DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Was haltet ihr von Aufklebern und in welcher Druckerei ?

Hier könnt ihr über alles andere reden, nimm dir nen Keks

Moderator: beN

Was haltet ihr von Aufklebern und in welcher Druckerei ?

Beitragvon Dauerfratz » 04.08.2011, 05:07

Hallo!

Hi Erstmal! Ich und meine Bastlerkumpels sind gestern in eine heiße Diskussion verfallen! Wir treffen uns hin und wieder, naja eigentlich fast täglich, in meiner Werkstatt um an unseren Maschinen irgendwas zu bauen und zu basteln und aus zu probieren.
Gestern kamen wir total in Streit weil es um Aufkleber ging. Ich halte nicht viel von Aufklebern auf meiner Maschine weil ich da schon sauschlechte Erfahrungen mit dem lack etc gemacht habe. Ich sage, keine Druckerei bekommt solche Aufkleber hin die dem Lack NICHT schaden. Jetzt mal die Frage an Euch, was haltet ihr von Aufklebern für Eure Fahrzeuge? Und in welcher Druckerei habt ihr wirklich gute Erfahrungen gemacht. Verwendet man verschiedene Kleber und gibt es daher Qualitätsunterschiede von Druckerei zu Druckerei?

Ich persönlich sage, wenn schon ein Bild auf der Maschine, dann eines von einem Airbrusher. Das schaut aus, da blättert nix ab das ist einfach nur Styl!

Was sagt ihr?

Dauerfratz
Dauerfratz

Re: Was haltet ihr von Aufklebern und in welcher Druckerei ?

Beitragvon Felixo » 04.08.2011, 11:38

Hi,

ja da kann ich dir nur recht geben, man muss echt vorsichtig sein, nicht jeder Druckerei kann man da vertrauen...echt nicht...!

Ich selbst aber habe es auch einmal gewagt, und bin an eine Druckerei gegangen, schau diese hier:http://www.xflyer.de , die sind noch so ein wenig im Aufbau und deshalb echt auch noch sehr bemüht... :mrgreen: ..so lieben wir es! Also des war echt ok, und die Preise dieser Druckerei sind echt human.

Meine Maschine sieht super aus und ich habe auch shcon mal was verändert und das ging echt ok.

Was würdest du denn drauf machen wollen?? Falls !! du dich doch entscheiden solltest??

Felixo
Felixo

Re: Was haltet ihr von Aufklebern und in welcher Druckerei ?

Beitragvon Dauerfratz » 16.08.2011, 21:16

Hey,

danke für deinen Tipp. Bestätigt mich total in meiner Meinung.

Dauerfratz
Dauerfratz

Zurück zu Offtopic