Ich hatte keine ahnung was für eine quelle des frohsinns ein supermarkt sein kann. Es ist ja der einzige ort wo man was hinschmeißen kann und braucht die scheiße nicht selber weg zu machen! *ups - PFLATSCH* Flasche Ketchup.... *hehe* Dann mit wagen und fuß drüber... und wegfahren mit dem wägelchen... Große Runde, wieder dahin zurück, in der zwischenzeit ist jemand am putzten ... : NEEEEEIN! also Leute gibt es ne? ; )
und man kann selbst kreativ werden in einem Supermarkt. Die dinge so nach eigenem Geschmack einfach so umstellen. Stinkkäse zu den süßigkeiten... Grad jetzt in der vorweinachtszeit kann man das wunderbar von unten in einen nikolaus einarbeiten Da haben dann alle wochenlang was von sich ne!
oder tampons in die Tiefkühltruhe.
man kann übrigens azch vorgekühlte tampons von zu hause mitnehmen und ins normale regal stellen. Und hoffen das se schnell gekauft werden =)
Sehr schön ist auch die obst- gemüse abteilung . Da kann man alles anfassen und selber abwiegen und verpacken. * FLUTSCH* ... ganzer daumen drine in der Nektarine. Dann das loch nach unten.. für den nächsten Kunden!
und weiter prüfen *FLUTSCH - Zack(hinleg)* *FLUTSCH - ZACK* * FLUTSCH - ZACk*
das ist ne aggressionsabfuhr erster klasse! das erspart mir glatt 3 terapiestunden!!!
und immer wenn ich mies drauf bin, geh ich dann auf die tauben los! *FLUTSCH FLUTSCH FLUTSCH*
dann sagen immer alle : haste wieder scheiß Laune? komm geh mal wieder einkaufen!
und man kann ja auch die psychische belastbarkeit anderer KUNDEN testen! Musste ma machen... einem was aus dem wagen nehmen. Zum beispiel ne packung mehl.
,,DAS IST MEIN MEHL!!!!!´´
Wie ihr mehl?! haben sie schon bezahlt? : )
,,NÖ! ABER DAS IST MEIN WAGEN!!! ´´ ALSO! sie meinen sie haben den gekauft für den euro ,dass die darein gesteckt haben : )
Aber das Tollste ist wenn man mit einem voll bepackten wagen an der Kasse steht. Und hinter einem son armel DÖDEL mit einem Magermilchjoghurt. Haben sie nur den Joghurt?
,, JAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!´´
Ja dann haben sie ja jetzt ne meenge zeit zu überlegen ob sie nicht doch was vergessen haben!