DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

RaceDNA im Race Umbau

Hier kommen eure Dna Projekte rein.

Moderator: beN

RaceDNA im Race Umbau

Beitragvon RaceDNA » 16.02.2007, 23:22

HI
Wie schon Versprochen stell ich jetzt auch mal meine DNA vor.
Also gekauft hab ich sie am 4. Januar 2005 und das direkt ungedrosselt. (fahren durfte ich erst ab dem 16.06.2005)
Also was das halbe Jahr machen??
Also erstmal kamen andere Spiegel andere Griffe und en Carbon Kicker.
So nach der Zeit hab ich dann günstig einen 70ccm DR Zylinder bekommen, der aber vor dem Einbau etwas überarbeit werden musste! Danach hab ich mir dann auch denn Kennzeichenhalter abgemacht und mir einen aus Edelstahl drangescheisst und umgebogen. Das sah dann alles erstmal so aus!

Bild

Bild

So dann hab ich noch meinen Variodeckel Polieren lassen(Ich weis damals hab ich’s machen lassen der kam aber so scheiße wieder und das auch noch verspätet sodass ich auch da dann gesagt hab ab jetzt polier ich selber!!)

Dann auf meinem Geburtstag bekam ich dann meinen Yasuni R endlich! Und schon ging das ding richtig gut damals.
Dann wurden wieder mehrer Teile gehollt und alles Mögliche wieder verändert! Dabei hab ich aber auch einmal ausversehn denn Ölschlauch in der Schelle vom ASS eingeklemmt sodass die darauf folgende fahrt zwar was Schneller war aber leider auch nach guten 20km zu Ende war da der DR das nicht Überlebt hat. Deswegen wurde dieser dann gegen einen Stage 6 Sport getauscht!
Mit und mit kamen dann die anderen Teile wie Vergaser, Stage 6 Racing da ich denn Sport Super verkauft bekommen hab ne Stage 6 Kurbelwelle usw.
Jor zwischendurch wurde dann alles soweit Poliert was vorher nicht so schön war.
Ja solangsam hab ich keine Lust mehr zu schreiben und setzt noch mal ein paar Bilder rein wie sie immoment aussieht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Also so sieht sie dann immoment aus bis auf den Spiegeln die Eine neue Carbonschicht bekommen haben und das Fordere Schwarz Schild wurde auch mit Carbon Überzogen davon Gibt’s dann morgen Pix´s.

So immoment bin ich an einem Neuen Motorblock zum Rennen dran.
Dies sind die Teile die ich immoment habe dafür!

Selbstgeschweißter Auspuff
Bild

Stage 6 Riemenscheibe / Stage 6 R/T Kupplungsglocke/Stage 6 Racing Portet(kommt noch modularer Zylikopf) / Drehzahlmesser
Bild

HPI 2006 Innenrotor / Stage 6 Metalkäfig Lager / R/T Spacerkit für 85mm KW
Bild

Hier mal Ansaugtrichter vom Mikuni VM 20 und MHR ASS dafür ist aber für nen Freund wenn der mit rennen will!
Bild

Race Beläge Vorne(o.abb) & hinten / Delta Clutch
Bild

Die normale Kupplungsglocke / Düsen zum Abstimmen / MBB Spacer / Düsenreibahle und Messlehre / und noch en Trichter für denn VM 20
Bild
Bild

Stage 6 Double Layer Luffi für den 28mm PWK
Bild

Der 28mm Pwk mit MHR ASS (Kommt aber noch en Special ASS der in Arbeit ist!
Bild

So was noch kommt ist das der Evo MBB überarbeitet wird.
Wenn die Stage 6 R/T Welle mit 85mm Pleuel wieder lieferbar ist sollte diese auch kommen. Dann noch die Neue Polini Super Speed Control Evo mit 9 rölchen.
Jor sonst fällt mir nichts mehr en dann wird erstmal geguckt was damit zu Knacken ist!!

Achja der neue Motor wird auch was anders da er Komplett Gecleant wird und Nur mit nem Halben Variodeckel Vorne und nem Halter hinten gefahren wird davon aber n denn nächsten Wochen mehr!

So jetzt hab ich über eine Halbe stunde Hier dran gesessen und hör auch mal auf mit dem ganzen geschreibe und versuch öfter Updates zu machen!

Na ja danke das ihr hier mal reingeguckt habt und guckt auch mal bei meinem Polierservice vorbei. http://forum.dnatuningfreakz.de/viewtopic.php?t=2568
Oder unter unsere Homepage die aber leider noch im Aufbau ist!

http://www.kaosteam-nrw.de

Bis dna
RaceDNA

Beitragvon The Heini » 16.02.2007, 23:37

HeHe, jaja die Langeweile :P

Hast du optisch dann auch noch was an deiner DNA gemacht?
Oder hast du sie Rot/Schwarz gelassen?
Denk mal nicht wenn du einen Polierservice anbietest xD ^^

aber deine HFA schaut echt spitze aus =)

Und der Rest sowieso :!:
The Heini

Beitragvon mectec » 16.02.2007, 23:40

Hi Fette dna vorallendingen deine hfa !!! RESPEKt sieht aus als hätte sie bissle wumms hinter den lautsprechen ;) auch zur deinen poliergeschichten kann ich nur sagen super (bis auf die reifen gefallen mir nicht so wobei die fußrasten und der variokasten PERFEKT aussehn) den seitenständer hätte ich persönlich nicht ploiert weil meines achtes da zuviele schrammen reinkommen dann kann er von mir aus auch schwarz bleiben ^^ was du noch machen könntest wäre deinen rahem wie flex polieren sieht bestimmt geil aus und du hast es ja drauf mit polieren ;) alles in einem schöne dna mit ganz tollen polierarbeiten und tollem setup find ich ;)
mectec
Forum Moderator

Beitragvon RaceDNA » 17.02.2007, 00:03

hi
Ja Optisch ist jetzt nicht so viel dran gemacht bis auf das was mann halt oben auf denn Bildern sieht.
Hab aber auch schon gedacht neu zu lacken aber damit wart ich da erstens ich denn roten lack eigendlich schön find und 2tens wenn der Motorumbau soweit Fertig ist bekommt die gute eine komplette Streetfighter verkleidung verpasst like this!!

Bild 1 Vom Heck

Bild

Dann das Heck von der Seite

Bild

Der Bugspoiler

Bild

Und die Frontmaske

Bild

Bis dna
RaceDNA

Beitragvon The Heini » 17.02.2007, 00:15

Legga, Legga, muss man schon sagen (=
das Heck ist geil ^^

Bin schon gespannt! Ich mach lieber erst die Optik und dann
technisch, bin j anicht so reich wie die meisten hier :P

Aber ne Frage da du ja so gut im polieren bist!
Wie schleift man diese kleinen shice stellen?

http://img402.imageshack.us/img402/5719 ... fenrp4.jpg
The Heini

Beitragvon RaceDNA » 17.02.2007, 00:25

HI
meistens schleift man ndie net sondern beizt die ab und meine schleifsterne (sieht aus wie mehrere schleifpapiere aufeinander zum stern gelegt schaffen sogar die stellen weil die sich der oberfläche genau anpassen!!
Mit denn ganzen poliersachen geht ja dnan auch ein variodeckel in reiner Arbeitszeit in knapp 45-60 min Fertig!

Bis dna
RaceDNA

Beitragvon The Heini » 17.02.2007, 00:29

Hehe also bist du ein richtiger Profi (=

Na dann Hau rein ;-)
The Heini

Beitragvon Tolli » 17.02.2007, 11:18

mhm also mit dem anstehenden umbau und umlackierung sehr geil!

find persönlich dein heck viel zu weit runtergezogen und den reflektor viel zu groß!

deine hfa find ich in der grundidee auch nice! hab ich letzt schon mal im inet gefunden als sie noch im aufbau war und hab verzweifelt versucht die dazugehörige dna zu finden :lol:
würde sie vielleicht irg wie beziehen oder so (alcatara;...). sieht optisch find ich noch geiler aus!
| > > Tolli's Dna < < |
Bild
"Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! "
Tolli

Beitragvon GhostDnaRider » 17.02.2007, 11:24

Setup : Hammers.... Custom Verkleidung: KILLA !!!!!!!!!
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon RaceDNA » 17.02.2007, 23:09

hi
Ja wenn oben die Verkleidung drauf kommt wird die karre in Perlrobinrot und Tiefschwarz lackiert sowie dann viel chrom und Polierte Teile natürlich.

Bin auch am überlegen jetzt schon en wenig in meiner jetztigen Verkleidung zu spachteln und fräsen und die einfach komplet in tiefschwarz einfach machen.

Aber naja wiso ich schreibe ist en Klenes Update!
So hier erstmal die Neuen Teile für denn 2ten Block

Einmal ein schöner Polini EVO DNA Keiler/Denn schönen BGM Kicker/5.1 Bremsflüssigkeit
Bild

Dann hier noch die Bilder über die Carbonteile.

Frontscheibe in Carbon
Bild

und einmal die Spiegel da das Originale Carbon Abblätterte
Bild
Bild

So und zu Guter letzt ein Kleiner Tipp Wegen der Variodeckel Kombi (mehr wird noch nicht Verratten,und ihr seit hier die einzigsten die das sehn)
Bild
Bild

Dass wars dnan mal wieder von mir

Bis dna
RaceDNA

Beitragvon streetfighter 92 » 17.02.2007, 23:39

wo läst du des dann mit dem carbon überzien?
Dna meine in der Garage,ich heilige deinen Namen,deine Geschwindigkeit komme, der 70er geschehe,denn dein ist die Leistung, und die Kraft und die Herrlichkeit,in ewigkeit amen.
streetfighter 92

Beitragvon RaceDNA » 17.02.2007, 23:44

HI
Lass das hie rmachenhttp://www.ftd-technik.de/ sind die die dieses Verfahren erfunden haben.

Bis dna
RaceDNA

Beitragvon streetfighter 92 » 17.02.2007, 23:59

schikst du des dann dahin oder holst du dir den ganzen kram da
Dna meine in der Garage,ich heilige deinen Namen,deine Geschwindigkeit komme, der 70er geschehe,denn dein ist die Leistung, und die Kraft und die Herrlichkeit,in ewigkeit amen.
streetfighter 92

Beitragvon RaceDNA » 18.02.2007, 00:01

HI
hab erst en set bestellt aber ist zuhause was schwierig das so suaber zu machen von daher hab ich das dahin gebracht wei ldas inner nähe ist und der hats dnan zurückgeschickt da wir auch noch die ganzen Teile vom innenraum von meinem vater dabei hatten!

Bis dna
RaceDNA

Beitragvon beN » 18.02.2007, 00:15

Fette Sache :D
Deine Bremszylis und die Pumpe sehn echt geil aus bin auch stark am Überlegen ob ich das bei mir auch machen werde ^^ da des echt geil kommt zu meinen Polierten Bremshebeln ;) siehe hier :

Bild

Bild

Bin noch net ganz fedisch aber soll dann so ausehn wie mien pott

Bild

Aber i.wie baun in Letzter Zeit alle auf Mid race oder Evo um ?? :lol:

Wie hasten du die kleinen Stellen + Ecken Poliert mit Abbeizer oder wie
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Nächste

Zurück zu Projekte