Hey!
Da ich eh langeweile habe...helfe ich hier mal bisschen
1. Den D-Ring rausnehmen könnte schon helfen, da es sein kann, dass deine Drosseln nicht aufeinander abgestimmt sind...also nen Versuch wärs wert...ansonsten zu leichte gewichte...D-Ring macht die Vario eh nur kaputt...aber raus nehmen ist halt illegal!
2. Ja ist normal, dass die Fußrasten zurück gehen...ist auch so ein Federmechanismus
3. Feuerlöscher kannste eigentlich ohne Probleme dran machen und ich glaube großartig was abdichten wirste auch nicht müssen! da ist doch das Ansaugloch und vorne am Kasten ist auch noch ein loch, also macht es dem Luffi meiner meinung nach nichts aus! darf nur kein dreck rein kommen! zu viel saugen wird der glaube ich auch nicht..weils mehr auf die einlage ankommt, also den filter selbst und nicht den kasten...könnte nur bisschen lauter werden, weil die umgebung dann mehr luft zum atmen hergibt...aber ich glaube die einlage lässt eh nicht zu viel durch...musste mal abwarten was hier andere zu sagen
4. CDI ist wie Maev schon gesagt/gezeigt hat auf der rechten seite der vorderen verlkeidung, das kleine rote kästchen.
5. Öl kannste eigentlich jedes nehmen was dir am besten passt...muss halt nur Vollsynthetisch sein...naja muss nicht...aber ist besser
Verbrennt und schmiert besser!
hoffe ich konnte dir helfen! viel spaß noch an deiner DNA!
Mach mal weiter wollen ergebnisse sehen
naja haut rein!