Sieht super aus Nur mach den BB weg gefällt net wikrlich, und wenn spachtel ihn. Sonst könntest du noch an der vorderen Verkleidung schwarzes Gitter hinter die "Löcher machen".
Genau einfach mit nem L-winkel.. ich hab jetzt noch ne neue heck abdeckung aus alu der felgen rand wird noch lackiert;) nächsten monat kommt dann nochn neuer pott.. weiß nur noch nicht welchen.. nen pro replika oder nen suni r... welchen würdet ihr nehm.. auf 50ccm?
"also ich würd den s6 pro replica empfehlen...der schneided im test besser ab als der yasuni, also auf 50ccm und 70ccm." NOT !!! Laut der Streetbuzz (Auspufftest) hat der Suni R mehr Leistung als ein Replica auch auf 70ccm Zudem ist der Replica im ESD Bereich so sau schlecht verarbeitet da kommen einem echt die Tränen. Im nachhinein bereue ich es eigl den Replica gekauft zu haben . Der ist einfach nur unnötig laut schlecht verarbeitet.
f4b, ich hab das auch aus dem streetbuzz und da steht: stage 6 pro replics 10,5 PS und yasuni hat 10.3...der s6 hat also ein wenig mehr nicht der yasuni ^^