sonntag: nix zu tun, also stell ich euch nun endlich ma meine kiste vor...
sollt eigentlich noch nich soo "veröffentlicht werden bis zum scooterbattle, is mir jetzt aber egal, is aber auch noch nich fertig.
Als ich sie bekommen hab war se noch so gut wie ori, is glaub schon fast 3 Jahre her jetzt...
kommt hin doch...
Dann kam erstma n`handmade s und n`neuer 17.5er her.
nachdem der s dann hinüber war, ging erstmal lange nix.
nach ner langen pause kam dann erst n`gebrauchter corsa, dazu n`suni r und immernoch der 17.5er...
nachdem mit der corsa dann alles kaputtgerissen hat war wieder lange zeit pause...
dann kam ne mhr welle rein, kurze zeit später n`s6sp, alles immernoch auf suni r und 17.5er.
Bilder hab ich von dieser zeit leider fast keine, und die die ich hab sind in meiner gallery bei sa.
damals noch mit so ner noname maske aus frankreich, ma sehen wie ichs jetzt mach.
als ich dann den ganzen winter wieder nich gefahren bin und vom mst-scooter-battle gehört hab, welches etwa 15km weit entfernt von meinem Wohnort stattfindet hatte ich die schnauze voll...
auf der straße wollt ich eh nich mehr fahren, kommt ja im august eh n'auto...
also steck ich jetzt einfach alles an zeit und geld in meine kiste rein...
ich hoff ich werd noch fertig bis im juli.
erstma n'paar pix jetzt
erstmal seitenteile zugemacht:
Dann ma an nem neuen lenker rumprobiert, und siehe da, is garnich schlecht geworden, hat mich grad ma 3€ gekostet...
auf den pix noch mit kabelzeugs, später aber nichmehr...
dann ma noch zwei bilder mit deutlich weniger kabel, und nem neuen alten c16.
natürlich nich zu vergessen, mein einzigartiges heck...
joa, und so steht sie im moment da...
innen ferien werd ich neue updates bringen
und ein posapic...
nich aktuell aber irgendwie stylish...
Motor is zwar nich der hammer, mein budget aber auch nich, ich find jeder sollte ne chance haben...
damit verabschied ich mich erstmal, und freue mich auf hoffentlich positive commentz...
mfg matze
edit: achtet bitte nich auf alles was ranz is, is nämlich irgendwie alles, sogar meine garage...
und wie gesagt, alles noch in arbeit...