DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Weibliche Bullen an die Macht!!!

Hier könnt ihr über alles andere reden, nimm dir nen Keks

Moderator: beN

Weibliche Bullen an die Macht!!!

Beitragvon DNA<3 » 29.09.2007, 17:39

Hab grad nichts zu tun, also fang ich mal an zu erzählen!

hat zwar nichts mit scooter oder so zu tun, aber war einfach zu geil!
ich war gestern mit paar freunden um ca.23uhr draussen und wir haben halt noch paar böller von silverster verhauen und bisschen scheiße gemacht...

soo, ca. 50 min. später -wir grade auf dem rückweg- kommt uns n bullenauto entgegen! genau in dem moment wirft mein freund n böller und schon hatten sie uns! dann steigen da so zwei bullen aus: ein mann und eine frau!

B1=Bulle (männlich)
B2=Bulle (weiblich)
W=Wir

B1: so ihr seit also die jugendlichen die hier randale machen?
W: jo..^^
B1: was sollte das eben? wisst ihr wie spät es ist?
W: ja wissen wir, sorry tut uns leid! wir werfen die teile weg!
B1:nichts da! wer hat die böller? (ich natürlich der ar**h weil ich 3 packungen hatte-.-)
B1: her damit! das sind alle?
W: jap!
B2: ja kommt nehmt sie wieder und geht weiter, ich vertrau euch!
B1: wie? die fahren wir jetzt nach hause!
B2: ach komm schon thomas, die sind doch noch jung, lass die doch ihren spaß haben!
W: genau! :lol:
B1: bedankt euch bei meiner kollegin, aber wenn uns heute abend noch irgendjemand anruft, kriegt ihr den größten ärger!
W: okay, danke! schönen abend noch!
B2: schönen abend!

ist euch sowas auch schon mal passiert? also das weibliche bullen, auch wenn sie raritäten sind :wink: viel gechillter drauf sind?

lg
DNA<3

Beitragvon Powi » 29.09.2007, 17:40

ne noch nicht, aber sind halt auch nur Menschen ne?! Manche sind korrekt und manchen hätten vielleicht sofort personalien aufgenommen etc^^
Powi

Beitragvon DNA<3 » 29.09.2007, 17:41

die haben nur die personalien von einem von uns aufgenommen, falls halt nochmal was ist! aber der hat eh den falschen namen gesagt! :lol:
DNA<3

Beitragvon Lucas » 29.09.2007, 17:59

Da fällt mir ne witzige geschichte ein :-)

Ich um 4 uhr früh mit meiner dna unterwegs, halten mich 2 weibliche bullen auf. "Fahrerlaubniss?" (da ich ja um die zeit nicht mal fahren darf)
Ich blinzle sie nett an (war echt ne geile sau) und greife in meine hosentasche um sie "rauszuholen" (ich hatte keine mit) dann sie " wenn sie mithast fahr weiter" und lächelt mich an 8)
Lucas

Beitragvon DNA<3 » 29.09.2007, 18:01

haha :D
naja, die frau bin uns war weniger geil (ca. um die 50) aber selbst wenn sie geil wär, ist und bleibt sie ein bulle :twisted:
DNA<3

Beitragvon Tolli » 29.09.2007, 18:54

bei uns sind die frauen eher schlimmer als die männer :roll: :lol:
| > > Tolli's Dna < < |
Bild
"Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! "
Tolli

Beitragvon Gast5128 » 29.09.2007, 18:54

Die kennen sich doch gar ned aus^^
Gast5128

Beitragvon beN » 29.09.2007, 19:11

Meine Vario is umgebraut !

Deine was meinst du das was da hinten so gebogen ist ? Nein das ist der Auspuff ^^ :roll: :lol:
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon Lucas » 29.09.2007, 19:29

Dna-50-Freak hat geschrieben:Meine Vario is umgebraut !

Deine was meinst du das was da hinten so gebogen ist ? Nein das ist der Auspuff ^^ :roll: :lol:

Haha :D
Lucas

Beitragvon InNoCeNc€ » 30.09.2007, 11:47

Hat zwar auch nix mit Dna zu tun...... aba das war auch lustig.... hausparty bei nem kumpel wir warn zu laut und zwei weibliche Bullen kamen vorbei habn gesgat die Party is vorbei wenn alle raus sind gibts uach kein ärger mehr wir so Mkay alle raus und in den nächsten Park um die Ecke war voll absturz, ich so zu meinem besten Kumpel " ich hab noch was schönes dabei".... "meinte der achso korrekt" ( der wusste bescheid) dann pack ich meine Gasknarre mit Platzpatronen aus und wir ballern da bissl rum ( uuuuh gefäahrlich xD) ja ich dann anch hause weil besoffen und müde und am nächsten Tag erzählt mir mein Kollege dass genau die zwei weiba ne viertel stunde nachdme ich abgehaun bin da warn wegen "schuss ähnlichen geräuschen" die weiba ham den wohl auch erkannt aba der hat denen erzählt dass da so kidZz mit böllern eben waren und die aba schon weg sein xD und die haben dem das bagenommen und sind wieda weg xD!!
InFo: hab ne schwarze DNA 125!
I´m Not a crime XD
InNoCeNc€

Zurück zu Offtopic