ich bin durchzufall auf diese Page gestoßen und war richtig froh drum
denn ich habe es vor kurzem geschafft nach 1 1/2 jahren unfallfrei mich auf die schnauze zu legen im warsten sinne des wortes
Meine Maske ist an der rechten Seite gebrochen
wenn man genauer hinschaut sieht man das die schwarze halterung dahinter auch hinüber ist
..Sprich neue Maske und halterung muss her
Aus lauter neugier habe ich dann auch gleich mal in ebay gesurft und bin auf eine Streetfighter maske gestoßen auf mehrere..
aber ich hab schon eine gesehn und finde sie eig mal gar net so übel
http://cgi.ebay.de/Universal-Streetfigh ... dZViewItem
Der sturz entstand durch einen Test...
kurz und bündig ich halte mich an meinem Mofalappen...fast...
mein kumpel zeigte mir wie man die Gaszugdrossel entfernt...jetz bekam die dna aber zuviel sprit und stotterte...hd wollte ich mir nicht besorgen...also für 9€ beim Polo einen Sportluffipilz beigeholt...
jetz wiederum bekahm sie zuviel luft...keinen nylon Strumpf zur Hand..nicht lachen...aber panzertape reicht vollkommen^^
top...sie lief bei 3/4 gas...bei 8tausend umdrehungen dann voll gas und die 13 tausend umdrehungen waren lachhaft schnell erreicht...ich hasse rechts vor links, wenn ich der linke bin...
distanzring war noch drin also bekahm ich nur so an die 45-50 km/h...
Jo Bremsen war angesagt, in 3 meter auf 0 km/h
die Frage ist dann halt nur auf den Beinen/Reifen stehen zu bleiben,
ich bin weiter geflogen, sie aufgepflatscht..Blinker ganz, Maske dahinter hinüber am Heck sah es aus als würde der lack abgehen war aber nur belag...neugierige Leute kratzen halt mal zum test
an diesem Tag beschloss ich Sie...
1.Schwarz Mettalic zu lackieren
2.Blaue Details (Blaue UBB ist schon drunter)
3.F1-Spiegel
4.Nummernschild i.wo anders hin (schonmal ein guter einfall und anfang^^)
6.Tacho umlöten/umlötenlassen auf blau(dazu bräuchte ich tips und hilfe danke im vorraus^^)
7.Neue Maske(wenn eine sf dann auch Xenon-Licht)
Joa das wars vorerst...wie Ihr euch sicher vorstellen könnt...ich bin DNA fahrer also auch immer am rätseln was noch dran könnte...würde mich auch sehr freuen zum ersten wenn ihr mir tips zu bestimmten dingen geben könntet wie ich das mache bzw ob ich das überhaupt machen sollte...zweitens ob diese Ideen gut sind oder eher schlecht...drittens Tipps was ich noch dran machen könnte sind immer gern willkommen^^
vielen dank im vorraus
MFG CooLio