alles war pfusch alles murks keine schraube war ohne rost alles kacke dreckig nein das geht ja garnicht ....
gleich mal 1 woche hingesetzt und das teil ein wenig aufbereitet... 1. gewaschen 2. auspuff abgedichtet 3. ein wenig entmurkst ...

dann find ich langsam an das teil zu tunen eine sprintstage geschweist licht getönt .....

dann kam mein zylinder manston rep.........

also hab ich ihn verbaut mit 20 ger mikuni vergaser naja dann erstmal einfahren ....

dann kam mir vor 3 tagen so ein gedange ich habe ehh jetzt sommerferien jetzt könnt ich ja meine dna herrichten dann fing ich an alles zu zerlgen rahmen war beim sandstrahlen gestern hab ich den rahmen und die felgen grundiert ... der lack wurde schon eingekauft orange felgen und organer rahmen ... und die verkleidung nochmal neu schwarz wegen vielen krazern heute hab ich dann den motor gespaltet alles ein wenig hergerichtet geht in der nächsten woche auch zum sandstrahlen die bilder von dem grundierten rahmen usw,. kommen morgen .... jetzt mal schlafen schreibtttt viele viel beiträge und wo ihr schon dabei seid. schickt mir links wo ich für meine dna eine led. rückleuchte kaufen kannn...ich finde keins...beisp.