DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

My street dNa mofa xDDD Aufbau...

Hier kommen eure Dna Projekte rein.

Moderator: beN

My street dNa mofa xDDD Aufbau...

Beitragvon s6*aerox » 15.08.2008, 00:46

#Hy ich möchste euch mal meine dna vorstellen ich habe sie vor vier monaten so gekauft. .......
Bild
alles war pfusch alles murks keine schraube war ohne rost alles kacke dreckig nein das geht ja garnicht ....
gleich mal 1 woche hingesetzt und das teil ein wenig aufbereitet... 1. gewaschen 2. auspuff abgedichtet 3. ein wenig entmurkst ...
Bild
dann find ich langsam an das teil zu tunen eine sprintstage geschweist licht getönt .....
Bild
dann kam mein zylinder manston rep.........
Bild
also hab ich ihn verbaut mit 20 ger mikuni vergaser naja dann erstmal einfahren ....
Bild
dann kam mir vor 3 tagen so ein gedange ich habe ehh jetzt sommerferien jetzt könnt ich ja meine dna herrichten dann fing ich an alles zu zerlgen rahmen war beim sandstrahlen gestern hab ich den rahmen und die felgen grundiert ... der lack wurde schon eingekauft orange felgen und organer rahmen ... und die verkleidung nochmal neu schwarz wegen vielen krazern heute hab ich dann den motor gespaltet alles ein wenig hergerichtet geht in der nächsten woche auch zum sandstrahlen die bilder von dem grundierten rahmen usw,. kommen morgen .... jetzt mal schlafen schreibtttt viele viel beiträge und wo ihr schon dabei seid. schickt mir links wo ich für meine dna eine led. rückleuchte kaufen kannn...ich finde keins...beisp.
Bild
s6*aerox

Re: My street dNa mofa xDDD Aufbau...

Beitragvon Technology » 15.08.2008, 10:46

ajo, gut das du den weiten weg von der rollertuningpage hierher gefunden hast ;) bin sehr gespannt auf die Bilder von den Grundierten teilen ;)
Technology

Beitragvon s6*aerox » 15.08.2008, 11:16

Heute bin ich gleich mal in der früh gefahren ein paar bilder zu machen vom lack rahmen usw. ...
und hier mal der tisch mit dem herz auf sich ...
Bild
hier mal mein rahmen ..
Bild
auspacken xDDD
Bild
orange ......
Bild
schönes schwarz xDD
Bild
damit ihr sieht das das hier kein pfusch wird ein lacksieb und messbecher.
Bild
die rechnung sehr teuer alles
Mod.Edit: Bitte änder mal dein Foto muss ja nicht jeder shen wo du Wohnst und heist !
neues schleifpapier gekauft für meine dna nur das beste :lol:
Bild
mein manston rep.
Bild
s6*aerox

Beitragvon s6*aerox » 15.08.2008, 16:31

ich bin am verzweifeln ich habe keine ahnung wie ich die dna jetzt lackieren soll soll ich die netze mitlackieren soll ich nicht lieber den rahmen auch schwarz lackieren und die felgen orange ich weis wirklich nicht hier mal ein pic wie ich sie im mom machen will 'GEBBBT ANTWORTEN OHNE jemanden mit dem ich diskutieren kann ist es scheiße -.-----
Bild
und links wegen der led. rückleuchte wären extrem wichtig ....
s6*aerox

Beitragvon Frog » 15.08.2008, 16:50

Sieht ganz gut aus finde ich, allerdings läuft sie nach hinten sehr schwarz aus, ich würd mir überlegen die hintere Hälfte des Sitzkissens noch irgendwie orange zu kriegen.
Die Netze würd ich schwarz lassen wenn es dadrum orange ist, sieht bestimmt nett aus. Ansonsten würd ich evtl. am Cockpit noch irgendwas orange machen, aber das gehört ja beides nicht zu den Lackierarbeiten ^^
Frog

Beitragvon s6*aerox » 15.08.2008, 17:05

ich weis nicht aber irgendwie so extrem geil sieht das auch ned aus.....
s6*aerox

Beitragvon Frog » 15.08.2008, 17:45

Auf jeden Fall die Farbkombo sieht hamma aus und was du gezeichnet hast fand ich auch nice, aber du musst es wissen, du sitzt dann drauf ^^
Frog

Beitragvon s6*aerox » 15.08.2008, 21:04

joa die farbkombi find ich auch voll geil aber ich weis ned ich glaub wenn das erstmal lackiert ist wirkt das viel geiler
s6*aerox

Beitragvon s6*aerox » 15.08.2008, 21:53

langweile YYY!!!!!.... keiner macht beiträge
s6*aerox

Beitragvon beN » 16.08.2008, 12:28

en HMS aufm MANSTON wie krank manche Menschen sein können xD

Und zu

"damit ihr sieht das das hier kein pfusch wird ein lacksieb und messbecher."

Würd ich dir ma raten alles sauber zu machen und aufzuräumen denn naja siehste ja dann wende Lackierst
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon s6*aerox » 16.08.2008, 21:35

xDDD nene ich bin doch den manston rep. ned auf hms gefahren xDD aber ey du hast schon recht das machst so ein anschein schau mal auf dem bild wo der manston oben ist ist ein ganz anderen pott oben aja und ey weis jemand jetzt wo ich die led leuchte herbekommen kann?????? und xDD in dem dreck lackier ich doch ned ich lackier bei meinem dad in der garade warscheinlich da ists ned so staubig xDD naja dann schreibt ruhig noch ein paar beiträge
s6*aerox

Beitragvon beN » 16.08.2008, 21:38

Farbcombi find ich jetzt nicht so Spektakulär sry is für mich Alltag jeder hat ne Schwarze Dna und jeder 3te oderso mit rotem drin ;) überleg dir lieber mal selber was einzigartiges ^^

Was fährsten fürn pott hab hier noch en c16 rumliegen xD

Lad mal bitte dein Foto von deiner Rechnung neu hoch mus sja nicht jeder wissen wie du heist und wohnst ;) habs dir da ma hingeschrieben :wink:
Bild
beN
Administrator

Beitragvon s6*aerox » 16.08.2008, 21:47

ich hab heute meine strömer am kgw angepasst alter schwede weist du wieviel da gefehlt hat ich hab mir schon n polini evo pott per nachnahme gekauft falls der ned kommt könnten wir über den c16 reden ich weis jetzt ned genau ich will mir jetzt n 25 ger dellorto holen und den auf den ori luffi anpassen dann in der ori luffi unten paar löcher bohren und die dobble layer einlage reinmachen .... wie ist das?????? ja die farbkombi hat kein mensch auf der dna deswegen will ich genau die farbcombi..... naja schreib mal weiter ....weiviel soll der c16 kosten ???? aja und hast du noch eine abdeckung für hinten am vergaser die abdeckung die die dna ori hat die war bei mir ned dabei das ist sau wichtig damit die polizei den 25 ger dello ned sieht...
s6*aerox

Beitragvon beN » 16.08.2008, 21:51

Ja der c16 geht alle mal geiler als der Polini ;) is die Version mit echtem Kevlar !

Das mit dem Vergaser und ner Ori Luffi Box würd ich dir dringends abraten den stopfste so zu den Motor das du gleich nen Ori Zylinder drauflassen kannst ;) da musste schon was Offenes draufmachen !

Frage wieso heist du s6*aerox und net Dna ?!
Bild
beN
Administrator

Beitragvon s6*aerox » 16.08.2008, 21:55

offen geht garnicht auf street evo pott schlechter als c16???????? evo ist eine high end anlage ich weis aber ned es könnte schon sein das der zylinder damit besser leuft.... aber das mit ori luffi muss sein was denkst du wieviel km/h die packen wird so 100-110????
s6*aerox

Nächste

Zurück zu Projekte