DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Was träumen die DTF User?

Hier könnt ihr über alles andere reden, nimm dir nen Keks

Moderator: beN

Was träumen die DTF User?

Beitragvon Gast5128 » 21.07.2007, 22:34

Also, in dem Thread hier könnt ihr mal eure Träume schildern ^^

Hier meiner:
Also, am abend zuvor habe ich K1 Reportage geguckt, da kam halt sowas über cannabis usw..

Naja, nachts dann gings ab, da hab ich geträumt ich wär in Amerika bei ner Frau, da hätten wir eine Ferienwohnung, und die hat halt ein riesen Gewächshaus, und dadrin pflanzt sie zur tarnung tomaten an, aber eigentlich Gras. Also helf ich ihr dabei, dann kommen auf einmal komische Leute, und wir müssen vom Urlaub nach hause etc. Aber vorher wollt ich das Zeug noch zu Hause verkaufen. Dann hab ich sie nach einer Pflanze und nen paar Samen gefragt, dann hat die mir welche gegeben. Dann hab ich mirs irgendwie zurechtgeträumt XD Da wir in amerika waren, aber ich nicht mit ner Pflanze und samen innen Flieger komme, warn wir mim zug nach hause fahren^^.
Dann zuhause hab ich dann schön die Pflanze gepflegt.

Dann aufgewacht^^ dann war ich voll deprimiert warum ich keine Pflanze hab. Will unbedingt eine :D Will das Zeugs wachsen sehn und verkaufen ^^ Aber so eine bekommt man ja nirgends :(
Gast5128

Beitragvon mectec » 21.07.2007, 23:40

:D:D schöner traum ^^ aber bei mir isses meistens so das ich den traum wieder vergesse xD
Bild
Philipp sagt:aber es problem war ich konnt noch laufen
Philipp sagt:als ich daheim im bett war hat ich todesangst
mectec

Beitragvon GilleraDnaFreak » 21.07.2007, 23:47

Manchmal habe ich träume das wenn ich auf wache voll verpeilt bin wo das is wovon ich geträumt habe und machmal isses so das ich froh bin das der Traum ein Traum war!!! :D
Bitte warten, der Virus wird heruntergeladen!

Bild
GilleraDnaFreak

Beitragvon » Pierre « » 22.07.2007, 00:39

manchmal ist bei mir so, wenn ich träume und ich aufwaceh, kann ich traum nicht von der wirklichkeit unterscheiden..... hab schonmal geträumt das meine beiden geschwister bei nem autounfall gestorben sind..... als ich dann am nächsten tag aufgeacht bin war ich voll geschockt und wusste jetzt nicht op das wirklich passiert war oder ob es nur ein traum war..... ich shcnell eine straße weiter zu meinem brude rgehackt war alles i.o^^

oder wenn ich einschlafe hab ich manchmal voll die zuckungen xD und mein ganzer körper zuckt zusammen, wie als hätte mir jemand durchgeschüttelt...... oder was auch hart is, wenn man träum, man fällt und man wird dann, wenn man noch am fallen ist wach...... voll übel is mir oft passiert, dass ich träume ich fall und dann kurz vorm aufschlag werd ich wach und in dem moment fall ich ausm bett und wenn ich aufwache sehe ich den boden vor mir..... zm glück konnten mich meine hände immer wieder vor dem aufprall mit der fresse auffangen xD..... da sieht man mal wie schnell das hirn reagiert.... naja ebi den einen schneller und bei den anderen nicht so schnell xD
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon Gast5128 » 22.07.2007, 10:22

Gilera-DNA-Freak-111 hat geschrieben:manchmal ist bei mir so, wenn ich träume und ich aufwaceh, kann ich traum nicht von der wirklichkeit unterscheiden..... hab schonmal geträumt das meine beiden geschwister bei nem autounfall gestorben sind..... als ich dann am nächsten tag aufgeacht bin war ich voll geschockt und wusste jetzt nicht op das wirklich passiert war oder ob es nur ein traum war..... ich shcnell eine straße weiter zu meinem brude rgehackt war alles i.o^^

Jaa das passiert mir auch voll oft xD

Gerade bei schönen Träumen... Bahh geil wirklichkeit? Such gleich, ruf die Leute an xD dann wirds peinlich :D
Gast5128

Beitragvon dojo » 22.07.2007, 13:10

oder wenn ich einschlafe hab ich manchmal voll die zuckungen xD und mein ganzer körper zuckt zusammen, wie als hätte mir jemand durchgeschüttelt...... oder was auch hart is, wenn man träum, man fällt und man wird dann, wenn man noch am fallen ist wach.....

genau den selben scheiss erleb ich auch oft,
das geile is dass man dann echt hellwach is^^
Bild-Da werden Sie geholfen!
Bitte benützen bevor ihr posted.
dojo

Beitragvon Ewok » 25.07.2007, 12:50

ich träum immer von pierre´s DNA^^

aber das mit dem zucken vorm einschlafen hab ich aber auch :wink:
--* Gib Wookies keine Chance *--

!!! Zweitakter sind wie Frauen, sie zicken und bocken und trotzdem liebt man sie über alles !!!
Ewok

Beitragvon MaPaXa » 25.07.2007, 13:00

dojo hat geschrieben:
oder wenn ich einschlafe hab ich manchmal voll die zuckungen xD und mein ganzer körper zuckt zusammen, wie als hätte mir jemand durchgeschüttelt...... oder was auch hart is, wenn man träum, man fällt und man wird dann, wenn man noch am fallen ist wach.....

genau den selben scheiss erleb ich auch oft,
das geile is dass man dann echt hellwach is^^

Dito! Geht mir auch sau oft so^^
MaPaXa

Beitragvon d3stroya » 25.07.2007, 19:55

Also bei mir isses so, wenn mit perfekten frauen f"cke, dann denk ich mir immer oh wie geil ist das denn... Und kurz bevor es eigentlich zum f"cken kommt, wach ich auf... Ich hasse das.. Dann mach ich sofort wieder meine Augen zu und wünsche mir, dass mich der gleiche traum von der gleichen stelle wieder packt :P
Thats why I Fucked your B!tch you Fat Motherf**
d3stroya

Beitragvon GhostDnaRider » 25.07.2007, 20:33

d3stroya hat geschrieben:Also bei mir isses so, wenn mit perfekten frauen f"cke, dann denk ich mir immer oh wie geil ist das denn... Und kurz bevor es eigentlich zum f"cken kommt, wach ich auf... Ich hasse das.. Dann mach ich sofort wieder meine Augen zu und wünsche mir, dass mich der gleiche traum von der gleichen stelle wieder packt :P

Also Destroyer da muss ich dir ausnahmsweiße mal 100% recht geben!!! Ich hoff da immer so sehr das es da wieder weiter geht aber kann dann entweder nicht mehr schlafen oder ich träum nichts mehr :roll: :roll: :D
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon Smash » 25.07.2007, 23:47

d3stroya hat geschrieben:Also bei mir isses so, wenn mit perfekten frauen f"cke, dann denk ich mir immer oh wie geil ist das denn... Und kurz bevor es eigentlich zum f"cken kommt, wach ich auf... Ich hasse das.. Dann mach ich sofort wieder meine Augen zu und wünsche mir, dass mich der gleiche traum von der gleichen stelle wieder packt :P

1000% hast du den nagel auf den kopf getroffen ^^ ich versuch dann immer wieder einzuschlafen aber dann träum ich immer was anderes :cry:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Smash

Beitragvon gilera-tuner » 26.07.2007, 08:37

also bei mir is es so, dass ich eigt. nicht mehr am nächsten morgen weiß, was ich geträumt hab, aber wenn ich mich an meinem traum erinnern kann,
dann träum ich immer von meinem süßen Babe (also von meiner freundin) :wink: :lol: :wink:
gilera-tuner

Beitragvon Gast5128 » 26.07.2007, 11:22

Smash HQC hat geschrieben:

1000% hast du den nagel auf den kopf getroffen ^^ ich versuch dann immer wieder einzuschlafen aber dann träum ich immer was anderes :cry:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sowas ist ganz normal in der Pubertät xD xD xD
Gast5128

Beitragvon d3stroya » 26.07.2007, 19:01

LoL. Musst du grad reden xD
Thats why I Fucked your B!tch you Fat Motherf**
d3stroya

Beitragvon Gast5128 » 26.07.2007, 20:17

:D :D :D
Gast5128

Nächste

Zurück zu Offtopic