Die Community in der sich alles um die DNA dreht!
Moderator: beN

Schubi hat geschrieben:Öhm jo, find den Pott und die DNA an sich ganz cool, iwie hat der Pott was...weiß nich aber der ist mal was anderes aber so wirklich überzeugend ist der nicht, soll aber für den Anzug nice sein das Teil ^^ Sieht aber schon nen bissel mitgenommen aus![]()
Drehste dir noch neue Spiegel dran ?
pascal
GhostDnaRider hat geschrieben:Ganz und garnicht Fett jetzt kannst die Dna wegwerfen ... *kotz*
Ewok hat geschrieben:GhostDnaRider hat geschrieben:Ganz und garnicht Fett jetzt kannst die Dna wegwerfen ... *kotz*
das war zwar jetzt was direktweil es wird ja immer gesagt das die user immer unhöflicher werden aber ich find ihn auch nicht so schön.... ich find der wirkt für die recht kleine dna etwas sehr massig!!!

mectec hat geschrieben:@ ghost dna rider ...
auch wenns nich zum thema gehört finde ichs nich okay auch wenn mir deine dna nich so dolle gefallen würde würde ich nie sagen " ey du spast hast die arme dna vollverkorkst die ganze wegwerfen und du gleich hinterher"! ich glaube ein bissle anstand sollte sein auch wenns der erste gedanke is
kleines bsp man sieht ein mädel und sie is bisssle fett dann gehste nich hin boha ey mädel nimm ma ab ohne sie zu kennen vll is sie ja ganz nett deswegen würde ich sowas nich sagen
zum pott : meinf all nich macht aber den eindruckd as die dna bissle was stärkeres is
S6_DNA hat geschrieben:lol du fährst nen tt und nen nai auf nem s6 r??!!!
ich glaub d aholt dich jede rs6 sp mit nem anständigen pott
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast