Hallo!
ich habe mir eine fast neue DNA gekauft, vom Händler. sie hat erst 1500km gefahren.
alles war super sie sprang immer sofort an und lief wie die sau.
das einzigste was an ihr gemacht wurde war der auspuff, das war vom anfang an so, habe sie so vom händler bekommen.
sie fuhr exakt 74kmh und zog auch super durch. habe sie nun 1,5 wochen.
nun nach 400km ging sie sofort nach dem starten aus und war nicht mehr anzubekommen. ich drehte die zündkerze raus und sah, das sie komplett schwarz verschmiert war und nicht mehr funkte.
bis zu diesem zeitpunkt lief sie aber immer einwandfrei.
ich kaufte also eine neue zündkerze und sie lief sofort wieder wie gewohnt, sprang auch sofort an. nach ca. 20km habe ich sie ausgestellt und wollte sie wieder starten und dann kahm es wieder zu keinem start und die zündkerze war wieder mal völlig verschmieret. ich war natürlich sauer und brachte sie zum händler.
der rief mich nach 1,5 stunden an und meinte es wäre eine fallsche düse im vergaser, welche aber angeblich nicht von anfang an (beim kauf) drinne gewesen war und sie hätten das problem mit der originalen düse wieder gelöst. sie meinten auch, das mit der eingebauten düse hätte ich garnicht fahren können. was ich aber ja diese 400km höchstzufrieden tat, das können die sich aber nicht erklären. ich habe aber wirklich nicht an dem teil rumgefummelt.
nun habe ich das teil abgeholt und bin 10km gefahren, sie fährt nur noch 59kmh ;-( und der anzug ist voll fürn arsch, ausserdem hat sie unter vollgaß einen leistungsabsacker, ich muss also langsam zum vollgass gehen.
was zum teufel ist da los?? ich will das sie wieder schneller fährt.
was soll ich nun machen??
gruss
kai