Moin ,
Also hab nen Prob hab mir nen Seitenständer von Buzzetti gekauft durch ne emphelung im Board hab ich bei dem entsprechenden Händler gekauft nun ist das prob der Seitenständer ist angekommen und hab geguckt aufer seite stand Ab Bj.01 meine ist Bj.00 wie ich vor paar min heruasfand -.- da mir beim kauf gesagt wurde es sei eine Bj.03 hatte erst in die Papiere nach dem kauf von dem SS geschaut bzw da der Mechaniker der mir die Verkauft hatte bei meiner Tante arbeitet dachte ich mir das das so alles stimmt naja nach Bestellung des SS fand ich heraus das es Bj.00 ist nunja nach längerem Googlen fand ich heraus das der SS angeblich auch auf C27 Bj.00 passen sollte halt der Ab Bj.01 -.- da ich immer etwas schneller bin als mein Hirn (-.-') ^^ hab ich den jetzt hier liegen aber die Löcher für den SS sind halt nicht vorhanden -.- was mich derbst anpisst -.- pls help ^^
Ja hab inner Suche geguckt aber nix passendes gefunden =/
http://www.scooter-prosports.com/art-17 ... Prozent29-
den hab ich bestellt...
Achja und noch ne Frage mir ist aufgefallen wenn ich die Bilder von anderen DNA´s betrachte das hinterad ziemlich Breit ist bei ist es bissl schmaler ? ist das normal beier 00er version oder einfach nur profil stark abgefahrn hat mitlerweile 4860km runter ^^ und wenn ja wo bekomm ich gute reifen her ?