Ich schätze es wird sich wieder jemand aufregen über den Thread weil hier wieder über Geschmack diskutiert wird.
Ich finde das ist alles Ansichtssache
Also du fragst ob an
DEINER roten DNA Sticker, für ne schwarze oder gelbe DNA, passen?
Wichtig bzw. Interessant wäre ob deine DNA standart oder bereits schon nicht mehr standart ist ( natürlich vom Optischen her ).
Denn deine DNA kann nach nem anderen Motto getunet werden als andere und somit ist es möglich das auch verschiedene Teile ( Sticker ) an deine DNA passen.
Jeder hier hat einen anderen Geschmack... Ich will ja beim Thema bleiben... Also meiner Meinung nach sollten weiße Sticker an einer roten DNA gut aussehen.
Wie die Sticker für die gelben DNA`s aussehen hast du nicht geschrieben!? Schwarz?
Wenn Schwarz, was ich jetzt mal schätze, dann würde ich es auf keinen Fall empfehlen, es sei den deine DNA hat ein 'komplettes' Schwarz - Rot gemisch. Z.B.: Rote Seitenverkleidungen und einen schwarzen Rahmen sowie schwarze Gabel.
Ist halt immernoch deine Entscheidung. Ich empfehle wie die weißen, jetzt einfach mal so, auch wenn viele es nicht so finden
Ps: Achte mal bischen darauf was du schreibst, leichtsinnige Threads / Posts kommen bei den meisten nicht gut an ( hier mal einen Gruß an die Admins ) und heben dich garantiert nicht hervor.
So Story ende.