Bevor dumme Kommentare kommen, ich weiss selber das da nicht die Welt dran geändert ist - ABER das kommt noch.
Ja, was ich bisher dran gemacht habt seht ihr eigentlich alles auf den Bildern!
An der Motorleistung habe ich mittlerweile gar nichts mehr gemacht.
Ansonsten hat sie ne Alarmanlage mit Fernstart usw., UBB (rote Led-"Röhre" - die Teile wo man verschieden Blinkmodis auswählen kann usw.)
Im Helmfach sind zwei rote LED-Röhren, die per Taster angehen, wenn man das Helmfach öffnet.
Freue mich immer über neue Commis!
Das Heck:
Das Aussehen des Faches
ändert sich ständig bei mir
so sah es erst aus:
und im Moment so (wird aber wieder nen bissle geändert mit Beleuchtung usw.):
schön kreativ^^
kleiner Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer (bin nicht schuld gewesen und hab alles ersetzt bekommen)
Wegen Nachfrage hier noch einmal einige Pics von meinem Heck! (Habe es damals schnell machen müssen wegen Umzug also nicht meckern das es nicht so ordentlich ist bitte, werde es zum Frühjahr eh nochmal neu machen da ich es zum Winter nun wieder rausgerissen habe wegen Regen usw.)
(habe erst LED-Blinker verbaut und sie mit Hilfe des "Kennzeichen-Halters"- das schwarze Blech was vorher die Blinker gehalten hat; befestigt und die Widerstände in das Loch geklebt und ordentlich abisoliert)
Erstmal sah es natürlich so aus (Kennzeichen zu steil- gibt ärger mit den Grünen und das Loch sieht natürlich einfach scheiße aus):
Kennzeichen weiter nach unten gebogen was irgendwie voll viel Arbeit war weil das Ding sehr stabil ist; und das Loch erstmal ganz grob zugespachtelt
Da es auf jeden Fall richtig scheiße Aussah weil es ne kleine Berglandschaft war habe ich alles abgeschliffen:
Alles schön abkleben und dann lackieren (vorher natürlich den Staub vom schleifen wegputzen- logisch):
Das Ergebnis kann sich finde ich wirklich sehen lassen (wie gesagt musste nur schnell machen sont wäre es noch ordentlicher geworden):
Im Vergleich zu vorher ist die DNA um einiges sportlicher geworden:
Damit das ganze noch ein bisschen besser aussieht habe ich unter das Kennzeichen ein Edelstahlblech welches ein bisschen größer ist als das Kennzeichen geschraubt und natürlcih damit es keinen ärger mit den Grünen gibt nen kleinen Reflektor.
Falls man das ganze Zeug dann wieder umbauen will weil das Spritzwasser hochgeht bis zum Helm (vor allem die Sozius-Damen werden sich beschweren - hehe) dann sieht es so aus:
Und so könnte sie dann später in etwa mal aussehen: