Sry das ich mich gestern nicht gemelded habe, hatte keine zeit, erst vom landschulheim gekommen dann noch auspacken usw...
war vorhin DNA angucken bei mir im Ort

ich erzähl einfach mal:
Als erstens sind wir mit dem alten schulkollegen und meinem kumpel mim speedfight zu seim schwager gefahren, dann in der Einfahrt traute ich meinen augen nicht: da stand eine verdammt geil aussehende DNA (blau

).
dann erst mal bilder gemacht Kollege sein schwager rausgeholt, dann erst mal gefragt ob ich mal mit fahren darf

, dann hinten drauf gesetzt und ne runde aufm feldweg geheizt und ich sag nur eins: verdammt geile HÖLLENMASCHINE!
dann noch mim dem besitzer gereded über inspektionen usw: mit 5000 die 1. mit 9800 die 2. (im moment hat sie 13 500 km)
die DNA hat KEINE kratzer einzigst was ist ist, dass hinten das blaue vom sitz abgebleicht ist und ein paar löcher (der meinte das teil würd neu 15 € kosten!? stimmt das

)
und ein LKW fahrer hat die dna mal um gehauen wo der HAuptständer abbrach, der linke bremshebel umgebogen worden ist und vorne das blaue schutzbelch kaputt ging...
dann wurden seitenständer angebracht und das schutzblech nachbestellt und jetzt ist bloss noch der bremshebel umgebogen...
er will für so wie sie da steht 1 000€ (was meint ihr dazu?) er meinte er habe die dna 2004 bekommen aber ich weiss leider nicht welches baujahr ich glaub aber 2004, hab ich vor lauter aufregung vergessen zu fragn
naja ich hoff auf mein antwort

MFG