Zu dem Thema kann ich nur folgendes beitragen:
Stimmt ! Es ist echt verdammt Leer hier geworden zu meiner Zeit (knapp vor 2 ein halb Jahren) wo ich mich frisch angemeldet habe und ne DNA hatte war hier Mörder viel los man hat kaum eine Antwort geschrieben schon kam ne andere Antwort in nem anderen Topic man konnte den ganzen Tag schreiben da einfach fast zu jeder Zeit Leute On waren und geschrieben haben

... momentan bin ich auch nicht mehr soo aktiv wie vor 2 ein halb Jahren, ist eigentlich schnell zu erklären
..... ich denke das ich auch im Sinne anderer User rede

da ich früher fast immer um 12 Uhr von der Schule heimkam und ich den ganzen Tag frei hatte habe ich die ganze Zeit über wie fast jeder hier im Forum geschrieben

da sich das alles ja mal ändert wie bei mir geht so etwas leider nicht mehr als so oft denn ich gehe nun Arbeiten außerdem hab ich Motorrad und Auto etc .. man kommt Abends heim da is nicht mehr viel Zeit für Forum Probleme etc .. ich kann nur sagen das es früher alles mal besser war
ist eigentlich echt schade mit anzusehen wie diese Roller Marke langsam ausstirbt !
Da ich wie schon gesagt habe, nicht mehr so viel Zeit habe bemühe ich mich immer noch so oft und schnell es geht On zu kommen und eure Fragen zu beantworten und euch bei euren Problemen zu Helfen ! Ich Trauere echt der guten DNA Zeit nach .. man war immer und überall der Auffaller schlecht hin mit seiner DNA

.. wie gesagt es tut mir schon ein wenig weh so etwas mit anschauen zu müssen.
Ich hoffe einfach das jedem von euch bewusst ist was ihr da unter eurem hintern fahrt und was für ihr für eine "Tradition" fohrtführt !Weiterhin habe ich für Probleme,Fragen und sonstiges immer ein offenes Ohr

zumal ich eh den großteil des DTF hier im ICQ und MSN habe

beN