jap, biene maja ist das beste Ich hoff du machst das so, wenn ja dann freu ich mich auf das ergebnis (PS.:nur noch ca 1 monat bis ich die strasse rock , am mittwoch meld ich mich für den lappen an und dann DNA )
schweiß es nicht wen du es an die hinteren halterungen ranschweißt bringt es nix dann kannst du es gleich so bauen das du die halterungen abschraubst und die bar ranschraubst schweißen bringt erst was wen du es an den rahmen schweißt und dein rahmen is aus alu das zu schweißen is nicht leicht glaub und wen bullen was sagen einfach abschrauben
Mal wieder ohne Punkt und Komma B2 Topic : Also ich finde die Farbkombi nicht schlecht, könntest ja noch die Felgen schwarz-gläzend lackieren. Und hinten bitte die Abdeckung des Motors wieder anbringen. Letztendlich saut es eh nur.
Ich find das Rücklicht ist jezz nich so der "Burner". Kannst ja die LED´s so machen das man beim Leuchten DNA lesen kann Das wäre einzigartig und würd krass aussehen
ich finds nicht soo schlecht aber die person die es gemacht hat hat glaub ich das ganze teil selber gebaut also das glas auch ich würd lieber ein altes rücklichtglas nehmen löcher reinmachen lackieren und leds einsetzen sonst ist es zu viel fummelarbeit
Uhhhh aufs Heck spachteln bin ich gespannt wird bestimmt gooil aussehen, ma gucken wie es bei dir aussieht wollts auch machen.Schön mit Cuttings und Racinggiter hinter!