DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Sag beim Abschied leise Servus ...

Hier könnt ihr über alles andere reden, nimm dir nen Keks

Moderator: beN

Sag beim Abschied leise Servus ...

Beitragvon GP Experience » 28.08.2007, 13:32

Nunja, da ich jetzt meine DNA schon seit längerer Zeit verkauft habe und der Umgang bzw die User hier zunehmend unfreundlicher werden, möchte ich mich jetzt von euch offiziel verabschieden .. Die meisten User hier kennen mich glaubig garnicht wirklich, da meine aktive Forum-Zeit schon n weilchen zurückliegt und ich in letzter Zeit eher passiv online war, um mitzulesen und Projekte anzugucken .. Vielleicht schaue ich hier noch ab und zu mal rein.

Besonderer Dank geht an:
D34gl3
Dionysos
Dna-Sascha
kc
Schaumi
Admin
und den Rest der "Alten"

Grüße und lasst euch nicht erwischen :wink:
Bild
GP Experience

Re: Sag beim Abschied leise Servus ...

Beitragvon MaPaXa » 28.08.2007, 14:24

Noch einer der bestätigt, das die User immer unfreundlicher werden... zum glück! wenigstens steh ich nun nicht allein da...

Viel spaß im weiteren Leben...

Gruß vom ebenfals nicht mehr aktiven
MaPaXa
MaPaXa

Beitragvon Gast5128 » 28.08.2007, 14:26

Die User werden nicht nur unfreundlicher, sondern wir kommen immer mehr auf ein RTP Niveau...

Die Mods müssten wesentlich härter durchgreifen, mehr Bannen, mehr verwarnungen etc.

Solangs nur Spammer sind, ok, da reicht eine Verwarnung, aber wenn die dann noch Frech, böse und einfach nur strohdumm sind, wirds Zeit für nen Bann.
Gast5128

Beitragvon beN » 28.08.2007, 14:51

Phil_W hat geschrieben:Die Mods müssten wesentlich härter durchgreifen, mehr Bannen, mehr verwarnungen etc.

Dann kommt keiner mehr weilse alle sagen des DTF is bööse Unfreundlich

Naja bin ich demnächst auch !
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon Gast5128 » 28.08.2007, 15:23

Ne, dann kommen Leute die sich benehmen können, und alte Hasen bleiben^^
Gast5128

Beitragvon Xerion » 28.08.2007, 16:04

ich hab davon bis jetzt noch gar nichts mitbekommen. wär sicherlich auch mal sinnvoll mal namen zunennen...
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon oridna » 28.08.2007, 16:14

also ich persöhnlich find auch dass es bergab geht
wenn ich eure hilfe nicht bräuchte hätt ich auch schonlängst nen mapaxa gemacht... :lol:
außadem finde ich das sich einige leute mal mächtig zusammenreisen müssen nicht weil ich se nich leiden kann odda so abba ich finde das sin wa suppressor schuldig
schließlich ist es er der hier alles am leben erhält und so wie ich das mitbekommen hab hatta kaum zeit und wenn der dann ma vorbeischaut und hier nen virtuelles gemetzel sieht würde ich an seiner stelle dem ein ende machn und ich glaube das das hier keiner will der stolz ist ne dna inna garage zu habn...
außerdem ist es denkbar schwierig für die mods einfach leutz zu bannen
deswegen reißt euch einfach zusammen meine güte....

und wehe ich hör hier was von "einschleimen bei mods und admin" damit fängt das nähmlich an...
oridna

Beitragvon mectec » 28.08.2007, 16:22

bahh jungs nein das isses einzige forum wo man wirklich über ne dna sprechen kann das darf nich putte gehn bitte nich wäre sehr schade ich will nich in ein scheis rlp schriben nur weils hier nichmehr geht ...

machts doch eifnach so namen und begründung an pieere oder ben schiken und das wars wenn man sich ordentlich im forum benimmt werden die mods auch sicherlich helfen und es schadet nich mal paar user auszusortieren ;9

denkt nochmal drüber nach warum offline gehn es bribtgt dem jengen nix und den andrern umsoweniger weil dann gute räte hilfen und geile dnaßs fehlen ;)
Bild
Philipp sagt:aber es problem war ich konnt noch laufen
Philipp sagt:als ich daheim im bett war hat ich todesangst
mectec

Beitragvon rabbinator1 » 29.08.2007, 19:44

mectec hat geschrieben:bahh jungs nein das isses einzige forum wo man wirklich über ne dna sprechen kann das darf nich putte gehn bitte nich wäre sehr schade ich will nich in ein scheis rlp schriben nur weils hier nichmehr geht ...

da stimm ich mectec zu!!! ich bin zwar keiner der "alten" aber manche sind wirklich unfreundlich!!! hoff das wegen denen nicht das forum nicht zugemacht wird!!! wär echt scheiße!

:arrow: DTF RULES!!! :!:

mfg marcel
°° - // - ~~ Scooter Tuning is Not a Crime it's a Lifestyle ~~ - \\ - °°

Bild
rabbinator1

Beitragvon beN » 29.08.2007, 19:47

mectec hat geschrieben:machts doch eifnach so namen und begründung an pieere oder ben schiken und das wars wenn man sich ordentlich im forum benimmt werden die mods auch sicherlich helfen und es schadet nich mal paar user auszusortieren

Das wollt ich grad Sagen !!!!!!
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon d3stroya » 29.08.2007, 19:57

Hey GP Experiance, klar kenn ich doch noch! Wirklich schade, dass du das Forum verlassen möchtest. Kann man aber irgendiwe verstehen!

Wünsche dir weiterhin alles gute!

Liebste Grüße !!!
Thats why I Fucked your B!tch you Fat Motherf**
d3stroya

Beitragvon mectec » 29.08.2007, 20:34

d3stroya hat geschrieben:Hey GP Experiance, klar kenn ich doch noch! Wirklich schade, dass du das Forum verlassen möchtest. Kann man aber irgendiwe verstehen!

Wünsche dir weiterhin alles gute!

Liebste Grüße !!!

nuja ein wundert mich wenn mans verstehn kann kann man doch was dagegen amchen oder? also wenn dich auch leute ankotzen melds doch em ben oder pieere oder sup der is auch mom aktiv ;)
Bild
Philipp sagt:aber es problem war ich konnt noch laufen
Philipp sagt:als ich daheim im bett war hat ich todesangst
mectec

Beitragvon Maev » 29.08.2007, 20:54

d3stroya hat geschrieben:Hey GP Experiance, klar kenn ich doch noch! Wirklich schade, dass du das Forum verlassen möchtest.

dito........... bin im forum seit ich meine dna bekommen hab ( 08.09.05) hab ´mich aber erst fast ein jahr als gast mitgelesen weil ich kein bock (mut) hatte mich anzumelden weil so viele geile dna'S gehabt haben;
und alle irgndwie so ur "leiwand" miteindander ausgekommen sind........
war ne geile zeit wo noch leute wie da neussa oda dna_sascha on warn...............................................

viel glück im weiteren leben... @gp experience

mfg Maev³
\\-->Mach was du willst, aber mach was <--//
----------------------Real Maev------------------
Maev

Beitragvon turkish_styler1907 » 29.08.2007, 21:14

was geht den ab leutz... lasst doch net DTF in stich .. es gibt überall unfreundliche menschen... kann mann ja nichts ändern.. aber manche brauchen hier in DTF unsere Hilfe.. wenn jeder aussteigt dann können wir auch keinen mehr helfen oder die uns helfen.. ich und d3stroya habens letztens voll übertrieben ich weis.. aber sowas passiert halt mal.. aber wenn dich jemand beleidigt hat oder so dann melde den jenigen einfach dem mod und er erledigt alles

mfg HaKaN
turkish_styler1907

ja leidr ich

Beitragvon manne-die-katze » 29.08.2007, 21:31

ich war zu maxxxpaxa sehr undfreundlich da ich sehhr imm streß bin und entschuldige ich hirmit es tut mir leid alter aber ich war total auser mir ok?
manne-die-katze

Nächste

Zurück zu Offtopic