von CooLio » 12.09.2007, 21:10
F*** the world ohne scheiß, ich brauch keine freundin das leben f*** mich jeden tag^^...
Feierabend, da ich net selbst fahren kann hohlt mich meine Ma ab...deine Gilera ist fertig...bekomm ich gesagt
sauber besser konnte der tag für einen DNA fahrer net werden^^...
tja zu früh gefreut...ich habe einen kostenvoranschlag machen lassen zu meiner maske (der erste 50ie los-.-)...es ist ja echt der hammer was die so alles wollen für so ein bissl neue maske
Die Menge bei jedem Teil beträgt nur 1
1.SPIEGEL LINKS/RECHTS DNA-----------23,05 €
2.LENKER HALB------------------------------44,95 €
3.HAUPTBREMSZYLINDER BEVERLY-----100,95 €
4.HANDGRIFF----------------------------------4,15 €
5.BLINKER DNA RECHTS M 2002----------19,55 €
6.SCHEINWERFERVERKLEIDUNG ROT----66,05 €
7.SCHEINWERFER DNA---------------------90,10 €
8.ABDECKUNG--------------------------------23,25 €
9.FUSSRASTE RE VORNE--------------------16,35 €
10.SCHUTZSTÜCK----------------------------17,25 €
11.KLEINTEILE UND SCHMIERMITTEL------3,80 €
12.BREMSFLÜSSIGKEIT-----------------------6,95 €
Die heimfahrt war einfach grauenhaft...nicht nur das sie sich zu einem anders anhört nein sie fährt auch ganz anders....
Sie haben se noch mehr abgedrosselt...und dreht noch viel höher...
wenn ich laut papiere meine 7200 Umdrehungen bei normalfahrt halten würde...fährt sie nur 23...
ich habe sie aber auf 25-27 gefahren...möchte ja auch immerhin nachhause kommen...nur leider musste ich da zwischen 8-9tausend umdrehungen fahren...
die Hintere Bremse (Linker Hebel, auf den ich nicht gedotzt bin) die ohne Probleme funzte..musste ich bis zum lenker ziehen dass das rad blockierte...
Bremsweg wie ein Flugzeug!...
Ein Ort, vor meinem Zuhause, Knackte ich die 120°C...
Und dann sagt mir der A**** von Verkäufer, das der Mechaniker bei einem Problem er niemals sie rausgegeben hätte...von wegen...
der hat entweder gekifft gesoffen oder einfach den Motor für 10 minuten laufen lassen....es ist alles fürn Arsch...
Jetz wollte ich sie Morgen wieder rein fahren, Tja dazu muss sie erstmal anspringen!!!...wollte sie eben in die Garage fahren und sie wollte net angehn...
jetz darf ich weider guckn wie ich sie dahin bekomme...kann also doch noch länger dauern mit ups von meinem plan usw...
sry