DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

WIEDER MAL PARTS GEZOCKT!!!

Hier könnt ihr über alles andere reden, nimm dir nen Keks

Moderator: beN

Re: WIEDER MAL PARTS GEZOCKT!!!

Beitragvon oridna » 10.03.2008, 21:49

Phil_W hat geschrieben:
slebst wenn es heißt
"wie krieg ich mein roller wieder aus hab ne angemacht aber was mus ich machn um ne aus zu machen????"

Dann wird der Thread HOFFENTLICH !!! gleich gelöscht. Ich werd ihn melden.

wie geasgt

... nen krasses beispiel...

Phil_W hat geschrieben:Um die Faulheit der Leute zu unterstützen ist keiner hier. http://www.gidf.de

wenn man sih die zeit nimmt sowas zu schreiben und auf antworten zu warten (was durchaus lange dauern kann) dann is es für mich keine faulheit
ausnahmen bestätigen die regel
aber mal im ernst wenn ich schon länger suche und nix konkretes oder verschiedenste antworten finde
dann wird man doch mal fragen können???

ich find einfach wegen sowas existiern foren

Nein, Foren existieren um Vorhaben zu Planen, um sich auszutauschen, und nicht um jede Frage 10000x durchzukauen. Dafür existiert die Boardsuche

du weist was ich von der boardsuche halte....
hatte ich schonmal iwo erläutert
gib da mal dzb ein und enk dir ne frage aus die dazu passt
da suhste dich tod

ICH WERDE SIE BEANTWORTEN

Wenn der Beitrag dann noch da is...

das behaupte ich als aktiv user werd ich öfters erster sein der iwo reinschreibt

---------------

muhahaha gilera-tuner .. ich piss mich gerade weg... was schreibst du für ein scheiss..

ICH SCHEISS SELBER KEIN GELD ABER KANN MIR TROTZDEM PARTS LEISTEN !!!!
ich glaub ich hab mehr freunde wie du ... oder ben und phil... meine eltern motzen mich schon an weil ich so oft drausen bin .. schrieb kein müll hier im forum rein...geh raus an deine dna schrauben und halt deine verdammte fresse.. ich kann des net ertragen.. du bist ya der first spammer von DTF du musst überall dein SENF abgeben...

mfg HaKaN

deswegen musst du ihn aber nicht gleich beleidgen und auslachen
griechische sprichwort sagt:
wer einschläft mit popo die kratzt
der aufwacht mit finger die stinkt

UNDERGROUND-NRW.COM DAS TUNINGFORUM FÜR TUNER

S.W.A.T.

Special Works And Tunings
oridna

Beitragvon gilera-tuner » 10.03.2008, 21:49

achja phil_w?

soll ich löschen?

du kannst mich mal ;)

und noch was, du meinst große fresse zu riskieren? ich sag es dir, leg dich nich mit mir an, kennste köln?

ey junge, laber nich so viel scheiße kay? wenn man keine eier in der hose hat einfach mal fresse halten
gilera-tuner

Beitragvon oridna » 10.03.2008, 21:51

hört verdammt nochma mit den beleidigungen auf
wir ham zwar nen threat "gefunden" wo wa alle usere meinungen posten können
ohne iwen zu störn
aaber hört auf hier iwelche schinpfworte etc zu verwenden
guckt euch phil an
bleibt sachlich!
man man man

S.W.A.T.

oridna

Beitragvon Gast5128 » 10.03.2008, 21:51

gilera-tuner hat geschrieben:achja phil_w?

soll ich löschen?

du kannst mich mal ;)

und noch was, du meinst große fresse zu riskieren? ich sag es dir, leg dich nich mit mir an, kennste köln?

ey junge, laber nich so viel scheiße kay? wenn man keine eier in der hose hat einfach mal fresse halten

Ich kann nicht mehr labern, ich hab schon tränen in den Augen vor lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gast5128

Beitragvon κevιη » 10.03.2008, 21:56

gilera-tuner hat geschrieben:
du kannst einen roller tunen, respekt

gib mir genug geld und ich kann mir auch 70cm³ zylinder und alles holen, na und ;)

ja vllt einbauen, aber auch nur so, dass er 5km hält und abstimmen kannste auch nicht!

gilera-tuner hat geschrieben:an ben,phil_w... (alle richtig aktiven user)
habt ihr keine anderen hobbys? trefft euch mit eurer freundin, fahrt mit der dna trefft euch so mit freunden aber verbringt doch nich hier euer leben

über die woche hab ich keine zeit mich noch großartig zu treffen! ich komm jeden tag um 4 heim und muss dann noch ha machen, was locker 1 1/2 bis 2h in kauf nimmt! dnan bin ich froh wnen ich abends mal ins inet kann und net noch raus gehen muss! am we siehts ganz anders aus!

gilera-tuner hat geschrieben:@ben, du meinst hier erfahrung zu haben? bestimmt nur bei dna und rollern

lern mal mädels anbaggern, lern flirten, lern für die schule, das du später ein sehr guten beruf hast ;)

das war das schlauste, was ich je gehört habe :lol:
" du meinst hier (ein roller, dna forum) erfahrung zu haben? bestimmt nur bei dna und roller!" :roll: :roll:

soviel zum thema "guten Beruf"!
wenn du so ein guten beruf hast, warum kannste dir keinen 70er leisten?! :roll: :roll:

stimmt wir sind hier in nem forum, in dem man lernt mädels anzubaggern bzw. abzuschleppen! :roll: :roll:
und ben hat hier überhaupt keine ahnung!
AHHAHAHHA du bist ein affe :lol:
Verkaufe meine DNA und ettliche Tuningteile.
Stage6 Racing/ Sport, Italkit Innenrotor, Stage6 R1200, Stage6 HPC und und und
---> 229262636
κevιη

Beitragvon » Pierre « » 10.03.2008, 21:57

gilera-tuner du elender depp halt jetzt deine scheiß fresse. ich hab vorhin was gesagt! ruhe jetzt, jetzt bann ich nurnoch wenn irgendwelche dumme kommentare kommen! kiddie! :roll:

@die anderen: regt euch nich so über gilera-tuner auf er is doch nur neidisch auf uns weil er mit seinen 15 jahren ind keinen club reinkommt :mrgreen: und keine geilen club-weiber kennenlernt, sich stattdessen mit kleinen 14 jährigen kiddies rumschlagen muss...... und keine 20 jährigen abbekommt.
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon mectec » 10.03.2008, 21:58

ihr gebt euch soviel mühe ... bei den erstellungen euren threads auf der letzten seit hier (s3) lassts doch gut sein muss nicht jeder sein senf dazugeben oder?
Bild
Philipp sagt:aber es problem war ich konnt noch laufen
Philipp sagt:als ich daheim im bett war hat ich todesangst
mectec

Beitragvon beN » 12.03.2008, 17:50

Gilera Tuner du bist doch ne Lachnummer hoch 10 echt .. was du fürne Scheise von dir gibst xD das is echt nemmer zu Toppen -.- Und was hat den mein Privat Leben mit dem DTF hier zu tun ? Nichts also laber ma net so rum und was ich wo und wann mach geht dich sicherlich nichts an ! Und wer von uns beiden inne Disse kommt is ja wohl kla :roll: en 15en Jähriger haha was bekommsten da ? Kirschsaft *disco* :lol: alla ne ne lasses mal bleiben mit dein ultra krassen kommentaren sonst fallen hier noch einige mit nem Lachflash um :D

Öhm jo S6-DNA sagt es : Welche Kiste läuft sieht man ja wer schreibt denn als Threads mit "Meine Dna läuft net" schau ma in dein posts und Threads nach ;) weil deine kiste net geht ...

Pierre ? :D Haha das meint ich wende ma hier bist lassen wirs ma Krachen :D:D ob wir auch Kirschsaft bekommen ? :o :( weil ders ja erst für Kinder :D

Gilera Tuner wir reden dann mal wenn du Arbeitest dann kannste mitreden und momentan lasses lieber die meistens wie Hakan, Phil, Pierre, S6_Dna, David und alle andern wissen was es heist wenn man Abends um 5 erschöpft heimkommt dann will ich DICH MAL SEHN in der zwischen Zeit wo wir uns abrackern liegst du doch daheim im bett und chillst also mal halblang mit solchen Sprüchen ! :roll: Geh Arbeiten dann reden wir nochmal und wer Erwachsen ;)

Und ja ich weiß wo Köln liegt : Gugst du konkreet hier ? :wink:

Mit ein bischen BILDUNG gehts bekantlich besser#

EDIT Da kannste ma sehn wie doof du bist erstens ich hab keine Schule mehr ich geh Arbeiten zweitens ich bin jeden Tag drausen und zwar aufer arbeit und dannach bei kollegen und dirttenst ich hab en super beruf
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon turkish_styler1907 » 12.03.2008, 19:24

@ gilera-tuner.. ich hab glaubich in düsseldorf/ köln mehr connections wie du .. es ist mir scheiss egal was du labberst aber wenn du mich aufregen solltest dann komm ich bei dir mal eiskalt vorbei.. dann werden wir sehen wer eier hat oder nicht... hast du es kappiert.. nur weil du 15 geworden bist dann heißt es net das du ein aufmucker sein kannst weil du uns net kennst.. kappisch ??? ich bin 2 1/2 jahre älter wie du .. und hab auch bissl mehr lebenserfahrungen wie du von daher... ;) geh du dein rubby bubble trinken oder wie des auch heißt und check dir kleine kinder mädels ab .. 13-14 jährige ;) kleiner kinderficker..
sorry jungs aber des musste sein ich musste da was los werden!!!! :mrgreen:

mfg HaKaN
turkish_styler1907

Beitragvon oridna » 12.03.2008, 20:26

Und ja ich weiß wo Köln liegt : Gugst du konkreet hier ?

xD xD xD
wie das kam

S.W.A.T.

oridna

Beitragvon Gast5128 » 12.03.2008, 20:33

Dna-50-Freak hat geschrieben:EDIT Da kannste ma sehn wie doof du bist erstens ich hab keine Schule mehr ich geh Arbeiten zweitens ich bin jeden Tag drausen und zwar aufer arbeit und dannach bei kollegen und dirttenst ich hab en super beruf

VIERTENS: Du schleppst keine 11 Jährigen früh pubertären ab :mrgreen:
Gast5128

Beitragvon MaPaXa » 12.03.2008, 21:15

Leute ihr habt ALLE den Knall nicht mehr gehört!!!

Back2topic!!! Alle anderen die hier noch zu andere Themen was reinschreiben haben mit den Konsequenzen zu rechnen! AUCH die Mods hier!!!

Zerreißt euch die Mäuler in einem Andere Thread, aber nicht hier! DIESER Thread ist immernoch mein Ernst!!! DIe Teile sind weg! Und wer was findet, könnte man auch von Finderlohn sprechen! Hab noch nen s6 Pro Replica hier liegen!

Also...
...BACK TO TOPIC!!!
MaPaXa

Vorherige

Zurück zu Offtopic