DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Blaues Standlich??

Optisches Tuning und Zubehör

Moderator: beN

Blaues Standlich??

Beitragvon podolski89 » 15.06.2005, 15:31

HI leute,

ich habe bei irgenteinem von euch mal gesehen das er ein bild drinne hatte wo er bei dunkelm die vorderen scheinwerfer blau leuchetn...

meine frage ist wie man das hin bekommt und wo ich die lampen am besten kaufe und montiere!
podolski89

Beitragvon dna.sascha » 15.06.2005, 16:59

1. das is die dna von dionysos .....
2. das mahct man mit led´s
3. die bekommt man bei ebay ganz günstig.....100 stück für nur ca. 10€! sind hell genug....
4. du musst die dan in der mitte der maske,also beim reflektor reinbauen(loch bohren)!
also da is so nen loch in dem reflektor und dem inneren der maske...einfach durchbohren........
hoffe ich habe jetzt alles gut beantwortet und dir geholfen ;)
dna.sascha
Forum Moderator

Beitragvon podolski89 » 15.06.2005, 19:00

ja auf jeden fall :)

aber muss ich dann alle hundert lampen rein machen? und sind bei ebay schon die verkabelungen dabei? packt das meine batterie überhaupt mit den vielen leds?
podolski89

Beitragvon Tommy » 15.06.2005, 22:19

Nee lol alle hundert wär ja heftig - die passen ja auch net alle nei! (Außer du willst den kompleten Scheinwerfer mit dena led's zukleistern :D)
dei batterie müsst des scho mitmachen denk ich mal. Ich hab auch zwei led blinker dran und einer hat 15 led's und es funktioniert! (Brauch aba a neues Relai) Also insgesamt 30 led's! außerdem du wirst ka 100 led's an deiner DNA ran bauen denk ich mal 8)
Also genau kann ich dir des net sagen mit dena led's - hab da noch keine erfahrungen gemacht
Auf jedenfall Verbrauchen die fast keinen strom.
Musst mal bei Ebay gucken ob da die verkabelungen dabei sin!
Ich hoff ich konnt dir a weng helfen!
Tommy

Beitragvon podolski89 » 16.06.2005, 12:42

ja kla konntest du helfen...

danke nochmal....

ehm wenn ich keine 100 leds brauche dann muss ich doch auch keine hundert kaufen ;)

also ich denke mal ich kaufe dann so 20 oder? wieviele hast du denn genau worne rein gemahct??? und kann man auch hinten welche rein machen=?

wegen den verkabelungen weiss ich net...kannst ja mal wenn du ein gutes angebot findest den link reinschreiebn weil ich habe von ebay wirklich null ahnung!!
podolski89

Beitragvon Tommy » 16.06.2005, 16:37

Also des is eigendlich ganz einfach:
1. man gibt oben im browser - http://www.ebay.de ein. So soweit so gut wir wollen es net übertreiben xD
2. Wennst auf ebay bist dann links (leicht nach oben versetzt) gibst einfach mal
~~>led<~~ ein oder ~~>blaue led<~~ da kommen sau viel seiten lol
ich hab mal ein angebot (war auf der ersten seite ganz oben *frecktlach*) gfunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33713&item=7979260753&rd=1
hat ka zeit alla durchzugucken - bis zur ersten bin ich gekommen *stolzbin*
xD

PS: Sorry falls du dich verarscht vorkommst - war bloß a scherz
Tommy

Beitragvon dna.sascha » 17.06.2005, 12:33

1. es sind keine verkabelungen dabie, lediglich die passenden wiederstände
2. an kabel kannst du boxenkabel oder ähnliches nehmen....is egal,hauptsache der strom kommt an ;)
und 3. man kann das unterschiedlcih machen........dionysos hat mehrere dirn (kp wieviele) und ich habe nur ein led verbaut....das hat dann nen anderen effekt....ebn nich so hell und eher nen metallischen look da wenig liucht durch dei reflektoren verstreut wird....ebenfalls hammer optik!

is ja deine sache wie du es machst....sind eben 2 möglichkeiten ;)
dna.sascha
Forum Moderator

Beitragvon Tommy » 17.06.2005, 17:41

1. Hab ích net gsacht des die verkabelungen dabei sind!
is egal,hauptsache der strom kommt an

2.so egal isses ja auch wieda net - solche "standard" bzw. "Allzweck"-kabel gehen normalerweise scho aba halt des du net welche mit einen zu hohem wiederstand zufälligerweise hast!
Tommy

Zurück zu Optik