Moin,
nach dem ich in diesem netten Forum viele Tipp's und optische Anregungen gefunden hatte,
wurde jetzt unsere DNA ein wenig aufgefrischt und technisch belebt.
Basis war eine silbergraue 2006er für !000,-- Euro. Die war super gepflegt und als Garagenfahrzeug nur 3000 km gelaufen. Ich konnte meinem Junior leider nicht einreden die einfach so zu lassen.
Also hat Pappi wieder angefangen zu schrauben, obwohl ich nach zwei Runner SP Projekten für mich und meinen Ältesten eigentlich keinen Bock mehr hatte, aber wenn man erstmal wieder dabei ist und bei SA und EBay stöbert...
Sie sollte also schwarz werden angelehnt an die 2010 Yamaha Z1 bzw R125 und die Stummellenker der älteren DNA bekommen.
Also haben wir alles abgebaut und matt bzw. glänzend schwarz lackieren lassen.
Für die Optik wurden dann eingebaut:
Gabelbrücke
Stummellenker
UBB blau 12 LED's
F1 Spiegel Carbon blue glass
Rücklicht Str8 Lexus
Blinker STR8 Micro matt carbon
Bremszylinderabdeckungen coolingstyle
S6 Kickstarter CNC EVOschwarz
Lenkergriffe Str8 CNC schwarz/alu
Str8 Carbon Ventilkappen
Für besseren Fahrbetrieb:
S6 Pro Replica Chrom/carbon
DZB mit BHC
Malossi Multivar 2000
Kupplung S6 Racing Torque Control MK2
Glocke S6 R/T CNC-Type 480 107mm
Bis hierher eigentlich alles problemlos.
Da die DNA vorerst aber nur 25 fahren darf musste also die Mofadrossel wieder rein.
Die Abstimmung war eine ziemliche Katastrophe. Entweder sie fuhr gar nicht mehr an, oder sprang aus dem Drehzahlbegrenzer und fuhr 45 bei 12.000 U/Min.
Mit der S6 Kupplung ging das aber dann doch echt super einzustellen. Die kann ich nur empfehlen.
Tja und jetzt wartet auf mich eigentlich nur noch der Polini Corsa Einbau im kommenden Winter damit die dann auch fährt wie sie aussieht ! posting.php#
Das vorerst fertige Projekt:
gallery/image.php?album_id=1&image_id=595
gallery/image.php?album_id=1&image_id=597
gallery/image.php?album_id=1&image_id=598
gallery/image.php?album_id=1&image_id=596