DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Fett,oder???!!!

Optisches Tuning und Zubehör

Moderator: beN

Fett,oder???!!!

Beitragvon moloch777 » 28.08.2007, 22:29

Ich habe noch nie einen Leo Navigator auf ner DNA gesehen. Ich wollte schon immer einen haben und nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden und ihn drangebastelt. Ich finde es sieht richtig Fett aus! Was meint ihr?

Bild
DNA is the BEST,ignore the rest.
moloch777

Beitragvon Schubi » 28.08.2007, 22:51

Öhm jo, find den Pott und die DNA an sich ganz cool, iwie hat der Pott was...weiß nich aber der ist mal was anderes aber so wirklich überzeugend ist der nicht, soll aber für den Anzug nice sein das Teil ^^ Sieht aber schon nen bissel mitgenommen aus :P

Drehste dir noch neue Spiegel dran ?

pascal
Schubi

Beitragvon GhostDnaRider » 29.08.2007, 02:19

Ganz und garnicht Fett jetzt kannst die Dna wegwerfen ... *kotz* :roll:
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon moloch777 » 29.08.2007, 07:03

Schubi hat geschrieben:Öhm jo, find den Pott und die DNA an sich ganz cool, iwie hat der Pott was...weiß nich aber der ist mal was anderes aber so wirklich überzeugend ist der nicht, soll aber für den Anzug nice sein das Teil ^^ Sieht aber schon nen bissel mitgenommen aus :P

Drehste dir noch neue Spiegel dran ?

pascal

Pott wird noch lackiert und neue Spiegel kommen dran sobald ich welche gefunden hab die mir gefallen.Soll was besonderes sein.
moloch777

Beitragvon Ewok » 29.08.2007, 12:51

GhostDnaRider hat geschrieben:Ganz und garnicht Fett jetzt kannst die Dna wegwerfen ... *kotz* :roll:

das war zwar jetzt was direkt :wink: weil es wird ja immer gesagt das die user immer unhöflicher werden aber ich find ihn auch nicht so schön.... ich find der wirkt für die recht kleine dna etwas sehr massig!!!
--* Gib Wookies keine Chance *--

!!! Zweitakter sind wie Frauen, sie zicken und bocken und trotzdem liebt man sie über alles !!!
Ewok

Beitragvon κevιη » 29.08.2007, 13:06

nya find icubnet so dolle^^
steh ehe rua fdie bananen pötte^^

haste da nen s6 sp zyli dran???
Verkaufe meine DNA und ettliche Tuningteile.
Stage6 Racing/ Sport, Italkit Innenrotor, Stage6 R1200, Stage6 HPC und und und
---> 229262636
κevιη

Beitragvon GhostDnaRider » 29.08.2007, 13:25

Ewok hat geschrieben:
GhostDnaRider hat geschrieben:Ganz und garnicht Fett jetzt kannst die Dna wegwerfen ... *kotz* :roll:

das war zwar jetzt was direkt :wink: weil es wird ja immer gesagt das die user immer unhöflicher werden aber ich find ihn auch nicht so schön.... ich find der wirkt für die recht kleine dna etwas sehr massig!!!

Hab gewusst das das jetzt kommt mit dem unfhöflichen usern aber sollte nicht beleidigend wirken des ist halt das erste was ich gedacht habe als ich es gesehn hab und ich rede halt net von hinten rum ich bin ein ehrlicher mensch...
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon Xerion » 29.08.2007, 13:25

sry nich mein geschmack. erinnert mich irgendwie an die china-4-takt-roller mit dem großen auspuff^^
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon Tolli » 29.08.2007, 14:13

mein geschmack ist es auch nicht...
| > > Tolli's Dna < < |
Bild
"Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! "
Tolli

Beitragvon mectec » 29.08.2007, 16:19

@ ghost dna rider ...
auch wenns nich zum thema gehört finde ichs nich okay auch wenn mir deine dna nich so dolle gefallen würde würde ich nie sagen " ey du spast hast die arme dna vollverkorkst die ganze wegwerfen und du gleich hinterher"! ich glaube ein bissle anstand sollte sein auch wenns der erste gedanke is

kleines bsp man sieht ein mädel und sie is bisssle fett dann gehste nich hin boha ey mädel nimm ma ab ohne sie zu kennen vll is sie ja ganz nett deswegen würde ich sowas nich sagen ;)

zum pott : meinf all nich macht aber den eindruckd as die dna bissle was stärkeres is ;)
Bild
Philipp sagt:aber es problem war ich konnt noch laufen
Philipp sagt:als ich daheim im bett war hat ich todesangst
mectec

Beitragvon GhostDnaRider » 29.08.2007, 16:50

mectec hat geschrieben:@ ghost dna rider ...
auch wenns nich zum thema gehört finde ichs nich okay auch wenn mir deine dna nich so dolle gefallen würde würde ich nie sagen " ey du spast hast die arme dna vollverkorkst die ganze wegwerfen und du gleich hinterher"! ich glaube ein bissle anstand sollte sein auch wenns der erste gedanke is

kleines bsp man sieht ein mädel und sie is bisssle fett dann gehste nich hin boha ey mädel nimm ma ab ohne sie zu kennen vll is sie ja ganz nett deswegen würde ich sowas nich sagen ;)

zum pott : meinf all nich macht aber den eindruckd as die dna bissle was stärkeres is ;)

Also so arg hab ichs ganz bestimmt net übertrieben hab nur gemeint mit dem pott kann man die ganze otpik der Dna kicken... aber geschmackssache jeder hat halt ne andere meinung... sry wenn dich so angegriffen gefühlt hast moloch...
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon oridna » 29.08.2007, 17:25

ne also men geschmack isses auch net
4-takt ähnlichkeit is die beste bezeichnung
oridna

Beitragvon moloch777 » 29.08.2007, 19:29

Beleidigt bin ich nicht!Deswegen hab ich das Bild reingestellt damit jeder seine Meinung sagen kann(obwohl manche nicht wirklich schmeichelhaft sind).Ja,das war meine Absicht den Eindruck zu schaffen als ob es sich um eine größere Maschine handelt.Und auch der Sound war maßgebend.Hatte zuerst den LeoTT und der wurde mit der Zeit so laut dass es mich richtig angekotzt hat!Der Navi hat einen schönen tiefen Sound und von der Leistung her...na ja,Leute die ihn haben wissen wovon ich rede.Und, ja es ist ein S6 R.
Tuning ist eben eine individuelle Sache...

greetz,moloch
moloch777

Beitragvon κevιη » 29.08.2007, 20:17

lol du fährst nen tt und nen nai auf nem s6 r??!!!
ich glaub d aholt dich jede rs6 sp mit nem anständigen pott :lol:
Verkaufe meine DNA und ettliche Tuningteile.
Stage6 Racing/ Sport, Italkit Innenrotor, Stage6 R1200, Stage6 HPC und und und
---> 229262636
κevιη

Beitragvon moloch777 » 29.08.2007, 20:54

S6_DNA hat geschrieben:lol du fährst nen tt und nen nai auf nem s6 r??!!!
ich glaub d aholt dich jede rs6 sp mit nem anständigen pott :lol:

Wenn du meinst...
ICH weiß wieviel power meine DNA hat und das reicht mir auch.
Übrigens,den TT hatte ich aufm ori zylinder.
moloch777

Nächste

Zurück zu Optik