sorry für den doppelpost aber manchmal muss man halt mit der vergangenheit abschließen und einen neuen lebensabschnitt beginnen XD klingt so poethisch
sooo wie gesagt habe ich gestern nacht/ heut morgen geharzt sieht auch alles ganz gut aus bisher habe 2 lagen glasfasergewebe NeuSSeR:draufgeknallt und die reste die überstanden abgeschnitten und auch mit reingeharzt (gibst das wort reingeharzt?) naja dann geschlafen .......
soo jetzt seit ihr gefragt
mfg: der jetzt duschen gehende NeuSSeR
sooo nochmal edit hatte ja gehofft das meittlerweile mal jemand seiner meinung kunt tut abeeer nein bin grad allein auf der seite XD
hab jetzt den gips von dem geharzten rücklicht abgemacht war eine miese arbeit aber nach ner viertel stunde rumgefummerl hab ich mir gadcht **heiss drauf das zeug ist doch stabiler als der gips also hab ich das ding einfach "gebogen" dann ist der gips gebrochen und das geharzte hatts natürlcih überlebt
ich habe noch nicht so oft geharzt aber bin echt überzeugt von dem zeug... naja jetzt habe ich ein bischen geschliffen und die überstehenden kanten abgeschnitten/geknipst ist echt verdammt hart und wiederstandsfähig... hier mal die picz
vergleich von original und gfk
sorry schlechte qualität aber ist halt nur die webcam...
ich werde warscheinlich noch ein bischen an der form rumbasteln und noch mehr glasfasergewebe auftragen und dann wieder schleifen und dann spachteln...
naja jetzt lasst mal was hören bin die ganze zeit mit mir selbst am "chatten" ^^
heyyyyyyyyy wie geil kann ich direkt noch ein update machen ohne ein kommentar/meinung beantworten zu müssen -.-*
naja ich habe jetzt den hubbel rausgesägt und dann alles komplett flach geharzt ihr wisst jetzt warscheinlcih nicht was ich meine aber ich stelle nachher wieder picz rein wenn es ausgehärtet ist
so ein paar pics von dem neu geharzten rücklichtglas
(achtet auf die flache form habe den hubbel weggemacht)
hier ist das harz was ich benutzt habe:
der härter
das glasfasergewebe
mein treuer pinsel XD
hier nochmal das glas
die europlatine auf die die LED´s nachher gesetzt werden
die LED´s die ich verwenden werde
soo ich bin jetzt beleidigt das keiner geschrieben hat das nächste update kommt wenn die led´s drin sind