DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

neues projekt...... der inbegriff von PERVERS!!!

Hier kommen eure Dna Projekte rein.

Moderator: beN

neues projekt...... der inbegriff von PERVERS!!!

Beitragvon NeuSSeR » 26.08.2006, 18:44

wärs nicht langweilig ohen mich ? XD ne scherz andere machn ja auch korreckte sachn

so ma wieder ein projekt wobei das "ein projekt " bischen untertrieben ist weeeeil ich eine komplette dna verkleidung bissl modden werde

das heißt

maske: ist bereits fetig lack wird wohl wieder geändert ^^ weiss aber noch nich wie ich die karre lacken soll

helmfach: wird wohl bissl dran rummgefräst um von innen boxen einzubaun das ich bei der fahrt auch korrekcten sound hab

vordere seitenverkleidung: wird gecleant also alle luftdinger zu und vieleicht ein ganz großes einzelnes malk gucken...

hinten ^^: bin ich schon dran ^^ ich liebe es am heck rumzubaun aber diesmal richtig ^^ die komplette heckverkleidung wird umgebaut
das heißt:
einen racinghöcker -bin ich grad bei sieht schonmal geil aus
eine mono sitzbank -kommt noch
eine/ mehrere kleine boxen in den racinghöcker
so fräsungen im stil von lüftungslöchern wo die boxen hinter sind und beleuchtung
steilesres heck das rücklicht ist i heck drin ist also nicht reingeschraubt wie beim ori

naja hier erstma pics die komischerweise voll scheisse geworden sind-.-*

hier erstmal meine mini werkstatt schön alles mit folie abgeklebt ^^
Bild

so hier mal da heck kann man leider nciht soviel erkennen
Bild

ihr stellt euch das bestimmt voll scheisse vor oder?
Bild

naja ich halt euch auf dem laufenden
Zuletzt geändert von NeuSSeR am 05.09.2006, 15:30, insgesamt 3-mal geändert.
-.-
NeuSSeR

Beitragvon Yukey_Genesis » 26.08.2006, 21:13

aaahhhhh was machste mit der (meiner alten) verkleidung :shock:
sieht ja schrecklich aus ^^
was soll das werden? franken stein? :lol:
Yukey_Genesis

Beitragvon NeuSSeR » 27.08.2006, 08:20

-.-* h3hh3h3h3 nö bischen kürzer ^^

mal gucken obs schön wird und vor allem wie es passen wird.... wegen den federbeinen wird das ziemlich scheisse denk ich mal das ding da rüber zu bekommen

naja werd das jetzt einfach so weiter bauen dann wieder ind er mitte auftrennen und bei der montage verschrauben ganz einfach.... muss jetzt weider neue led´s kaufn für das intigrierte rücklicht geht voll schnell ^^
-.-
NeuSSeR

Beitragvon CrazyMetal » 27.08.2006, 12:49

oh man neusser :D ohne dich wäre es echt langweilig :D ^^ also ich denke mal das , dass ein Super Projekt wird ^^ ich drücke dir auf jedenfall die daumen ^^ aprospros kannste mir per PN deine MSN addy geben ? :D^^
CrazyMetal

Beitragvon Yukey_Genesis » 27.08.2006, 14:16

neusser,neusser,neusser :roll:
du mit deinen led's nenene^^
erst kürzte das alles und dann kommt nen rücklicht dran? :?: :?:
wie soll das den gehen?^^
Yukey_Genesis

Beitragvon NeuSSeR » 27.08.2006, 14:28

tja.... das frag ich mich grad auch ich hab glaub ich ziemlich mist gebaut.. ertens sieht das von hinten komisch aus 2tens muss ich das später wieder in der mitte durchtrennen damit ich das drauf krieg 3tens muss ich das jetzt wieder umbaun -.-*
-.-
NeuSSeR

Beitragvon Florian » 27.08.2006, 15:43

Oh nop neusser

Des bekommste schon drauf .. :wink: musste nur verdamt viel biegen ...

Und emh ich würde des sowieso in der Mitte wo du des geharz hast schon trennen mit so ner mini trenscheibe..also das prob behoben mit dem drauf machen ..

joa ..wieso hast du des so schnepp usw gemacht ??

man dachte du kannst des besser :lol:

hätteste mal nen stückchen pappe drunter gebastelt wo die scheiße drauf kackt ..

naja ...bye
Roller Motorenreperatur , Tuning uvm...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Preiswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=001
Florian

Beitragvon NeuSSeR » 27.08.2006, 16:25

-.-* ich kann das sehr gut jaa....

das ist alles pervekt grade nur es sieht scheisse aus von der form her... das hat nix mit meinen gfk künsten zu tun außerdem hängt das mit der mangelhaften baumarkt ware zusammen.... hybridgewebe wird bestellt

ach und die formen habe ich gerade nochmal komplett geändert alo höcker bischen steiler nach hinten hin udn hinten komplett andere form.... wird morgen noch geharzt die form mach ich immer aus kunstoffplatten ist besser als pappe oder so ein driss...

naja trenne werd ich di3 nachher mit eine mini trennscheibe wie du schon sagtest und dann mach ich auf eienr seite auf der unterseite einfach ein kunstoff/metall leite drunter die bis unter die andere reuicht loch durch schraube durch fertig... wird schon ^^
-.-
NeuSSeR

Beitragvon Florian » 27.08.2006, 16:37

Sag ma ..

wa würdest du nehmen bzw wie viel wenn du mir an meiner dna eine Vollverkleidung spachtelst ?

weißte so seitlich vorne ?

GLAUBE syrox hat mal nen fake gemacht mit voll vrkleidung ..
Florian

Beitragvon NeuSSeR » 27.08.2006, 17:20

also die vordere und die hintere zusammenharzen oder wie?

also wenn das dann würd ich glasgewebe als körper ( wichtig NICHT ALS LEINWAND ) nehmen das müsste dicke reichen aber wenn amns dicke hat würde ich noch 1-2 lagen aramid gewebe als leinwand reintun dann hast du eine kugelsichere dna ^^

außerdem ich finddas voll komisch wenn man sagt " wie würdest du das spachteln " sorry nicht speziell an dich das machen 90% von den tunern das hört sich so an als ob man das nur mit spachtel machen würde aber der größte teil ih das HARZEN ....
-.-
NeuSSeR

Beitragvon dojo » 27.08.2006, 17:28

ich glaub er meint einfach nur die löcher zumachen bei der vorderen verkleidung.
Bild-Da werden Sie geholfen!
Bitte benützen bevor ihr posted.
dojo

Beitragvon NeuSSeR » 27.08.2006, 17:30

hmm aber vollverkleidung ? naja wenn der nur die löcher zumachen will lol eine lage gewebe drüber schleifen spachteln fertig... das einfachste was es gibt mach ich auch grad
-.-
NeuSSeR

Beitragvon » Pierre « » 27.08.2006, 17:34

NeuSSeR hat geschrieben:also die vordere und die hintere zusammenharzen oder wie?

also wenn das dann würd ich glasgewebe als körper ( wichtig NICHT ALS LEINWAND ) nehmen das müsste dicke reichen aber wenn amns dicke hat würde ich noch 1-2 lagen aramid gewebe als leinwand reintun dann hast du eine kugelsichere dna ^^

außerdem ich finddas voll komisch wenn man sagt " wie würdest du das spachteln " sorry nicht speziell an dich das machen 90% von den tunern das hört sich so an als ob man das nur mit spachtel machen würde aber der größte teil ih das HARZEN ....

irgendwie 2deutig :roll: :mrgreen:
ps: ich denke mal wer emint so harzen das man den rahmen in der mitte net sieht!
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon Florian » 27.08.2006, 21:00

Lol

die Löcher kann ich auch selber zu machen bzw harzen oder spachteln ..

NEINE meine Frage war was du nehmen würdest wenn du die verkleidung umformst das sie ausschaut wie eine vollverkleidung ?

Da musstest du die seiten teile verlängern ..

ok ?
Florian

Beitragvon NeuSSeR » 28.08.2006, 14:36

ist doch voll easy einfach grobe formen mit kunstoff machen und dann schleifen damit das harz haftet udn harzenn fertig total easy
-.-
NeuSSeR

Nächste

Zurück zu Projekte