DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Massiv

Hier könnt ihr über alles andere reden, nimm dir nen Keks

Moderator: beN

Beitragvon gilera-tuner » 24.07.2007, 15:40

GhostDnaRider hat geschrieben:Is ja klar Bushido bleibt auch Ungeschlagen in der Deutsch Rap Szene mit Chakuza ...

da gib ich dir recht bruda, bushido und chakuza sind und bleiben die besten ;)

aber massiv is auch ganz kay :lol: :wink: :lol:
gilera-tuner

Beitragvon » Pierre « » 24.07.2007, 17:16

vor mushido und jacke- in-der-usa gab es schon viel viel bessere deutschrapper...... die auch ohne ficken, schlagen oder anderen schwachsinn in ihren lyrics ausgekommen sind....

Mfg.Pierre
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon gilera-tuner » 24.07.2007, 17:52

Gilera-DNA-Freak-111 hat geschrieben:vor mushido und jacke- in-der-usa gab es schon viel viel bessere deutschrapper...... die auch ohne ficken, schlagen oder anderen schwachsinn in ihren lyrics ausgekommen sind....

Mfg.Pierre

also chakuza und bushido rappen nicht immer über schlagen ficken und sonstiges...

chakuza-diese ein
Bushido-schmetterling
Bushido-Janine (er redet nur über warheit)
Chakuza-ich geh jetzt
Bushido&chakuza-eure kinder (weiß nicht ob das wirklich so schlimm ist)

ok, sie haben aber einige lieder mit ficken und schlagen, aber ich persönlich find das nicht schlimm... aber so sind ja die Meinungsverschiedenheiten :lol: :wink: :lol:
gilera-tuner

Beitragvon Ewok » 24.07.2007, 18:24

Gilera-DNA-Freak-111 hat geschrieben:vor mushido und jacke- in-der-usa gab es schon viel viel bessere deutschrapper...... die auch ohne ficken, schlagen oder anderen schwachsinn in ihren lyrics ausgekommen sind....

Mfg.Pierre
#

wir verstehen uns^^! der heutige hiphop ist handelt nur noch von drogen und fotzen ficken! die ersten formen dieses musikstils waren allein die kritik an der gesellschaft (politik, lebensbedingungen, etc.) er war nur dafür da die leute auf diese situation aufmerksam zu machen. damals waren es auch noch richtige "Ghettokinder"! die meisten "Gangster" heutzutage hatten wahrscheinlich ne sorglose kindheit und mussten sich nicht überlegen wie sie sich am leben halten konnten! meine Meinung: alles nur Mode!!! :wink:
--* Gib Wookies keine Chance *--

!!! Zweitakter sind wie Frauen, sie zicken und bocken und trotzdem liebt man sie über alles !!!
Ewok

Beitragvon gilera-tuner » 24.07.2007, 18:57

das das mode ist bestreit ich ja auch nicht :lol:

aber trotzdem sind die lieder endlos geil!!!

is mir egal, ob ein rapper eine scheiße kindheit hatte oder nicht, hauptsacher er kann gut rappen und hauptsache die texte sind kay... :wink: :lol:
gilera-tuner

Beitragvon stF » 24.07.2007, 21:32

Ich find den Lächerlich..
Mit der Stimme sollte der Metal Sänger werden..
WALLA BILLA .. lol ne lassma ^^
stF

Beitragvon » Pierre « » 25.07.2007, 00:09

Ewok hat geschrieben:

Mfg.Pierre
#

wir verstehen uns^^! der heutige hiphop ist handelt nur noch von drogen und fotzen ficken! die ersten formen dieses musikstils waren allein die kritik an der gesellschaft (politik, lebensbedingungen, etc.) er war nur dafür da die leute auf diese situation aufmerksam zu machen. damals waren es auch noch richtige "Ghettokinder"! die meisten "Gangster" heutzutage hatten wahrscheinlich ne sorglose kindheit und mussten sich nicht überlegen wie sie sich am leben halten konnten! meine Meinung: alles nur Mode!!! :wink:

oh ja.... sawe hab ich meine anlage dabei und stromerzeuger^^ xD ich weiß was wir hören :mrgreen:
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon MaPaXa » 25.07.2007, 01:03

FANTA 4 rulez.... :P
MaPaXa

Beitragvon Gast5128 » 25.07.2007, 10:45

War ich am Sonntag aufm Konzert xD
Gast5128

Vorherige

Zurück zu Offtopic