alles sitzt wieder ; hat sich erledigt
ich glaube die einstellung der kerbe lag auf der vierten -> ich habe das auf die letzte gesetzt ich glaube aber kaum dass das was an meinem anzug und an dem "fettem gemisch" ändert
ich werde demnächst mir mal die hd angucken, finde es halt nur komisch dass obwohl ich den lufi schon entdrosselt habe, meine zündkerze schwarz ist und die dna es nur höchstens auf schlappe 50 -60 km/h bringt,
ich habe den schon total ausgefranzten orginal riemen gegen einen neuen von motorforce getausch das hat mich ca 7 -10km/h gekostet ??? und die dna ließ sich mit dem neuen auch ziemlich schwer bewegen, der riemen ruschte also nicht mehr so leicht durch
außerdem müsste das gemisch eher mager sein wenn lufi entdrosselt ist und die hd ori ist?
hm es könnte natürlich auch sein dass mein vorgänger ne viel größere hd eingebaut hat und nen sportlufi der mehr zieht als der entdrosselte orginale dann wäre das natürlich logisch dass das gemisch zu fett ist
mein vorbesitzer hatte nämlich gesagt, dass der roller früher 130 fuhr
das würde auch erklären warum alle drosseln bis auf d-ring draußen waren ;D
aber nicht warum er nur so lahm ist wenn ich alle raus nehme^^
- > ori auspuff ist dran aber auch entdrosselt ( blindrohr ist noch dran)
ich schätze mal stark dass die hauptdrüse zu groß ist , dass heißt ich muss den vergaser abstimmen
vielleicht ist das öl benzin verhältniss nicht richtig... -> das einzigste was ich in der hinsicht verändert habe ist das gaszugseil ( heißt das so^^) ausgetausch und unten bei der öl pumpe
logischerweise eingehangen musste man da irgendwas beachten bei der länge oder so
gibt es da ne makierung wie dieses rädchen wo das seil einhängt ausgerichtet werden soll`??
meine dna braucht auch irgendwie wie oben schon beschrieben etwas zeit bis sie richtig anzieht
erst nach einiger zeit merkt man wie sie "hoch" zieht und meine drehzahl geht momentan nur bis ca 7500 aber schneller wird er trotzdem noch die drehzahl steigt halt nur nicht mehr an
cdi ist glaube ich nicht von anfang an gedrosselt oder?
ach, und ein letztes problem die dna startet manchmal überhaupt nicht mehr
ich glaube das pick up kabel führt manchmal kein strom ( bin aber nicht ganz sicher) zur zündspule deswegen habe ich das pick up in verdacht ...
das komische ist dass ich wenn ich manchmal unten an den kabel rüttel geht die dna manchmal an -> ich habe aber keinen wackelkontakt oder ähnliches gefunden habe auch schon lima deckel abgemacht und stecker betrachtet nichts verdächtiges momentan geht es wieder ...
könnten solche start schwierigkeiten auch vom gemisch entstehen ? eher nicht,oder? erst recht nicht wenn pick up kabel kein strom führt
im moment geht es aber sauber direkt bei der kleinsten berührung des e-starters sofern batterie voll ist ;D
mal sehen wie es weiter geht ansonsten check ich nochmal den strom im pick up kabel und bestell mir ein neues wenn kein strom da ist und wenn strom ankommt hol ich mir ne neue cdi
dzb kann da nichts kaputt machen ,oder?
hmm...so das sind erst mal alle fragen und probleme die ich für meine dna hatte
erst mal gucken ob das mit der kerbe was gebracht hat ^^
danke wenn sich jemand den tollen text durch gelesen hat