannt ich greiff des teil nie mehr an. vor 4 tagen hält mich ein motorad polizist an owohl ich komplett normal 55 in der 50er gefahren in. der typ natürlich scheiss freundlich bittet mich hinter ihm nach zu fahren am ziel angekommen ab auf den mobilen prüfstand ohne belastung hat meine dna natürlich 2000 umdrehungen mehr gedreht als auf der straße ergebniss: 116 km/h (leo S und entdrosselt)

nun bekomme ich wahrscheinlich, da ich schon einen autoführerschein besitze einen vormerk punkt, und muss mit einer strafe von über 400€ rechnen für das erste mal erwischen bei normaler fahrweise :evil:

Gott sei dank haben wir die polizei damit solche leute wie ich die unalkoholisiert, keine geschwindigkeitsübertretung mit einem technisch einwandfreiem fahrzeug begehen von der straße kommen RESPEKT

da soll man keinen hass auf diese blutsauger bekommen, ohne mopedfahrer könnte unser staat wies scheint geldtechnisch nicht überleben

mfg TK
TK

Beitragvon » Pierre « » 07.07.2006, 14:52

116? im leben net :D :D :lol: nur mitm sportpott, und auch noch einer der nichtmal so gut ist? nie im lben, dann geht der ihr prüfstand falsch....
Mfg.Pierre
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon NeuSSeR » 07.07.2006, 15:25

ok tk.... ist mies gelaufen...

aber überleg mal der nette herr macht nur sienen job

ich war gradf dabei wieder ausführlich zu werden aber.... die dinger sid einfach in falsche händen eine riesen gafahr für den ö.s.v

wessen hände die richtigen sind? kein bock drüber zu diskutieren wozu gibs dzb´s ?
-.-
NeuSSeR

Beitragvon dionysos » 07.07.2006, 15:38

solche penner machen nicht ihren job!

es gibt soviele strafdelikt im strassenverkehr die nicht geahndet werden, aber einen roller ohne geschwindigkeitsüberschreitung rauszuziehen ist gemein!
Bild
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen (Homer Simpson)
drive like a devil, feel like a god...
dionysos

Beitragvon TK » 07.07.2006, 15:39

wenn ich nen dzb einbau bin ich noch mehr geliefert wenn er das merkt, und man hört so ein ding! autofahrer welche mich überhölen obwohl ich 50-55 fahr sin gefährlich ein mopedfahrer der 50 fährt und wo reinkracht is auch nur eine gefahr für sich und nicht für autos. und dieser NETTE herr ...............
na da sag ma lieber nix auch wenn er nur seinen job erledigt. es gibt sicher wichtigeres als richtig fahrende mopedfahrer. (allerdings bringt das dem staat nich so viel geld)

hätte einfach meine fahrweise anders wählen solln anstatt auf begrenzungen zu achten einfach nur gas dann wär ich nich zu der zeit an dem ort gwesen. :wink:
TK

Re: Österreichische Methoden

Beitragvon NeuSSeR » 07.07.2006, 16:01

es ist halt so....

geh zum bürgeramt mach ne zivilklage überleg dir was...

du bist nicht schuld das die welt so ist , du bist nur schuld wenn sie so bleibt

jeder wird ungerecht behandelt ob es mopedfahrer sind die 50 fahren oder steuerhinterzieher die lebenslang bekommen

außerem kannst du das ergebnis der messung mit stichhaltigen beweisen anfechten

oder sag dem sowas .... ich drück die daumen
TK hat geschrieben:Gott sei dank haben wir die polizei damit solche leute wie ich die unalkoholisiert, keine geschwindigkeitsübertretung mit einem technisch einwandfreiem fahrzeug begehen von der straße kommen RESPEKT

da soll man keinen hass auf diese blutsauger bekommen, ohne mopedfahrer könnte unser staat wies scheint geldtechnisch nicht überleben

ps: manchmal hasse ich die polizei auch ist a nicht so das ich die liebe aber die amchen ja nicht nur schlechte sachen... was ist mit dem tüv sind das nich auch (nicht ernst gemeint) bastarde warum tragen die nicht meinen malossi 209ccm satz ein ich ahb doch a1 schein

und 80€ für eine einzelabnahme? die blutsauger würden ohne uns mopedfahrer nicht überleben
-.-
NeuSSeR

Re: Österreichische Methoden

Beitragvon dionysos » 07.07.2006, 16:13

NeuSSeR hat geschrieben:warum tragen die nicht meinen malossi 209ccm satz ein ich ahb doch a1 schein

vielleicht weil ein a1 schein nur für 125er ist.

209 sind mehr als 125cm³
Bild
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen (Homer Simpson)
drive like a devil, feel like a god...
dionysos

Beitragvon d3stroya » 07.07.2006, 16:16

TK hat geschrieben:wenn ich nen dzb einbau bin ich noch mehr geliefert wenn er das merkt, und man hört so ein ding! ...........

Hört man nen DZB? Wie geht denn das?
Also meinen hört man nicht.

Wie hört sich denn eurer bittschön an?!

@neusser

LoL. In der Fahrschule net aufgepasst, oder?

ich zitiere mal eine Fachseite:

LEICHTKRAFTRÄDER
A1

Motorrad
bis 125 ccm Hubraum und
nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h bbH1) gefahren werden.

Eingeschlossene Klasse: M

Quelle: http://www.fahrlehrerverband-bw.de/07-F ... torrad.htm

GreetZ.
d3stroya

Beitragvon TK » 07.07.2006, 17:05

also ich hör den unterschied wen bei einem moped mit dzb anstat von anderen methoden gedrosselt wird. klingt halt etwas seltsam wenn sie mehr drehen will und der zündfunke aussetzt auserdem klemmen sie dann die batterie ab und dahin is der dzb.

und 80€ für eine einzelabnahme? die blutsauger würden ohne uns mopedfahrer nicht überleben
is mir sicher lieber als 400€ strafe wenn
die anlage 40 km/h mehr anzeigt als das moped geht weil es komplett ohne wiederstand hochdrehen kann

sag ja nich das polizei und tüv (vor allem der nich wen cih sehe was auf österreichs straßen herrumfährt) umsonst sind nur sie sollen mal ernste fälle machen bevor sie leute rausnehmen die eigentlich nichts verbrochen haben

außerem kannst du das ergebnis der messung mit stichhaltigen beweisen anfechten
na klar er is kurz mal einen zettel holen gegangen und dann habe ich ihn gefragt ob wir bei einer fixen walze vorfahren können und er hat gemeint ich könnte ja schon wieder was verändert haben außerdem ham die sicher zeit mit mir nochmal einen test zu machen um die beiden walzen zu vergleichen :D

du bist nicht schuld das die welt so ist , du bist nur schuld wenn sie so bleibt
Der spruch is gut !
TK

Beitragvon NeuSSeR » 07.07.2006, 17:25

maan das war doch alles überteieben ich weiss das ich hubraum begrenzung hab man XDDDD für wie dumm hältst du mich omfg.... das war ein übertriebenes beispiel

der spruch ist vond en aärzten geklaut ^^
-.-
NeuSSeR

Beitragvon TK » 07.07.2006, 17:52

besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht
TK

Beitragvon NeuSSeR » 07.07.2006, 18:12

^^ hast du recht aber der spruch ist echt gut und passt in fast alle lebenslagen
-.-
NeuSSeR

Beitragvon The Heini » 14.07.2006, 11:58

Pah ich musste 60 Euro strafe zahlen weil ich mit der Bahn schwarz
gefahren bin xD
Das ist doch mal ne frechheit xD^^
The Heini

Beitragvon dojo » 14.07.2006, 19:42

ja und ich 40€ weil ich im zug eine geraucht hab, frechheit sowas XD
dojo

Zurück zu Stories & Geschichten