Hab ne Anzeige wegen "Fahren ohne Fahrerlaubnis" bekommen..
Bin vom Urlaub gekommen, und direkt meine DNA gefahren.. So ca. um 23 Uhr, zog nen Zivil-Bulle an einer Ampel meinen Schlüssel weg.. ^^ Er hat mich ca. 2 km lang verfolgt.. Überall waren 30er Zonen und ich bin mit 60 Km/h geheizt.. Der Bulle hat aba 45 Km/h gemessen, von seinem Auto aus.. Wäre die Ampel Grün gewesen, würde ich vlt. keine Anzeige bekommen.. Weil ich nach der Ampel nen Schleichweg benutze, wo die Autos nicht hinkommen.. Naya.. War aba nicht so..

Paar Tage später hab ich ne Aussage beim Bullen gemacht.. Der hat dann gefragt, wie ich in der Schule bin und was ich machen werden möchte und wie die Verhältnisse zu meiner Familie ist.. Dann schrieb der noch in dem Bericht, was ich zu der Sache sage.. Ich hatte ne Ausrede gefunden.. Ich hab gesagt, dass mein Bruda, wo ich im Urlaub war, den Distanzring entfernt hat.. Ich bin dann halt gefahren und bemerkt der Roller fährt schneller als sonst.. Und äußerlich konnte ich ya nichts bemerken.. Ich tat so als würde ich keine Ahnung vom Roller haben.. ^^
Danach hat ich nen Termin beim Jugendamt.. Der hat mich dann Bei "Caritas" angemeldet.. Ich musste diesen Freitag für eine Stunde dahin.. Dort waren 14 Leute.. 13 davon wegen "Fahren ohne Fahrerlaubnis" und eine wegen Alk am Steuer.. Dort haben wir uns kennengelernt.. Und gestern musste ich zum Krankenhaus.. Dort haben wir Erste-Hilfe-Kramm durchgenommen.. 4 Stunden lang.. !! Dann hatte ich ne Stunde Pause.. Danach musste ich zum Bullen, der direkt neben an war.. Dort wurde 3 Stunden lang gelabert, dass die Geschwindigkeit auch nachteile haben kann bla bla.. Die haben sogar ihre Auto, Motorräder, Fahrräder, Nüchterungszellen und so gezeigt.. Insgesamt waren die Sozialstunden 10 Stunden lang..
Ich denk mal, das hängt vom Bullen, von deiner Aussage und von der Person im Jugendamt ab.. Weil die das Papierkramm machen und abhängig ist was die dahin schreiben.. Und natürlich auch von dir.. Wenn du gute Noten hasst, musste du keine Harte arbeit machen.. Wie ich..