DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Verfluchter Dna geht nicht mehr an.

Ihr habt Probleme mir eurer Dna? Hier wird euch geholfen.

Moderator: beN

Verfluchter Dna geht nicht mehr an.

Beitragvon Foxhunter46 » 15.10.2011, 01:11

Diese verhurte Dna geht nicht mehr an. Ich war unterwegs zur post paar päckchen abgegeben. Ufem rückweg nicht weit von meiner verfluchten wohnung schaltet sich das huren ding einfach aus. Bin zur Tabkstelle hab oll auf getankt weil die tankleuchte doch einige zeit an war. Aber trotzdem nichts. Das Fotzen ding will nicht mehr angehen. Was ist sein verdammtes Problem
Foxhunter46

Re: Verfluchter Dna geht nicht mehr an.

Beitragvon GJFMO » 15.10.2011, 21:24

Schon nach Öl usw. geguckt ?
Wie ging er aus ? Mit einem Stottern oder einem Knall , Drehzahl auf einmal schlagartig weg ?
Geht die Zündung noch ?
Dran gebastelt ?

Hack mal die Fragen nacheinander ab und schreib dann wieder .

PS : Die DNA ist kein Drecksdingen wenn man richtig mit ihr umgeht lässt sie einen nie im Stich , repariert bekommt man sie immer :D
Hab selber zwei eine HighEnd Rennstrecke und eine für die Straße standart nur die HighEnd macht abundzu mal mucken dass passiert wenn man dran schraubt und bastelt :D
Wenn Du bis zum Hals im Wasser stehst, lass besser den Kopf nicht hängen.
GJFMO

Bilder: 2

Beitragvon Foxhunter46 » 16.10.2011, 21:42

Weder mit einem stottern noch einem Knall. Die ist ganz einfach ausgegangen als hätte man mitten im Fahren den schlüssel zurück gedreht. Die drehzahl fählt schnell runter bis zum still stand. Das einzige was ich an diesem verfluchten roller gemacht habe war die variogewichte ausgetauscht. Da ich mich mit den Rollern nicht wirklich auskenne habe ich auch nicht dran gebastelt. Stadessen kostet mich das Teufel ding andauern Werkstatt kosten die ich bald nicht mehr Finanzieren kann. Man ist das ein teurer Hobby das ich mir zugelegt habe. Zum Kotzen. Tut mir leid für meine ausdrücke aber ich bin auf 180 und kann wegen dem ding jetzt zweitage kaum schlafen. Weil ich als planen muss wie ich zu arbeit und zum einkaufen komme. Ich hoff du verstehst mich.
Foxhunter46

Beitragvon BoomBoomPoWn » 05.11.2011, 00:09

Also erstmal, mensch, schreib doch mal wie ein gesitteter Mensch und nicht wie der letzte Hinterweltler!
Aber zu deinem Problem, hab hier nen Thread gefunden, der ganz nützlich ist...
http://www.scootertuning.de/faq-best-of-piaggio-motoren-vergaser/163176-roller-springt-loesungsthread.html

Ich hatte in etwa das selbe, nur stand meine schon ne Zeit lang an der Ampel, war also auf 1,2k runter und ist dann ausgegangen... lag an der Kompression, hatte grad neuen Kolben, und bei meinem Glück natürlich genau den falschen der beiden gekauft ;)
BoomBoomPoWn

Zurück zu Probleme