DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Heck selber machen für DNA ?! HILFE :P

Optisches Tuning und Zubehör

Moderator: beN

Heck selber machen für DNA ?! HILFE :P

Beitragvon homeboy17 » 06.04.2009, 18:16

Sers, ich weiss dass es viele Threads schon übers Heckcleaning und so gibt, aba ich hab da trotzdem en paar Fragen an euch. und zwar habe ich an meiner DNA jetz das LED LEXUS Style Rücklicht mit eingebauter Blinkerfunktion angebracht, funktioniert auch alles soweit. Deshalb habe ich den Rattenschwanz und das Originalblinkerteil da abgemacht, jetz jedoch guckt oben noch so en Mettalstück raus, sieht fast aus wie ein Kennzeichenhalter:P
da hab ich mir gedacht dass ich das abschneide einfach. Doch jetz zur wirklichen Frage:
Wenn ich mir das ganze jetz so anschaue, find ich das so genauso hässlich wie mit rattenschwanz usw.
also will ich mir eventuell ein Heck selber machen, hab da an Riffelblech was man zuschneidet gedacht, weil man sieht jetz direkt unterm/beim Licht auch die Kabel und es sieht einfach so nix aus. Denkt ihr mit Riffelblech kann das was werden?
wenn nein, was könnte man verwenden um ein schönes Heck zu machen, am besten wärs wenn ich das ganze noch Rot lackieren könnte, was beim Riffelblech ja wegfällt.

Wenn ihr Bilder oder sonstiges habt wärs sogar noch besser;)

mfg homeboy17
homeboy17

Re: Heck selber machen für DNA ?! HILFE :P

Beitragvon beN » 06.04.2009, 19:54

Schauma nen Thread weiter Oben !

Außerdem in der SuFu findeste massenhaft Themen, dieses Metallteil is der Halter fürs Ufo da wo die Ori Blinker dran sind das musste absägen das es nicht mehr rausschaut danach sägst du dirn stück Alu platte zurecht passt sie ein und lackierst sie dann is dein Loch unterm Heck zu !

beN
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Zurück zu Optik