der leo is geil so chrom, würd ich auch machen aber in der schweiz darf man ja nich......... und da gilt nich einmal abe...
aber mach mal was an den rückspiegeln und dem nummerschildhalter sieht nich so aus ich habs auch noch das ori nummershcildhalterteil, aber im sommer kommen neue blinker und ich bastle mir sleber etwas.............
also ich wollte mir den s ja auch schonma holn und dann noch verchromen lassn weil es den ja leider nich in chrom gibt.....naja basteln muss man an einer dna ja so oder so ziemlich oft weil es kaum opticaltuningpartz dafür gibt...aslo vom nummernschildhalterung usw. her...
die an der vario is voll kot find ich...sieht voll nich aus.
ich ahb mir auhc ne halterung selbsgabaut....hab aber noch den "spoiler" mit den blinkern dran...werd ich auhc ncih abmachen...sieht etwas komisch aus find ich
und zu den spiegel...da müssn auf jeden fall andere dran...kleiner tipp: bei polo gibt es die newe generation für 12-15€!di hab ich auhc in carbon, sind der hammer...nur ebn ohne zulassung. aber das spielt bei mir cuh keine rolle mehr *gg*
k haut rein