Joar lange Geschichte wennse einer wissen will dann kann ichse ja ma schreiben xD
Mitlerweile düs ich wieder Ori rum und Konzentriere mich halt voll und ganz auf's Auto und 125ger die ich vielleicht bald machen werde likes neue Rs oder Cagiva Mito ... Roller mach ich jetzt nur noch rein Optick und des wars
So siehter aus, bischen was gemacht ^^ (zur vollen darstellund aufs Bild klicken )
Bin grade dabei was zu Polieren fertige Pics kann ich ja dann ma zum Schluss am Roller machen
Hier frisch Lackierte Teile
Hab mir dann meine Federbeinfeder vercromen lassen thx an die Galvanisatoren aus Darmstadt
So eben dacht ich mir aufm Frisch Lackiertem Deckel son öder SSP Kickstarter der so halb poliert halb gebürstet is sieht nix aus > Pfusch
Also hab ichen ma Poliert ich geb euch ein Tipp Poliert nie den scheis von Stage 6 also des Gefräste Zeug was das fürne scheis Arbeit is naja das endergebnis entschädigt
Da einige ja immernoch gespannt auf mein Dna aufbau fiebern
Ja ich werde sie aufbauen mit all den Teilen die ihr bis jetzt gesehen habt nur als 125ger sprich ich kaufe mir nächste Woche eine wenn die einigermaßen ok ist und werde grade einfach alles tauschen gegen meine Teile sprich > Meine Verkleidung, Meine Felgen, Gabel und das andere Zeugs dran Nur das halt der Motor kein Midrace mehr sein wird sondern halt nen 125ccm³ aber Optisch is ja ne 50ger und ne 125ger Dna eh gleich
Jungs ihr könnt gespannt sein Auspuffmäßig hab ich auch was leckeres am Start nur spar grade dafür hier nen kleiner einblick
Mit Db Killer und eingetragen ^^
Ich freue mich schon wie Hund wärend ich Lappen mache mache ich die Dna schonmal
ichmein ich hab deine dna noch nie mit den 50er block fahren geshen und überhaupt mit dem block und der dna hättestechancen endlich mal blicke auf die dna als customscoot zu ziehen sonst kennt man ja nur diese rot goldene aerox^^
naja auch als 125er wird die dna nen knüller
was machste jetzt mitdem 50er block???
griechische sprichwort sagt: wer einschläft mit popo die kratzt der aufwacht mit finger die stinkt
Verkaufe alles was mit 2T zu tun ihc hab einfach mit dem Thema Roller abgeschlossen es ist einfach sinnlos man it Illegal man kann nicht überall hinfahren etc etc
Ich brauch was zuverlässiges um aufe Arbeit zu kommen und net son scheis Bullenmagnet und dann Zylinder da und hier finds einfach total lächerlich