naja schade aber viel erfolg nioch im leben mit freundlichen grüßen david
Die Community in der sich alles um die DNA dreht!
Moderator: beN

oridna hat geschrieben:!!!!A.C.A.B. !!!!
die ham auch nix besseres zu tun als unschuldige trollerfahrer anzuhalten....
naja schade eig.
hoffentlich warst dud er lezte...ganz besonders von >uns<
tut mir echt leid

Phil_W hat geschrieben:Die sollen sich lieber mal um Kinderschänder sorgen machen... Und vergewaltiger...
Es kommen so wenige Leute durch Scootertuning um... vll 2 oder so im Jahr.

ya sind mehr... so um eigenes mehr.. deswegen werden die 25er abgeschafft.. weil fast nurnoch 25er getunt werden... bei uns in hessen wird überlegt das der mofa lappen abgeschafft wird .. februar 2008 .. dann kriegen die die 25er lappen haben 50er lappen und mann muss nur noch 100euro draufbezahlen .. aber die überlegen sich das noch

turkish_styler1907 hat geschrieben:ya sind mehr... so um eigenes mehr.. deswegen werden die 25er abgeschafft.. weil fast nurnoch 25er getunt werden... bei uns in hessen wird überlegt das der mofa lappen abgeschafft wird .. februar 2008 .. dann kriegen die die 25er lappen haben 50er lappen und mann muss nur noch 100euro draufbezahlen .. aber die überlegen sich das noch
mfg HaKaN
CooLio hat geschrieben:turkish_styler1907 hat geschrieben:ya sind mehr... so um eigenes mehr.. deswegen werden die 25er abgeschafft.. weil fast nurnoch 25er getunt werden... bei uns in hessen wird überlegt das der mofa lappen abgeschafft wird .. februar 2008 .. dann kriegen die die 25er lappen haben 50er lappen und mann muss nur noch 100euro draufbezahlen .. aber die überlegen sich das noch
mfg HaKaN
Überlegen die hier drüben bei uns in Rheinland-Pfalz auch soweit ich weis wird das auch eingeführt wann weis ich net...
man kann dann schon mit 15 den 50er machen, ich finde das mofas eh eine behinderung im straßenverkehr sind und durch das ständige überholen gehen mehr hops als durch das tuning!
Nebenbei erwähnt is das kein gelabere von meinem kollege die mutter arbeitet bei der gemeinde und ist bei sowas immer auf dem neuesten stand!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast