DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Uff...Brauche dringend Hilfe^^

Optisches Tuning und Zubehör

Moderator: beN

Beitragvon CooLio » 07.09.2007, 15:18

nein das ist mein ernst...ich habe keinen Schalter...
aufgrund der regel die du erwähnt hast...das ist es ja gerade was mich so anpisst...
ich kann euch wenn ich sie wieder habe mal mein lenker + schalter zeigen da is kein schalter für licht an + aus
sondern nur:

Hoch: Fernlicht
Standard: Abblendlicht
Runter: Lichthupe

und auf der rechten seite vom lenker is nur der e-starter...das wars
CooLio

Beitragvon mectec » 07.09.2007, 16:16

ist doch normal ab glaub 2003 müssen alle 2 räder lichter anhaben deswegen auch kein licht ausschalter ich allerdings habe einen und bin froh xD
Bild
Philipp sagt:aber es problem war ich konnt noch laufen
Philipp sagt:als ich daheim im bett war hat ich todesangst
mectec

Beitragvon CooLio » 07.09.2007, 17:41

ja und ich hätte auch gern einen xD...darum wäre ich sehr froh wenn mir jemand erklären könnte wie ich einen einbaue^^
bzw wo ich das anschließen muss und wie...

thx im voraus^^
CooLio

Beitragvon CooLio » 09.09.2007, 20:04

Kann mir in diesem Thema keiner helfen oder wie?...was den lichtschalter betrifft?
CooLio

Beitragvon » Pierre « » 09.09.2007, 20:24

meine ist en 2000er modell...... ich habe links wenn ich den shclater nach oben mache fernlich, wenn ich ihn nach unten drücke habe ich ne lichthupe und an der rechten seite habe ich ein schalter mit dem ich das licht komplett ein und ausschalten kann :P
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon Schubi » 09.09.2007, 20:43

Kawa-DNA hat geschrieben:meine ist en 2000er modell...... ich habe links wenn ich den shclater nach oben mache fernlich, wenn ich ihn nach unten drücke habe ich ne lichthupe und an der rechten seite habe ich ein schalter mit dem ich das licht komplett ein und ausschalten kann :P

Jo seit dem es das Gesetz gibt das Zweiräder Abblendlicht anhaben müssen entfällt der Schalter bei der DNA xD Kannst dir aber einen so kaufen und ans Kabel vom Licht klemmen oder ne Drossel mit schalten hehe xD
Schubi

Beitragvon CooLio » 10.09.2007, 18:16

also das mit der drossel ist ja keine so schlechte idee habe nur gehört das es dann öfters fehlzündungen gibt und ich nemer so gut voran komme..(is der sinn der sache ich weis, aber kann das nachwirkungen haben bestimmt oder?)

nur an welches kabel?..ist ja net so das es nur ein kabel unter der maske sitzt^^
CooLio

Beitragvon CooLio » 12.09.2007, 21:10

F*** the world ohne scheiß, ich brauch keine freundin das leben f*** mich jeden tag^^...

Feierabend, da ich net selbst fahren kann hohlt mich meine Ma ab...deine Gilera ist fertig...bekomm ich gesagt
sauber besser konnte der tag für einen DNA fahrer net werden^^...
tja zu früh gefreut...ich habe einen kostenvoranschlag machen lassen zu meiner maske (der erste 50ie los-.-)...es ist ja echt der hammer was die so alles wollen für so ein bissl neue maske
Die Menge bei jedem Teil beträgt nur 1

1.SPIEGEL LINKS/RECHTS DNA-----------23,05 €
2.LENKER HALB------------------------------44,95 €
3.HAUPTBREMSZYLINDER BEVERLY-----100,95 €
4.HANDGRIFF----------------------------------4,15 €
5.BLINKER DNA RECHTS M 2002----------19,55 €
6.SCHEINWERFERVERKLEIDUNG ROT----66,05 €
7.SCHEINWERFER DNA---------------------90,10 €
8.ABDECKUNG--------------------------------23,25 €
9.FUSSRASTE RE VORNE--------------------16,35 €
10.SCHUTZSTÜCK----------------------------17,25 €
11.KLEINTEILE UND SCHMIERMITTEL------3,80 €
12.BREMSFLÜSSIGKEIT-----------------------6,95 €

Der Motor fiel wirklich auf Garantie...so haben sie aber auch gearbeitet:
Kein Geld, Keine Anstrengung!
Die heimfahrt war einfach grauenhaft...nicht nur das sie sich zu einem anders anhört nein sie fährt auch ganz anders....
Sie haben se noch mehr abgedrosselt...und dreht noch viel höher...
wenn ich laut papiere meine 7200 Umdrehungen bei normalfahrt halten würde...fährt sie nur 23...
ich habe sie aber auf 25-27 gefahren...möchte ja auch immerhin nachhause kommen...nur leider musste ich da zwischen 8-9tausend umdrehungen fahren...
die Hintere Bremse (Linker Hebel, auf den ich nicht gedotzt bin) die ohne Probleme funzte..musste ich bis zum lenker ziehen dass das rad blockierte...
Bremsweg wie ein Flugzeug!...
Ein Ort, vor meinem Zuhause, Knackte ich die 120°C...

Und dann sagt mir der A**** von Verkäufer, das der Mechaniker bei einem Problem er niemals sie rausgegeben hätte...von wegen...
der hat entweder gekifft gesoffen oder einfach den Motor für 10 minuten laufen lassen....es ist alles fürn Arsch...
Jetz wollte ich sie Morgen wieder rein fahren, Tja dazu muss sie erstmal anspringen!!!...wollte sie eben in die Garage fahren und sie wollte net angehn...
jetz darf ich weider guckn wie ich sie dahin bekomme...kann also doch noch länger dauern mit ups von meinem plan usw...

sry
CooLio

Beitragvon CooLio » 24.09.2007, 12:52

Sry für den dripple post und jetz für den 4ten aber wenn keiner was schreibt^^...

ein kollege von mir hat nen ZX verchromt...für ne dna..der will den verkaufen...
was kann sollte ich maximal dafür ausgeben bzw lohnt es sich den zu hohlen?(so von der Leistung her)...könnt ihr mir helfen pls?^^

danke schon ma für schnelle antworten im voraus
CooLio

Beitragvon Schubi » 04.10.2007, 19:41

Die Drossel müssteste an das Kabel hängen, wo auch der Lichtschalter dran ist, kP welches ich hab keinen Lichtschalter mehr...will mir ma einen holen wenn ich einen im EBAY sehe aber ma guggen...

Jo wenn du durchgehend mit DZB fährst ist das wegen fehlzündungen schlecht für den Motor...aber der sollte ja auch eigentlich immer nur kurz aktiviert sein ;)

Der ZX ist nen geiler Pott fahren auch einige hier aussem DTF soweit ich weiß... kommt drauf an wie das Ding aussieht/wieviel der gelaufen ist blah blubb kann man so nicht sagen aber generell sollten ordentlich gebrauchte Anlagen weit günstiger als neue Pötte sein.
Schubi

Beitragvon MaPaXa » 04.10.2007, 21:31

Wenn der preis zur leistung stimmt, dann kannste den kaufen...

Greets
MaPaXa
MaPaXa

Vorherige

Zurück zu Optik