DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

DNA kostengünstig ^^

Hier kommen eure Dna Projekte rein.

Moderator: beN

DNA kostengünstig ^^

Beitragvon Saar-DNA » 24.02.2007, 12:53

Hey

wollte euch ma meine DNA vorstellen

Technik Parts:

Kurbelwelle : Stage6 (kp wie die heißt)
+ verstärktes Pleull nach Pleullagerschaden ^^

Optik Parts:

Höherlegung 7,5 cm (vom Kollege gefräßt)

Front Weiß gelackt (nach Unfallschaden)

KZ-halter + ori Blinker hinten sind ab

Seitenständer (aus zwei Rollermodellen zusammengebastelt und angepasst) aber hält ^^

Aufkleber halb ab (hatte keine Lust weiterzumachen)

ein paar macken und kratzer seit meinem sturz ^^

nächste woche folgen Pic´s
DNA fahrer werden auch von Motorradfahrern freundlich gegrüßt ^^
Saar-DNA

Beitragvon gilera-tuner » 24.02.2007, 12:58

GhostDnaRider hat geschrieben:An was für nen preis denkst du so? Ich suche nähmlich wieder ne Dna...

em er stellt nur seine DNA vor, er hat es ja auch unter Projekte geschrieben und nicht unter Kleinanzeigen :?
gilera-tuner

lol

Beitragvon Saar-DNA » 24.02.2007, 12:59

meinte eigentlich DNA kostengünstig getunt ^^

lol

aber naja

sobalt ich sie mal verkaufe stehts sofort hier drin =)
Saar-DNA

Beitragvon Camouflage » 24.02.2007, 15:01

öffne doch erst nen thread wennde schon bilder hast -.-
Camouflage

Re: DNA kostengünstig ^^

Beitragvon DNA Fahrer » 24.02.2007, 19:44

Saar-DNA hat geschrieben:Hey

wollte euch ma meine DNA vorstellen

Technik Parts:

Kurbelwelle : Stage6 (kp wie die heißt)
+ verstärktes Pleull nach Pleullagerschaden ^^

Ehm hast du nur eine Andere Kurbelwelle oder was naja die ori hätte auch gereicht !!!! :wink:
Was ist Gelb hat einen Arm und kann nicht Schwimmen ? Nen Gelber Bagger ! :)
Bild
> Überraschung < <--- Bild
DNA Fahrer

Beitragvon Saar-DNA » 24.02.2007, 22:14

naja war halt kaputt

hab dann grad eine von s6 genommen
nujaa
Saar-DNA

Beitragvon GhostDnaRider » 24.02.2007, 22:56

Boah leute will mich hier jemand verarschen oder was????????? Maaaaan ich schreib hier so viel beiträge und die werden alle wieder gelöscht bestimmt irgendso ne schwuchtel die nichts besseres zu tuhn hat :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon Es-Dna » 25.02.2007, 00:03

Ja... hmm... aber wenn du schon so ne gute Welle kaufst, kommt dann gleich noch n guter Zylinder, oder :wink: :?:
Es-Dna

Beitragvon mectec » 25.02.2007, 00:11

GhostDnaRider hat geschrieben:Boah leute will mich hier jemand verarschen oder was????????? Maaaaan ich schreib hier so viel beiträge und die werden alle wieder gelöscht bestimmt irgendso ne schwuchtel die nichts besseres zu tuhn hat :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

lol wie en das? es können nur dijonisis (richtig geschirben)supp gdf 111 oderdna.sascha sein oder

aber b2t ähm vll stellste ja mal bilder rein wie comunflage schon richtig gesagt hat weil sonst denke ich stellste deine dna vll eher in optik (auch doof ohne bilder) oder einfach in offtopic rein ;) (machs next mal vll erst mal ein bild von deiner dna rein wennde deine dna in projekte stellst weil sonst kommt das ziemlich cshiese erst auf seite 3 dann zu sehn wie die dna ausieht -.- oder machs wie ich mach mit mmovie maker ein film und stell den auf myvideo oda so noch einfacher und den link posteste hier rein) und ps : ich wollt jetzt nich da MOD spielen oder so NUR IHM HELFEN also bitte nicht wieder sagen spiel doch nicht de mod oder du musst überall deinen senf dazu geben -.-

@ es dna ich denke er wird sich keinen zylinder kaufen weil wie es aussieht er stolz darauf ist ohne viel geld seine dna ...."gepimpt"... hat
mectec
Forum Moderator

Beitragvon » Pierre « » 25.02.2007, 05:33

GhostDnaRider hat geschrieben:Boah leute will mich hier jemand verarschen oder was????????? Maaaaan ich schreib hier so viel beiträge und die werden alle wieder gelöscht bestimmt irgendso ne schwuchtel die nichts besseres zu tuhn hat :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

du weißt das dir deine nächste verwarnung wink..... wie du dich hier in letzter zeit aufführst ist unerhöhrt....... ja ich bin "die schwuchtel" die deine beiträge löscht weil einfach zu jedem scheiß dein dummes kommentar abgibst...... wen interessiert es ob du in fitnesstudio gehst...... dir einen schrubben gehst oder sonstwas? WEN? bist eigentlcih shcon etwas länger hier dabei und müsstest eiegntlich wissen wo man was und wie schreibt! und dir ist hoffentlich bewusst, das nach der 3 verwarnung ende ist, im klartext bist du dann gebannt..... das willst du nicht oder? also benehm dich normal wie jeder andere user auf und spam net in threads dein kram rein den sowieso keinen interressiert.......
DAS IST IST NÄMLICH KEIN CHAT!
danke!
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Zurück zu Projekte