Phil_W hat geschrieben:slebst wenn es heißt
"wie krieg ich mein roller wieder aus hab ne angemacht aber was mus ich machn um ne aus zu machen????"
Dann wird der Thread HOFFENTLICH !!! gleich gelöscht. Ich werd ihn melden.
wie geasgt
... nen krasses beispiel...
Phil_W hat geschrieben:Um die Faulheit der Leute zu unterstützen ist keiner hier. http://www.gidf.de
wenn man sih die zeit nimmt sowas zu schreiben und auf antworten zu warten (was durchaus lange dauern kann) dann is es für mich keine faulheit
ausnahmen bestätigen die regel
aber mal im ernst wenn ich schon länger suche und nix konkretes oder verschiedenste antworten finde
dann wird man doch mal fragen können???
ich find einfach wegen sowas existiern foren
Nein, Foren existieren um Vorhaben zu Planen, um sich auszutauschen, und nicht um jede Frage 10000x durchzukauen. Dafür existiert die Boardsuche
du weist was ich von der boardsuche halte....
hatte ich schonmal iwo erläutert
gib da mal dzb ein und enk dir ne frage aus die dazu passt
da suhste dich tod
ICH WERDE SIE BEANTWORTEN
Wenn der Beitrag dann noch da is...
das behaupte ich als aktiv user werd ich öfters erster sein der iwo reinschreibt
---------------
muhahaha gilera-tuner .. ich piss mich gerade weg... was schreibst du für ein scheiss..
ICH SCHEISS SELBER KEIN GELD ABER KANN MIR TROTZDEM PARTS LEISTEN !!!!
ich glaub ich hab mehr freunde wie du ... oder ben und phil... meine eltern motzen mich schon an weil ich so oft drausen bin .. schrieb kein müll hier im forum rein...geh raus an deine dna schrauben und halt deine verdammte fresse.. ich kann des net ertragen.. du bist ya der first spammer von DTF du musst überall dein SENF abgeben...
mfg HaKaN
deswegen musst du ihn aber nicht gleich beleidgen und auslachen