Wie schon Versprochen stell ich jetzt auch mal meine DNA vor.
Also gekauft hab ich sie am 4. Januar 2005 und das direkt ungedrosselt. (fahren durfte ich erst ab dem 16.06.2005)
Also was das halbe Jahr machen??
Also erstmal kamen andere Spiegel andere Griffe und en Carbon Kicker.
So nach der Zeit hab ich dann günstig einen 70ccm DR Zylinder bekommen, der aber vor dem Einbau etwas überarbeit werden musste! Danach hab ich mir dann auch denn Kennzeichenhalter abgemacht und mir einen aus Edelstahl drangescheisst und umgebogen. Das sah dann alles erstmal so aus!
So dann hab ich noch meinen Variodeckel Polieren lassen(Ich weis damals hab ich’s machen lassen der kam aber so scheiße wieder und das auch noch verspätet sodass ich auch da dann gesagt hab ab jetzt polier ich selber!!)
Dann auf meinem Geburtstag bekam ich dann meinen Yasuni R endlich! Und schon ging das ding richtig gut damals.
Dann wurden wieder mehrer Teile gehollt und alles Mögliche wieder verändert! Dabei hab ich aber auch einmal ausversehn denn Ölschlauch in der Schelle vom ASS eingeklemmt sodass die darauf folgende fahrt zwar was Schneller war aber leider auch nach guten 20km zu Ende war da der DR das nicht Überlebt hat. Deswegen wurde dieser dann gegen einen Stage 6 Sport getauscht!
Mit und mit kamen dann die anderen Teile wie Vergaser, Stage 6 Racing da ich denn Sport Super verkauft bekommen hab ne Stage 6 Kurbelwelle usw.
Jor zwischendurch wurde dann alles soweit Poliert was vorher nicht so schön war.
Ja solangsam hab ich keine Lust mehr zu schreiben und setzt noch mal ein paar Bilder rein wie sie immoment aussieht.
Also so sieht sie dann immoment aus bis auf den Spiegeln die Eine neue Carbonschicht bekommen haben und das Fordere Schwarz Schild wurde auch mit Carbon Überzogen davon Gibt’s dann morgen Pix´s.
So immoment bin ich an einem Neuen Motorblock zum Rennen dran.
Dies sind die Teile die ich immoment habe dafür!
Selbstgeschweißter Auspuff
Stage 6 Riemenscheibe / Stage 6 R/T Kupplungsglocke/Stage 6 Racing Portet(kommt noch modularer Zylikopf) / Drehzahlmesser
HPI 2006 Innenrotor / Stage 6 Metalkäfig Lager / R/T Spacerkit für 85mm KW
Hier mal Ansaugtrichter vom Mikuni VM 20 und MHR ASS dafür ist aber für nen Freund wenn der mit rennen will!
Race Beläge Vorne(o.abb) & hinten / Delta Clutch
Die normale Kupplungsglocke / Düsen zum Abstimmen / MBB Spacer / Düsenreibahle und Messlehre / und noch en Trichter für denn VM 20
Stage 6 Double Layer Luffi für den 28mm PWK
Der 28mm Pwk mit MHR ASS (Kommt aber noch en Special ASS der in Arbeit ist!
So was noch kommt ist das der Evo MBB überarbeitet wird.
Wenn die Stage 6 R/T Welle mit 85mm Pleuel wieder lieferbar ist sollte diese auch kommen. Dann noch die Neue Polini Super Speed Control Evo mit 9 rölchen.
Jor sonst fällt mir nichts mehr en dann wird erstmal geguckt was damit zu Knacken ist!!
Achja der neue Motor wird auch was anders da er Komplett Gecleant wird und Nur mit nem Halben Variodeckel Vorne und nem Halter hinten gefahren wird davon aber n denn nächsten Wochen mehr!
So jetzt hab ich über eine Halbe stunde Hier dran gesessen und hör auch mal auf mit dem ganzen geschreibe und versuch öfter Updates zu machen!
Na ja danke das ihr hier mal reingeguckt habt und guckt auch mal bei meinem Polierservice vorbei. http://forum.dnatuningfreakz.de/viewtopic.php?t=2568
Oder unter unsere Homepage die aber leider noch im Aufbau ist!
http://www.kaosteam-nrw.de
Bis dna