Die Community in der sich alles um die DNA dreht!
Moderator: beN

NeuSSeR hat geschrieben:hey hey hey hzey hey bleib ma locka !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mach weita ich komm nur nich icq on weil mich dann die ganzen sch**ampen ausm urlaub zutexten was ich für ein a*schloch wäre bla bla....
komm doch mal msn man !!!!!!!
zitat von sido : chill dich mach dich locka mach dir nen kopf kla
ps: geile signatur ^^
ps²: ich konnte bis jetzt noch nicht weiter bauen (deswegen keine picZzZz) da ich erst fahrpraxis sammeln wollte XD
aber nächstes we ist die feddisch

Gilera-DNA-Freak-111 hat geschrieben:NeuSSeR hat geschrieben:hey hey hey hzey hey bleib ma locka !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mach weita ich komm nur nich icq on weil mich dann die ganzen sch**ampen ausm urlaub zutexten was ich für ein a*schloch wäre bla bla....
komm doch mal msn man !!!!!!!
zitat von sido : chill dich mach dich locka mach dir nen kopf kla
ps: geile signatur ^^
ps²: ich konnte bis jetzt noch nicht weiter bauen (deswegen keine picZzZz) da ich erst fahrpraxis sammeln wollte XD
aber nächstes we ist die feddisch
okay:D hab disch lieb

NeuSSeR hat geschrieben:XDD ok ich der faule neusser meldet sich auich mal wieder hab grad bissl viel um die ohren (ausbildug saufen... ihr kennt das )
naja maske >war< gestern fertig doch als ich sie anschrauben wollte hat da irgendwas nicht geklappt ... die hat sich wohl irgendwie "verzogen" naja also die ist breiter geworde XD naja dann halt bissl aggrossiv geworden rumgedrückt ... und dann ist der sachtel an einer seite gerissen
.... no comment....
werde die wohl trotzdem heute vollenden... wird zwar vom lack her nicht passen ( anderes schwarz) aber ansaonsten sieht das sooooooooooo geil aus...
ich meld mich wenns was dolles gibt
immer schön aggro/berlin crime bleiben XD
NeuZZa

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste