MaPaXa hat geschrieben:Seitdem beN hier Mod ist, passieren hier sehr sehr komische sachen und man übnerlegt sich 3x ob man hier einen Thread aufmacht oder nicht! Das ist echt traurig...
So Leute wie Phil_W meinen dann sie hätte Narrenfreitheit, nur weil sie gut mit beN klar kommen. Sowas darf einfach nicht sein - in einem Forum haben ALLE gleich zu behandelt werden!
P.S.: Hab schon ne Spur zu meinen Teilen gefunden!
Narrenfreiheit? Nein, ich hab nur schonmal was von dir gekauft!
Das Teil hat 4 Wochen gebraucht....! Und dann wirds Flux auf die Post geschoben. Hätt ich dir nicht klipp und klar gesagt das es sonst zur Polizei geht mit den Teilen (Tracking Nummer gabs ja Anfangs gar nicht) hätt ichs wohl heut noch nicht!
Und dann kommst du mit ausreden die sind himmellschreiend! Schieb nicht alles auf die andren, fass dir an die eigene Nase!
Wo war hier bitte keine Gleichberechtigung? Nenn mir dochmal ein Beispiel!
Gut das du auf einmal ne Spur gefunden hast. War wohl doch zu unglaubwürdig die Geschichte, darum findet man die Teile wohl am Fluss nebenan inner Schatztruhe verpackt....
Ich wollt nix mehr sagen, aber es musste sein. Sowas lass ich mir nicht erzählen!
Und wenn du nun wirklich so feige bist um dich hier nicht mehr zu rechtfertigen, bzw alles erklären willst und wieder kommst "ahhh ich geh jetzt wird mir zu dumm hier usw." dann tu dies. Sowas nennt sich dann den Kopf in den Sand stecken und vor Problemen wegzulaufen. Hast ja schonmal nen Thread aufgemacht das du gehst. Aber um Leute zu verarschen bleibst du gerne hier.
Adioz!
PS: Ist es verboten mit nem Mod gut klar zu kommen? Keine Angst wir zoffen uns oft genug! Weil ich kein Arschkriecher bin und es allen Recht machen will! Ich sag meine Meinung und bin damit noch nie wirklich angeeckt! Frag mal ben... Wir haben öfters verschiedene Meinungen. Dann ist einer wieder beleidigt, aber irgendwann gibts sich wieder weil man sich geeinigt hat.
Und nicht vor seinen Problemen wegläuft, sondern sich damit auseinander setzt!Ben wird dich hier mit Sicherheit nicht Sperren o.ä. falls du dies denkst. Denn du äußerst dich wenigstens anständig und bleibst sachlich. Ich hoffe das man wenigstens DAS beibehalten kann...