Also kurze Geschichte zu meiner Dna
Ich war mit einen Freund von mir bei seinem Kollegen der hatte ne DNA und ich hab mich sofort in sie verliebt und ich habe mir gesagt die hole ich Mir auch

. Ich habe im Internet rumgestöbert und gesucht und gesucht.... Dann bin ich auf einer seite gekommen von einen Roller Händler in Herne und der hatte ne Gebrauchte Dna für 1800 Euro am start.Das musste ich mir nochmal durchn Kopf gehen Lassen weil ich hatte nicht viel Geld. Da habe ich meine Mutter gefragt und Sie hat mir etwas vorgestreckt .Einer Woche danach sind wir dahin gefahren und haben mal nach der Dna geguckt und da Stand sie

sah etwas komisch aus wegen der Spiegel und den komischen Lenker naja ... Dann habe ich gesagt Die will ich^^ naja dann hat der mich bisschen zugelabert und so wegen den technischen daten und so ich hatte zu den zeitpunkt garkeine ahnung weil ich ja noch nie einen Roller hatte oder so naja dann sind wir nach vorne gegangen zur repzeption und wollten ihn bezahlen dann hat meine mutter die Kreditkarte rausgeholt und wollte sie bezahlen.... dann hat die Frau gesagt Wir müssen die 1800 splitten weil man nich soviel auf einmal abbuchen kann dann hat die da 500 euro oder so kp mehr abgebucht und dann wollte sie das 2te mal machen und auf einmal spielt die karte nichtmehr mit "Der bucht irgentwie nichtmehr ab sie müssen den Rest barbezahlen .... meine mutter sich schon voll am aufregen was die scheisse soll ^^ ich sofort ersma nen schock gekriegt das ich meine dna heute nicht kriege .. naja sind dann rausgegangen und meine mutter wollte nach hause fahren dann hab ich sie angemeckerte und ne halbe stunde diskutiert das wir jetz zum bankautomaten gehen und das restliche geld abholen .. dann sind wir zur nächsten bankt gegangen und haben erstmal 500 euro wieder abgebucht vom automat und ich dachte mir hoffentlich kann man das restliche geld auch abbuchen und dann .... BAM es ging ich hab mich voll gefreut .... dann sind wir wieder zurück gefahren und haben den roller gekauft. Der Mann hat ja gesagt das die ganz offen ist (hab mich schon gefreut was die so zieht)... dann sind wir nach draußen gegangen mussten noch nummernschild und so holen und dann hab ich mich draufgesetzt (saß noch nie drauf und bin noch nie gefahren ) ich hatte schiss gehabt das die umfällt und das ich die nicht ankriege xD naja bin dann losgefahren vom hof und hab nen paar runden gedreht ... fährt nur 45 .. voll die kacke naja dann nach hause geschludert hinter meiner mutter her und dann habe ich mir schon ein paar sachen ausgeacht was man dran machen könnte ::DDD naja das war die geschichte
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten hab darauf nicht geachtet

F1 Spiegel : Done
Downhill lenker : Done
Andere Seitenverkleidung : Done
LED Rücklicht : X
Sportpott: Done
Gecleantes Heck : X Blinker kriege ich diese woche und dann mach ich das

Varioschrauben: Done
Kickstarter : Done
Andere Griffe: Done
Bremsflüssigkeits behälter: X
HFA: X
Felgen Lacken: X